Willkommen im Forum!
Wie das geht ist in der Wiki detailliert beschrieben: http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Packer
Willkommen im Forum!
Wie das geht ist in der Wiki detailliert beschrieben: http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Packer
Ist es doch? ![]()
-Rollos ohne Schatten
-Türen ohne durchgehmöglichkeit
-Fenster ohne rausguckmöglichkeit
-die grafische Darstellung jeder einzelnen schweißnaht am lokkasten.
Das wollen ja auch nicht viele. Eine Oberstrombegrenzung, eine Art Bremsrechner, korrekte Simulation der direkten Bremse und der Traktionssteuerung sind genauso Scriptelemente wie die PZB.
Verwöhnte Bengel! Seit mal froh, dass ihr keine 1142 habt, da klackert es nicht nur bei der Indusi! ![]()
da kann ich Dir nur absolut zustimmen.
Ist zwar ein schöner "Gimmick", aber, zumindest für mich, definitiv kein "Must have" ...
Ich werde jetzt gesteinigt, aber selbiges trifft für mich bei der PZB auch zu. Ich habe lieber ein ordentliches Brems- und Steuerungssystem als ein Sicherheitssystem das man auf einer normalen Fahrt vielleicht 3 mal "braucht".
Glegenheitsflieger ist immer so eine Sache, bin ich auch und nutze trotzdem P3D und XP10.
Das ist schon finanziell ein Desaster, wenn man nicht noch die Kurve kriegt.
War es anders zu erwarten? Eine leere amerikanische Strecke ohne Highlights und ein Spiel mit unendlich vielen Bugs ohne jegliche Entwickler Tools. Hätte man es wenigstens geschafft die Performance auf ein sinnvolles Level zu bringen und eine interessante Strecke/Fahrzeug bringen wäre der Start sicher besser gelungen.
Bei 60 FPS und toller Grafik mit dem Thameslink durch London... Ja dann würde ich TSW vermutlich auch noch besitzen.
@FSW, ich frage mich was man damit konkret vor hat. Wenn das ganze ein aufgefrischter FSX ist, wird man wohl nicht viel damit erreichen, soll doch P3D mittelfristig in 64-bit Ausführung erscheinen. Außerdem würde vor nicht all zu langem auch X-Plane 11 veröffentlicht.
Für mich ist TSW ein technischer Misthaufen.
Steht, wenn, im Handbuch...
Entbehrlicher Kommentar...
Wie schon erwähnt:
Kaltstart:
Eine Kaltstartfunktion ist in der BR145 testweise eingebaut, aber eine Funktion kann zumjetzigen Zeitpunkt nicht garantiert werden. Hier ist der Versuch der Vater des Gedankens.Ein Kaltstart wird ausgelöst mit dem Eintrag „cold“ in das Nummernfeld im Editor-Flyout.Bitte hinten ran stellen. Die Fahrzeugnummer muss immer vorn stehen. Die Lok sollte dannbei Aufgabenstart ausgeschaltet, also abgerüstet sein.
Kann es sein, dass der Zug kein Makro hat?
Wo ist das Problem zu sagen: "Tut mir leid, das System hatte wohl einen Fehler. Der Zug kommt wohl erst in c.a. 10 Minuten, ich muss jetzt weiter!"
@fsclips Bei dem Unglück hat sich einer den Arm gebrochen. Finde das jetzt nicht so tragisch, dass man gleich das Repaint rausnehmen sollte.
Bitte genauer lesen. Danke,
Ich bitte auch darum.
Die Gründe dafür brauchen nicht öffentlich zu sein, wer sie wissen will kann versuchen sie privat zu erfragen.
Dann wäre es schön wenn du mich nicht mehr blockierst... ![]()
Die ganze Spekulation in die Richtung halte ich für zu weit hergeholt.
Die halte ich für vollkommen Schwachsinn. Seit Jahrzehnten werden immer wieder Weichen unter Zügen umgestellt und jetzt auf einmal waren es Terroristen?
Die Ursache wird die EUB aufklären und je nach Ursache wird das Risiko in Zukunft dadurch vielleicht geringer.
Da wäre ich mir nicht so sicher, die Ursache wird man recht schnell und deutlich feststellen, eine Sicherheitsempfehlung ist wohl auch nicht zu erwarten.
@Matthias J. Wozu soll diesen Infos gut sein? Wenn ich ein Unglück verursachen will gibt es einfachere Wege.
Über das wieso und warum müssen sich andere einen Kopf machen von daher würde ich es begrüßen wenn man hier nicht wild spekuliert.
Ich stimme zwar überhaupt nicht zu, aber ich halte es auch für sinnvoll wenn wir den Thread jetzt schließen. Weil sonst kommt alle 5 Minuten wer und fordert uns auf mit dem "wild spekulieren" aufzuhören.
Ich meine zu wissen, dass es automatisch funktioniert.
Ach wo da träumt man vom großen Osmanischen Reich. Warte mal ab bis die Kameraden wieder vor Wien stehen
![]()
Zu spät, der Feind ist schon mitten drinnen! ![]()