Allegra als DLC?!
Wäre natürlich auch was. Mich fasziniert dieses Fahrzeug einfach wahnsinnig...
Allegra als DLC?!
Wäre natürlich auch was. Mich fasziniert dieses Fahrzeug einfach wahnsinnig...
Jein... Zwar besteht die Möglichkeit, dass die U-Bahnen in Wien vollkommen automatisch fahren, in der Regel werden diese allerdings dennoch vom Tfzf gesteuert...
Kurz wieder Off Topic: Ich weiß zwar nicht wo du diese Info her nimmst aber dem ist nicht so. Die Züge werden in der Regel nicht selbst gefahren. Nur auf den Neubaustrecken (U2) ist die LZB teilweise dermaßen gestört das man dort regelmäßig selbst fahren muss. Wie es auf der U4 aussieht weiß ich grad nicht aber evtl. werden nach dem Umbau dort sogar wieder Züge automatisch gewendet (Automatische Kehrfahrt).
Wenn du es mir nicht glaubst stell dich auf eine beliebige U-Bahn Station und schau 3 U-Bahnen beim einfahren zu. Du wirst mindestens einen finden wo der Fahrer mit verschränkten Armen und Beinen am Pult im einfahrenden Zug sitzt. ![]()
Na dann hoffe ich das DTG den Triebwagen mitliefert.
Fahren auf der Strecke auch die Allegra?
Meinst du Vectron? ![]()
Ich darf auch noch was zum nachdenken einwerfen: Hat sich schon wer die Überlegungen hier angesehen und überlegt warum Influenzo mitarbeitet?
Nein, das wäre eine schwarze 101.
Da musst du deinen (zukünftigen) Arbeitgeber fragen. Bei diversen EVU in Österreich gibt es de facto keine Nachtschichten weil nachts einfach nichts fährt.
Natürlich kann es passieren das man dann auf einmal um 3:45 am Westbahnhof Dienstbeginn hat, auch nicht besser als 20:00 -> 07:00
Mittig nicht, aber wer sagt, dass das Makro hier nicht seitlich ist? Ich würde eine 185.x nicht ausschließen.
wie man sowas berechnet und speichert
Ich denke ein Team bei DTG wird sich schon Gedanken darüber gemacht haben wie man das möglichst effektiv versaut.
Die Forenleitung wurde (öffentlich) aufgefordert, einen User aus dem Forum zu verweisen.
Und das gibt Punkte? Das ist ja schlimmer als beim Erdowahn,,,
Bordtechniker
Was darf man sich darunter vorstellen?
Die Frage ist halt auch ob "Ottonormalverbraucher" erkennt ob es sich um ein altes oder neues Flugzeug handelt. Die wenigsten Leute werden wissen das eine B737-300 wesentlich älter als eine B737-800 oder eine B707 wesentlich älter als ein A340 ist aber wem fällt sowas schon auf?
Ich gehe jede Wette ein das diese Bahnverwaltungen die Kisten schneller entfernen als so manche "westliche" Bahn.
Ob die modernen Nachfolger nichts taugen?
Also meiner Meinung nach taugen Triebwagen durchaus was. Wenn die Kisten ordentlich gebaut sind dann sind sie wesentlich besser in vielerlei Hinsicht als Lokbespannte (Wende-)Züge.
denn was in den anderen Ländern alles so rumgurkt..
Ich spare mir jetzt wieder böse Kommentare über die Österreichische Bundesbahn...
Nur so viel: Die ÖBB muss ihre Kunden jetzt schon anlächeln damit diese beim Anblick eines 4020 zu Mittag bei 36 Grad keinen Zuck aus kriegen...
Vielleicht die Bügelfalte mit Einholmstromabnehmer?
Ich tippe auf Scherenstromabnehmer*
Und ich würde mich über eine X beliebige Traxx freuen.
Ich auch!
*Zuerst lesen, denken und dann schreiben empfiehlt sich.
Was hast du denn pöses geschrieben?
Das war nicht nur 2013 so...
Ich kauf alles wo man ein Zebra Kleid draufschmeissen kann. ![]()