@Lemaster121 Nö! Ich ging davon aus die meisten kaufen den ICE, denn wer hat den IC Zugverband denn noch nicht?
Beiträge von lol515
-
-
Der Zug funktioniert auch ohne LZB. Andere Fehler kenne ich nicht.
-
Jetzt geht er, das gibts doch garnet. Neee der geht, der geht, das gibts doch gar nicht der geht.
Ich hab mir die RWA Brille aufgesetzt undder geht, sonne scheiße der geht, ich rege mich uff es ganze jahr und der geht!Der geht auch ganz ohne RWA Brille.
-
"Mimimi hier sind die ausreden warum der Klumpert immer noch nicht geht."
Mimimi das Klumpat geht aber.
Der Steuerwagen hat nur Business Class.
1. Stimmt das für die neuen Railjet überhaupt gar nicht.
2. Für die alten auch nicht. http://www.vagonweb.cz/fotogalerie/foto/200802/IMGP5146.jpg -
Solange man nicht bei 160 km/h das Gefühl hat der RJ fliegt einem jeden Moment um die Ohren passt das schon.

-
Also bevor das Projekt eingeht würde ich mir wünschen das man vielleicht ein Community Projekt daraus macht. Eine richtig gut gemachte österreichische Hauptstrecke wäre schon mal nett.
-
Einige von euch haben den Sinn der freien Software nicht verstanden.
Eher scheinst du Schlaumeier nicht zu kapieren das Freeware nicht freie Software ist.
@AsolutesChaoz: Ich habe meine Meinung kund getan, Links von dir in anderen Foren, die auf 404 führen gibt es ausreichend. Sie allein würden hier eine halbe Seite füllen. Die 404 ist eine Erfindung von M$ und befindet sich in jedem Winseln-Betriebssystem. Sie wird dann vom IÄ und Edge gezeigt, wenn wenn der Aufruf ins Leere geht. 404 wird nicht zwingend von jedem BS gezeigt. Zudem sie im Firefox und andere Fremd-Browser nicht genutzt wird. Sie benutzen nur dann die Interna des Betriebssystems, wenn es unumgänglich ist. Der FF bringt eine andere Meldung. Linux und OS-X ebenso.
Das interessiert hier niemanden.
Es gibt aber auch eine Ausnahme von der Regel. Die 404 kann vom Hoster als Vorschaltseite benutzt werden, wenn er vom Staat dazu aufgefordert wird.
Das interessiert schon recht hier niemanden.
Wenn du mal deine Lieblingssuchmaschine anwirfst kommst du schnell dahinter, das sie überwiegend von den Besitzern der Webseiten initiiert sind.
Das interessiert hier überhaupt niemanden.
Deren Beweggründe sind unterschiedlich. Und genau das scheint mir der Fall zu sein, deshalb auch meine Bitte diesen Umstand zu ändern. Egal welche Ursache sie hat.
Die unterschiedlichen Beweggründe sind bei ihm der Fall, deswegen soll er das ändern? Was? @AbsolutesChaoz kann seine Website mit so viel 404 füllen wie er möchte.
Ebenso war das mit der v3 durchaus ernst gemeint. Was sollen wir mit der bisherigen v2 tun?
V2 löschen, V3 installieren? Beide behalten? Was weiß ich, mach was du willst.
Zudem frage ich mich ernsthaft, ob denn nun alle deutschen, polnischen, britischen, tschechischen, portugiesischen, spanischen, russischen, französischen und italienischen (habe ich ein Land vergessen, ja dann Sorry) Häusele, Bäumele, Zäunele und Rollis auf der zukünftigen Felberpass-Route tatsächlich in einer .ap-File ihren Platz finden sollen?
AC wird wohl kaum irgendwas in eine .ap packen.
Das ist doch nicht im ernst gemeint. Oder? Damit würden alle bisherigen Freeware-Objektsammlungen doppelt vorhanden sein. Und was sagen all die anderen Freeware-Entwickler dazu?
Du hast offensichtlich keinen blasen Schimmer wie der TS funktioniert, kann das sein du Hinterwälder?
Hast du deren Zustimmung und was willst du tun, wenn irgend ein User mit 7z die .ap-File auspackt, um der Duplizität der Modelle zu entgehen?
Hier steht ganz, ganz, ganz viel Blödsinn.
Von den Mitgliedern dieses Forums werden oft rechtliche Begriffe wie Copyright etc. benutzt, die entweder aus dem für uns ungültigen US-Recht stammen oder sogar eigene Erfindungen sind. Ihr müsst euch also nicht wundern, wenn Andere sich lustig machen und die selbst erfundenen Vorschriften bzw US-Vorschriften, gelinde gesagt, einfach ignorieren.
Aha, dir ist das Urheberrecht und das Bürgerliche Recht aber bekannt?
Ihr solltet deshalb euch auf gültige deutsche Rechts- bzw. Lizenzmodelle stützen. Ein erster Anhaltspunkt wäre creativecommons.org/licenses/?lang=de Diese Modelle bieten für alle einen ausreichenden Rechtsschutz. Es gibt auch in Deutschland dazu eine sichere Rechtsprechung, so das sich kaum jemand auf das Glatteis begeben muss.
Abgesehen davon das CC auch US-Recht entstammt ist auch das vorbehalten aller Rechte eine gültige Rechtsform.
-
Ja dieses Geräusch nennt sich Zug.
-
1. Was genau rauscht grausam? Sicher nicht alles in allen Videos, oder?
2. Man kann ja den betreffenden User fragen. -
Apropos Ansagen, wenn ihr sie selber nicht (mehr) aufnehmen könnt vielleicht findet ihr hier was brauchbares:
https://youtu.be/LyaxHfMqctw?l…zP-GyXbIkH7UzBiQGHiCBV9Fs
https://www.youtube.com/playlist?list=PL1ShzZ_lho10Pplbw4BUUQV69lzw95ZLn -
Laut Website haben sie gerade einmal beim Zürcher HB die "Objekte gesetzt", mehr noch nicht.
-
Ich habe sie eh auf der Platte, bin aber gerade nicht zuhause. Beizeiten folgen die.
Sind aber "nur" die Bahnhofschilder. -
Und trotzdem findest du das überteuert? Wo bekommt man denn einen Wendezug+Lok für weniger als 20€?
-
Ach du meine Güte. Dafür 22,99€. Geil!
Dir ist bewusst das eine Re460 dabei ist?
-
Eigentlich fast immer. Werde heute abend einmal alles neu installieren und dann berichten was, wo und wie nicht geht.
Danke! -
Das ist eine unnötige Spielerei, sowas fällt doch nun echt niemanden auf und unnötig ist es sowieso. Nietenzählen Deluxe! Hast du dir schonmal die RWA Wagen angesehen? Dort sind Texturen teilweise so unscharf das man nicht einmal die Anschriften erkennt.
EDIT: Wer Ironie findet darf sie behalten.
-
Ich habe das Problem das die Signale von Hof Richtung Naila alle nicht funktionieren und immer Grün, Gelb, Rot zeigen. Vorsignale habe ich dort gar keine (ist das korrekt das dort immer nur das Schild mit dem "x" steht?). Die Formsignale auf den anderen Strecken bewegen sich (großteils) immer erst mit dem drücken der TAB Taste. Woran kann das liegen?
-
@Gustloff da wirst du mit einem 4020 nicht weit kommen...
Information zu RB 12123 nach Koblenz Hauptbahnhof, Abfahrt 17:41, dieser Zug fällt heute aus. Grund dafür ist ein Notarzteinsatz am Gleis.
-
Würde man eine Lok so umsetzen wie PMDG ein Flugzeug (32-bit ist keine Ausrede, hat der FSX auch) ist die ähnlich umfangreich.
-
weil ein Flugzeug an sich schon komplexer ist wie eine Lok verstehe ich den Vergleich zur bedingt.
Das würde ich jetzt so nicht unterstreichen.