Sieht stark nach Meterspur aus. Ist das vielleicht in Oberösterreich?
Beiträge von lol515
-
-
Versteh ich nicht...
-
Wer sagt das sie von DTG vertrieben wird?
Wer veröffentlicht sonst noch etwas auf Steam? Über wen vertreibt SHG sonst Addons?
-
Erstens ist es im TS schwierig umsetzbar
Warum?
-
Da werden wir uns wohl nie einig werden, ob die 152 jetzt in Österreich fahren darf oder nicht.
Nein ist sie nicht. Sie ist in AT nicht zugelassen und würde auch in Deutschland heute keine Zulassung mehr bekommen da einige Parameter bei der Messung Radsatzkräfte nicht den Grenzwerten des UIC MB 518 entsprechen.
-
Nein, aber jedes mal die selben Fehler in Innsbruck suchen ist irgendwo sinnlos. Sie sind da und werden nicht zufällig verschwinden.
-
P.S. Wenn du noch irgendwas spezielles brauchst als Asset lass es mich wissen.
So ein lieber kleiner Dieseltriebwagen wäre nicht schlecht.
@Holzlaender Immer schönere Bilder, ich freue mich schon da einmal fahren zu können. Wobei vielleicht will ich gar nicht fahren. Schauen reicht bei dir, Genuss genug!
-
Vorsignale die laut ÖBB falsches Signalbild wiedergeben.
Welches wäre dir da konkret aufgefallen?
Und gleich danach bei 05m10s die nächste.
Die Aufregung verstehe ich jetzt nicht ganz, RSSLO kopiert Innsbruck seit der Mittenwaldbahn immer wieder (zeigen ja allein die Gleise). Was hast du erwartet? Aber Innsbruck ist nicht die gesamte Arlbergbahn!
-
Würde ich nicht. Man kann darauf fahren ohne zu entgleisen, übermäßigem Wackeln und das sogar mit Strecken V/Max. Sollte man natürlich voraussetzen und das habe ich auch, deswegen würde ich nicht von Murks sprechen. Alle Weichen über die ich gefahren bin und die ich in Szenarios "eingebaut" habe, haben funktioniert und die Fahrt hat mir Spaß gemacht. Kreuzungen in den Bf. Hintergasse und Pians haben einwandfrei funktioniert und die Landschaft sah auch gut aus. Signale sind soweit ich das (im Zweifel) aus den ÖBB Lageplänen herauslesen kann, ohne nähere Ortskenntnis zu haben, soweit richtig gesetzt. "Fantasie-Signale" konnte ich jedenfalls keine finden. Ich kann mich nicht beklagen und würde diese Strecke (um die 25€ die ich gezahlt habe) jederzeit wieder kaufen. Man sollte außerdem nicht vergessen, dass die Strecke mit ihren gut 140 Kilometern eine der längsten ist die in letzter Zeit veröffentlicht wurde und trotzdem nicht mehr kostet als so manche 60 km DTG Strecke.
Summa summarum: Wer einen Konstanz-Villingen Gleisbau erwartet oder aktiv nach Fehlern (besonders im Gleisbau) sucht der wird keine Freude haben, wer aber einfach von Innsbruck nach Bludenz fahren möchte der wird mit Sicherheit nicht enttäuscht sein.
-
Also zumindest nicht, solange sie nicht auf meiner Fahrbahnseite unterwegs sind.
Immer noch besser als "Geisterfahrer" die anscheinend glauben sie fahren in GB spazieren.
-
@lol515 man muss die Dinge schon in Relation sehen. Ein bereits erbautes Fahrrad benötigt keine externe Energiequelle, nur dich als Antrieb. Wenn du mit einem Auto unter selben Vorrausetzungen an den Start gehst, müsstest du es schieben, und das dauert noch länger als Gehen.
Aber sonst geht es dir eh gut oder?
So gesehen müsste ich Busse und Züge auch schieben oder? -
Schneller und gesünder als alles andere.
Wenn ich mit dem Fahrrad in die Stadt fahre, fahre ich mindestens eine Stunde, mit dem Auto 10-15 Minuten.
-
Sieht ganz nett aus. Hoffentlich Südbahn oder Tauernbahn Niveau.
-
inkl. der Entscheidung die Strecke überhaupt zu bauen.
Ist das nicht die Moselbahn? Ihr habt die Mosel gebaut?
-
Aber keinen scheint es bisher aufgefallen zu sein, das die Lichtanwahl falsch ist
Doch, doch, war aber bei vR schon immer so...
-
Dass nichts mehr passiert in Sachen weiterer Entwicklung ist halt anderen Mechanismen geschuldet.
Wieso passiert nichts? RSSLO hat mit den Display Geschichten angefangen, von RWA kam ZUB und jetzt entwinkelt ChrisTrains die erste ETCS Simulation.
-
Wie wärs mit nem Elektroauto, dann muss man sich nicht mehr um so einen Kram kümmern und hat sogar noch mehr Bumms am Rad als jeder normal übliche Verbrenner bringt. Diese stinkenden Karren können von mir aus alle weg.
Und wo krieg ich so ein Elektroauto um unter 20.000€?
-
Dann stellst du also meine Meinung zur Rechtslage nicht in Frage. Gut!
Stattdessen aber würdest du dann durch Täuschung dich hindurchwieseln wollen.
Schön, dass das geklärt istTäuschung und Kreativität ist immer wichtig wenn es um einen nicht eindeutigen Rechtsfall geht.
-
Naja, Hubraum ist wohl hier das Zauberwort....
Ich habe weder ordentlich Hubraum noch PS.
-
Das ist aber:
a) Auch ungesund für den Motor
b) Bei Strafe verboten