Auch bei einem Railjet?
Kannst du die Frage präzisieren? Bei einem Railjet der alles kann und alles andere in den Schatten stellt durchaus.
@AbsolutesChaoz Das glaube ich nicht. Funktioniert ja bei den Flugsimulatoren auch.
Auch bei einem Railjet?
Kannst du die Frage präzisieren? Bei einem Railjet der alles kann und alles andere in den Schatten stellt durchaus.
@AbsolutesChaoz Das glaube ich nicht. Funktioniert ja bei den Flugsimulatoren auch.
Würde schon... 80€ ist bei mir die Schmerzgrenze.
Aber: Für ein Top-Produkte das alles kann und alles andere in den Schatten stellt!
Viele hier wollen Top-Produkte die alles können und alles andere in den Schatten
Gibt's die schon wo? ![]()
*duck und weg*
Ich bin im Übrigen der Meinung, dass Güterwagen von vR mit die besten erhältlichen sind...
Finde ich auch! Aber 10€ sind mir dann doch zu viel. Da kaufe ich dann lieber bei SHG und 3DZug die ebenfalls sehr gute Modelle bauen, dafür aber dann doch ein paar € weniger verlangen.
Ein Bekannter, der mit mir den Zivildienst vor 5 Jahren abgeleistet hat, ist nun Polizeischüler und hatte keine Probleme einen Waffenpass zu erhalten.
Ersteres glaube ich dir sogar, da gibt es einige Fälle wo es doch geht. Zweiteres glaub ich dir einfach nicht. Ich weiß nicht ob du den Unterschied zwischen WBK und Waffenpass kennst, aber letzteren kriegt zurzeit niemand. Polizisten schon gar nicht.
Aber das gehört hier wirklich nicht hier und ist selbst für Off Topic zu Off Topic.
Ja und diese Ausnahmegenehmigung kriegst du, genauso wie einen Waffenpass, nicht mehr.
Wir sind ja auch im Off Topic Bereich.
Wer braucht Schusswafen?
Ich! Aber abgesehen davon, dass wir da wohl unterschiedliche Auffassungen haben und es ja bei einem Waffenverbot nicht nur um Schusswaffen geht, ging es mir darum zu sagen, dass man nicht einfach sagen kann Heer oder Zivildienst macht keinen Unterschied.
Hat er nicht mittlerweile genügend Bilder gepostet?
Ja und weiter?
Und weiter was?
Er zitiert eh nur was ihm in den Kram passt, sonst hätte er das noch Gefunden:
(4) Wer die Erfüllung der Wehrpflicht aus Gewissensgründen verweigert und hievon befreit wird, hat die Pflicht, einen Ersatzdienst (Zivildienst) zu leisten.
Nur dass das länger dauert und man am Ende mit einem 30 jährigem Waffenverbot darsteht. ![]()
Offenbar wurde es nun Taurus0815 zu heiss, er hat sich im RWA Forum in “Railworks Austria Admin“ umbenannt.
Das ist unrichtig.
Vor allem mit so einem hohen abschluss geht man doch nicht zu dem verein, außer für die Offizierslaufbahn.
Das kann man sich aber nicht aussuchen.
Bundesverfassung, Artikel 9a: (3) Jeder männliche Staatsbürger ist wehrpflichtig.
Na und deiner erst... Ich weiß ja nicht, aber In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich mittlerweile die absolute Dominanz negativer Impressionen deines Individuums.
Der Maik Goltz (mit T) wird hier nicht in den Himmel gehoben, sondern einfach nur wertgeschätzt
Die Grenze ist fließend...
Das Angebot der Details verstehe ich so, dass @Streckenbauer bereit ist dies per PN zuteieilen, wenn jemand, dies so nachbauen möchte.
Geht mir auch so, ich denke er sucht jemanden der ihm das baut!
Wieso? Das sind sehr ähnliche Fahrzeuge.
Nochmal...
Ich habe nur den Hebel verglichen. ![]()
Es sind Kipptastschalter die man nach vorne und hinten bewegen kann. Bei vR haben sie aber keine Mittelstellung sondern sind immer bei "aus", bzw. "hinten".