Ihr habt aber nicht recht. Die RSSLO 2016 kann mehr und hat trotzdem Türen, Fenster und Rollos.
Beiträge von lol515
-
-
Regentropfen gehen nicht weg? Betatest ein Fremdwort?
Fahrstufenanzeige gegen Rollos getauscht? Gehts noch?
Aprilscherz? -
Eher der Betriebsleiter des EVU.
Das EBA geht das recht wenig an. -
Nein, die Loks wurden nicht nach Slowenien verkauft.
-
Ein User aus underem Forum hatte über diese "komische Methode" seinen ersten Besuch in einem 4020 Führerstand.
@BkBtMarcel Wo findet man denn das Thema bei DSO? -
Wie lange bzw. wie viele km könnte man mit diesen 40 € fahren?
Soweit ich weiß geht es da nicht um Kilometer sondern um die Anzahl der Züge. Ich habe letztens 80€ gezahlt und bin einen ganzen Tag durch ganz AT.
Aber um die 40€ kommst du z.b. von Breclav nach Graz, von Hegyeshalom bis Buchs (SG) oder von Klagenfurt bis Salzburg.
Wenn du unbedingt in Deutschland fahren willst, dann fahr einfach Salzburg-Kufstein. Geht auch! Man kann sich das Geld auch sparen und einfach bei einem anderen EVU fahren, aber das wird mir auf Dauer auch zu langweilig. Bei einem dieser EVU bin ich sogar schon bis ins Ruhrgebiet mitgefahren, ganz offiziell und um 0€.EDIT: Ich würde niemandem empfehlen auf der Westbahnstrecke mitzufahren, dort fahren Tfzf der ganz besonderen Sorte die man lieber vermeiden möchte.
Es ist nicht aus Spaß untersagt Leute mitzunehmen die nicht über einen Eisenbahnführerschein verfügen, dabei hat man sich schon etwas gedacht. Selbst wir von DB Netz
dürfen nicht einfach mitfahrenDen Grund sehe ich zwar nicht, bin aber froh das man das hierzulande nicht so eng sieht.
ÖBB Infra Menschen können überall mitfahren, genauso wie alle anderen die irgendeine Berechtigung oder einfach den passenden Schlüssel haben und an beides kommt man einfacher als an so manchen Fahrplan.
Noch einfacher kommt man an eine "Mitfahrberechtigung" für Ungarn oder Tschechien, aber ich nehme an das interessiert die wenigsten hier. -
Ich finde auch nichts unreal daran.
-
???
Wo siehst du eine Garnitur aus den 80ern? -
-
Was ist bei den Bildern falsch?
-
Da sie das nie konnte, nein!
-
-
Ich habe die Strecke runtergeladen, aber es kommt immer die Meldung:
"Don't steal our products, buy it!"
Was soll ich tun, habe sie eh gekauft!!!1!!
-
Kann ich nicht, da der yt link direkt umgewandelt wird.
Wenn du den Beitrag bearbeitest ersetze das [media] xxx [\media] durch ein "url"
-
Wir könnten uns die ganze Diskussion ersparen, wenn wir im Threadtitel einfach ein [FIKTIV] einsetzen.

-
Gratis Kabarett...
-
-
Habs gekauft, ist eigentlich sehr interessant und ein netter Zeitvertreib. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.
-
-
Versuche mal die .ap-Dateien bei den betroffenen DLCs zu löschen und berichte dann mal ob das Problem immer noch besteht. Cache löschen nicht vergessen.