Nah vielleicht mache ich einen kleinen EuroNight Ausflug von Wien... ![]()
Beiträge von lol515
-
-
Ja was denn? Wenn ihr was auf Steam über DTG veröffentlichen wollt, brauchts mal mindestens ein halbes Jahr bis es vielleicht veröffentlicht wird und ihr regt euch über ein paar Wochen auf...
Ist das so?
Also wenn ich etwas über den Workshop veröffentliche dauert das 5 Minuten. -
Etwas woran ich spaßeshalber momentan arbeite: die kürzlich erschienene 146.0
Wenn du vor hast das zu veröffentlichen: Weißt du, dass vR allergisch auf Community-Updates reagiert?
-
Auch wenn er sich mit seinem Auftreten hier nicht nur Freunde gemacht hat, war er ein Mensch der über 50 Jahre seinen Weg ging nun viel zu früh von uns gegangen ist.
Meine besten Wünsche gelten nun der Familie und den Freunden von Wolfgang, die nicht einen Entwickler und User verloren haben, sondern einen geliebten Menschen. -
Ich bezweifle das mehr als 10% der "Betatester" getestet haben.
-
In kann mit eingeschaltener AFB nicht indirekt bremsen. Auch schön...
Also RSSLO hat schon besseres für 15€ rausgehauen. -
Warum soll sich ein Unternehmen auf eine Strecke konzentrieren, die teilweise mehrfach die Stunde gut ausgelastet, angefahren wird?
Ähm...? Von BWL und Wettbewerb noch nicht viel gehört oder?
Gerade das macht doch Sinn! Wo sollen sich solche Unternehmen sonst etablieren? Auf Bayrischen Nebenbahnen?
Die WESTbahn macht auf Linz-Wien gutes Geschäft (20 Minuten-Takt, gut gefüllt) und RegioJet und LEO Express machen auf Praha-Pardubice gutes Geschäft (teilweise 5-7 Minuten Takt im Fernverkehr, teils überfüllt). Es käme sicher auch keine Airline auf die Idee Leipzig-Nantes zu bedienen sondern München-London, etc... -
Und, wenn ich im QD in der Lok starte, bin ich immer noch im falschen Führerstand, siehe Bild,
diesen Fehler hatte die Version 1 auch.It's not a bug, it's a feature!
Der TS startet so, da du sowieso im Fst 1 aufrüsten musst. Wenn es dich stört drehe einfach die Lok. Die meisten Railjet fahren in der Realität auch mit Fst 1 voraus. http://www.bahnbilder.de/1200/…m-walensee-bei-718421.jpg -
Nein, sorry den Humor habe ich nicht verstanden.
Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass das Konzept von Anfang an kein gutes war.
Ein Wagenzug ergibt bei Locomore keinen Sinn und kostet aber doch recht viel. Sie fahren eine extrem lange und verspätungsanfällige Strecke wobei die Metropolen auch noch zu relativ ungünstigen Zeitpunkten angefahren wurden.
Hätte man sich auf Stuttgart-Frankfurt; Frankfurt-Hannover oder (Hamburg-)Hannover-Berlin konsentieret wäre das vielleicht etwas geworden.Wobei auch die WESTbahn in Österreich mit dem Konzept kurze Strecke, kurzer Takt, nicht sonderbar erfolgreich ist.
-
Tja... aber hätte es jemand anders erwartet?
-
-
Vermutlich ist @Gustloff der Chef von RSSLO.
-
Das nennt sich dann aber nicht Payware sondern Pfusch. Fängt auch mit P an ist aber was anderes...
-
aber der Rest ist von bahntechnischer Seite gesehen bei den DTG Produkten meilenweit besser als der RSSLO Kram.
Die Signale die DTG auf Semmering- und Mittenwaldbahn platziert hat, als "besser" zu bezeichnen ist reinster Blödsinn. Die Signalisierung seitens DTGs ist noch viel "falscher" als den Schmarn, den RSSLO da hingestellt hat.
Die Brennerbahn oder Tauernbahn finde ich ganz in Ordnung,
So schlecht sind die RSSLO Strecken gar nicht. Die Brennerbahn oder Tauernbahn finde ich ganz in Ordnung,@TrailDogRunner1909 Ich schrieb ja auch vorsichtshalber "vermutlich". Das war eine Hypothese meinerseits, da der unter dem RWA Label entwickelte RSSLO 4020 auch Payware wurde.
Wäre ja nicht so, dass zwischendurch ein Freeware Steuerwagen veröffentlicht wurde.
-
Na schön für dich, ich schon und ich finde auch nicht, dass der RWA RJ nicht funktioniert. So hat jeder seine Meinung und jeder ist gleich viel unglücklich.
-
Jaja, der Preis ist der Gipfel. Das teuerste was es jemals im TS gab und das mit am wenigsten funktionierende
Jaja genau... Nur das du halt 3 Loktypen und einen Steuerwagen mit unzähligen Repaints kriegst. Bei anderen Firmen zahlt man ja bekanntlich für einen anderen Rot-Ton ohne Schürzerl 20€.
Und das der RJ nicht funktioniert ist auch ein Gschichtl. Wenn es das mit am wenigsten funktionierende Addon ist frag ich mich schon warum er bei mir seit eh und je störungsfrei läuft.Hoffentlich kommt bei JustTrains keiner auf die Idee zu sagen, dass man für das Update einen Aufpreis zahlen muss.
Ich hoffe nicht, ich bin mir ziemlich sicher das es nicht so sein wird. Aber hast du schon mal bei X-Plane Addon Anbietern vorbei geschaut? Dort ist das gang und gebe!
Und dass Deutsche zurecht auf Österreicher schimpfen können ein paar Leute wohl hier nicht so gut haben.
Und umgekehrt nicht? VR veröffentlicht auch großteils nur mehr halb brauchbaren Schrott.
-
Na dann wird das wohl die erste RSSLO Strecke die nicht fast zum vergessen ist.

-
Tjoa, aber die wenigsten besitzen eine legale kopie von P3D. XP-11 ist auch immer noch meh für Kommerzielles Fliegen.
Wie kommst du darauf?
-
Nunja,
wenn alles so denken, bzw. nicht kaufen würden, dann wäre die Sache mit dem TSW unter Umständen schon zu Ende.Gruss Schmiddi
Das wäre aber nicht tragisch. Das vorliegende Programm ist sowieso unbrauchbar.
-
@TSDB182 Dann bist du auf einem recht alten Stand der Dinge.