??? Was hat @Cotten Eye Joe gemacht?
Beiträge von lol515
-
-
Eigentlich ging es ja hier um einen ICE den man erst nach Stunden evakuiert hat. Und ich glaube wir sind uns mittlerweile einig das man ruhig Leute auch ohne Bahnsteig aus Zügen evakuieren kann, oder?
-
Augen auf, Ohren auf! Vielleicht die Stöpsel raus und das Handy weg vom Gesicht. Man muss ja den Menschen beim verblöden nicht auch noch helfen... Es gibt genauso Leute die vor 100 km/h schnelle Autos rennen. Solchen Menschen kann man offensichtlich nicht helfen.
[Sarkasmus] Und außerdem so a gsunde Watschn von an Puffer ist einprägsam... [/Sarkasmus] -
Auf mehrfachen Wunsch
Komisch... Wo das nur so plötzlich herkommt.
Danke! -
Die Strecke und Gebäude, sind bis auf die fehlenden recht schön gebaut. An den Bahnhöfen fehlen leider großteils die Übergänge. Die Berge sind lieblos und sehen nicht ansatzweise aus wie real, die Gleise sind wiedermal das Standard klump und zu nichts zu gebrauchen.
Die vorhandenen Signale und Tafeln sind wieder einmal der größte Blödsinn überhaupt und haben mit der Realität genau gar nichts zu tun. Nicht einmal im Ansatz hat man es getroffen. Also im Grunde ganz nett aber den bahntechnisch interessierten blutet das Herz. -
-
Habe ich gesagt, dass sich mein Post auf dich bezieht? Nö.
-
Passt lieber auf mit eurer "Kritik"! Zum Schluss erfasst euch noch ein umfallender Reissack!
-
Du konntest aus diesem Bild also die Baureihe nicht rausfinden: https://i0.web.de/image/504/32…k-entgleist-frankfurt.jpg
Echt jetzt?
-
@Morphi, bzgl. der zusätzlichen Fahrstunden kann vielleicht @Cotten Eye Joe helfen. Der hat in seinem Talent 2 Update auch welche eingebaut.
-
Ja leider. Entweder Tempomat ein- oder ausschalten. Mehr Möglichkeiten gibts leider nicht.
-
Und ein gut gemeinter Rat für Neueinsteiger, bitte wähle einen Betreff für deinen Beitrag, der auch etwas mit dem Thema zu tun hat.
Und etwas auf die Rechtschreibung achten.
-
Ich habe den Thread aufgemacht in Erwartung einer lustigen Diskussion und wurde nicht enttäuscht. Großes Lob an die Forengemeinde - Popcorn ist dann jetzt alle

Was genau passt dir jetzt schon wieder nicht.

@ice1234567890 Oder so wie in Gmunden wo man das ganze sogar barrierfrei so neu gebaut:
-
Weil du die Erden musst. Und ein automatisches System dafür kostet eine Menge und macht nur im Tunnel Sinn.
-
Ich ging da auch schon bei Schnee und Eis drüber, lebe noch! Was ist daran nicht barrierfrei?
-
Und deutlich teurer als ein Holzübergang+Vorsicht Zugverkehr Schild.
-
@Morphi Also ich finde er bremst fast zu gut. Eher am Anfang schwächer... Aber keinesfalls mehr!
-
Wenn es die Feuerwehr schon anbietet, dann sollte man das auch annehmen. Es ist nicht sicherer eine Lok zu holen und den Zug zu bewegen. Die Feuerwehr kann selbst Rollstuhlfahrer aus brennenden Hochhäusern bringen, da wird es am ICE ja nicht scheitern.
-
Ich verstehe nicht wieso die Fahrgäste stundenlang festsitzen nur weil der Zug nicht am Bahnsteig steht. Wo ist das große Problem dort Stufen hinzustellen, bzw. "fite" Leute einfach so aussteigen zu lassen und dann zum Bahnsteig zu begleiten? Früher hat man es auch geschafft auf Erdbahnsteigen aus dem Zug zu kraxeln und heute geht nicht einmal das mehr? Armutszeugnis!
-
Wenn ich mir so manchen Tfzf anschaue...
Blind wie ein Maulwurf, hört nichts mehr, kriegt nichts mit und weit weg vom logisch Denken.
Da sind ja solche Sachen fast eine Schmach.