Also der IC2 kommt am...
Glaskugel.exe funktioniert nicht mehr!
Ups, ja sorry dann heißt es wohl warten.
Also der IC2 kommt am...
Glaskugel.exe funktioniert nicht mehr!
Ups, ja sorry dann heißt es wohl warten.
Wollt ja auch schon fragen, was bitte soll an der fahrphysik falsch sein?
2 Wochen? Geht's genauer ich bin in 2 Wochen 5 Tage in Koblenz... ![]()
Ich hatte erst einmal auf Trier-Koblenz eine Signalstörung. Und auch am Tauern kam mir noch kein "seltsames" Signal unter...
Wirklich traurig. Den ich hätte dutzende Ideen für Szenarios, die aber letztendlich wegen einem komplett unerklärlichem rotem Signal scheitern.
Dann bastelst du das mit ein, schreibst eine schöne TS-Message vor dem Signal mit: "Signal XY untauglich! Vorbeifahrt für Zug XYZ am Ausfahr-, Einfahr-, Zwischen-, Schutz-, Deckungs- oder Blocksignal XYZ erlaubt!"
Glaubst du es kommt in echt nie zu unerklärlichen Signalstörungen?
Zitat von Virtual Railroads - FacebookTo be clear straight away: if all went good with the BR145 the 146.0 is next from Influenzo as they both are not that different at all. So, now stop speculations about upcoming locos, THANKS.
Um eins klarzustellen: Wenn alles gut läuft mit der 145, wird die BR 146.0 die nächste Lok von Influenzo sein, da diese nicht sonderlich unterschiedlich sind. Und nun hört bitte auf über zukünftige Projekte zu spekulieren, DANKE.
Apropos Umfrage, kennen das schon alle: https://ts.dlr.de/umfrage/ngt/ ?
@Jason Genau
Einfach gewünschtes Fahrplanjahr, MET und "Hamburg" nehmen und auf suchen drücken.
Das weiß ich nicht, wundert mich auch schon immer. Habe es aber selber auch schon beobachten können.
Hier nochmal die Übersicht:
Ja! Aber erst ab 166 km/h bekommst du eine PZB Zwangsbremsung.
lol515: Dies ist lediglich ein E-Bus, welcher seine Batterie an der Oberleitung auflädt.
Wäre ja auch irgendwie schwierig für den Busfahrer so einen "echten" Panto unter der Oberleitung zu halten
Glaubt es mir oder nicht, aber die Fahrten von den Linien 2A und 3A (wo dieser Bus, NBA 85, eingesetzt wird), zur Betriebsgarage Spetterbrücke werden unter der Straßenbahnoberleitung durchgeführt. Natürlich mit "Panto-Kontakt".
Oder in Wien: http://81.47.175.201/livingrai…oicrl201313-06_072dpi.jpg
Das abgeflachte Dach hinten würde passen ![]()
Welche meinst du?
Aber woraus wollt ihr das schließen, dass er diesen Monat nicht kommt?
Unsere Glaskugel hat gesprochen und sich noch nie geirrt.
Aber wenn du es unbedingt wissen willst: Ich weiß das die BR430 früher erscheint als der BBI öffnet.
Niemanden interessiert ein detailreiches Interieur, man sieht es sich 2-3 Mal an, denkt sich "cool" und das war's.
Wie kommst du darauf?
Gibt es schon ein Release Date?
Womit wir diese Frage auch gleich geklärt hätten!
@HeinzLMaennchen Ich denke ich habe auch zuverlässige Quellen und ich kann dir sagen das selten manuell gefahren wird.