@Charmed-Life Iss ein Snickers.
Beiträge von lol515
-
-
Dann wird der Güterverkehr wohl jetzt Tagelang stillstehen oder vereinzelt Umleitungen über Singen stattfinden.
-
Nun ansonsten wird das natürlich sehr spannend. Umleiten könnte man ja höchstens über die Höllentalbahn.
-
Interessant wird's ja erst beim Güterverkehr. DB weigert aktuell alles aus der Schweiz und drüben werden die Kapazitäten langsam knapp...
Gibts hier denn keine Umleitungsstrecke? Über Österreich und München umleiten geht auch nicht da da gerade Bauarbeiten sind.
Was ist mit den Franzosen, haben die keine Strecke? -
Je länger ich mit ihm spiele je mehr stört mich die verhundste Front.
Ich weiß echt nicht wovon du sprichst. Ich habe mir den 423 und auch deine Vergleichsbilder noch einmal angesehen und bis auf minimale Abweichungen kann ich da keine falsche Front feststellen.
-
Ja eben, es wäre unrealistisch wenn sie nur alle 30 Sekunden gedrückt wird.
-
Dann müsste die Sifa aber auch so realisiert sein. Denn so, wie sie momentan ist, bewegt sich das Pedal in die falsche Richtung.
Wäre es aber so simuliert wie du das wünscht, wäre das falsch.
-
-
Nanu was ist denn da passiert? Wassereinbruch im Stammstreckentunnel?

-
Leider nicht..........................
Ab- und Wiederaufrüsten hilft leider auch nicht....................Störschalter?
-
Das fällt auch unter regelrecht identisch.
BR 423 und 424 haben aber nur äußerlich Ähnlichkeiten. Die Technik ist eine komplett andere.
-
Ich bin eingeloggt. Im Warenkorb steht auch 20,35€. Kann das umstellen?
Wohnt man statt in Austria in Australia kostet es sogar nur 16€

-
Was ein Unterschied: "Soundupdate, Soundmod.."
Sag merkst du, dass du hier laufend Eigentore schiesst? Du bist neu, hast ein paar Beiträge, noch keine Leistung erbracht aber ein arrogantes Verhalten wie sonst was.
Wenn du nichts produktives beizutragen hast, halt den Schlapfen!Ich glaube zum Thema selbst ist sowieso genug gesagt. Manchmal übersieht man halt was.
-
Gerüchte gibt es viele, so auch jenes, dass Leo Express praktisch kurz vor der Insolvenz steht. Es bleibt also spannend, dass sich Locomore mit diesem Betriebskonzept etabliert halte ich weiterhin für nahezu ausgeschlossen, aber ich lass mich überraschen.
-
Das glaube ich weniger, die Verständigung darf mündlich aber nicht fernmündlich geschehen.
-
Und wo soll jetzt der große Unterschied sein ob ich so etwas schriftlich oder mündlich mache?
-
Ö: Ersatzsignale oder mündlicher Auftrag
Wo wäre der Unterschied zu Deutschland? Du kannst auch hierzulande dafür einen Befehl bekommen.
Ö: 3-4 DIN A5 Blätter mit höchstens vllt. 20 Befehlen.
Sind 7 A5 Blätter mit 31 Befehlen.
In Österreich fahren alle? Personenzüge (Wagenzüge) mit elektronischer Bremsleitung (eP)
Fast alle, aber macht es das jetzt so viel schwieriger? Du hast ja weiterhin genug andere Züge ohne eP.
Ich meine ihr braucht eine abgeschlossene Berufsausbildung
Oder eine Matura.
Was will ich mit ner abgeschlossenen Schlosserausbildung, wenn ich doch nur Lokführer sein will?
Das werden sie dich dort auch Fragen. Deswegen nimmt man vorzugsweise Maturanten oder Personen mit einer abgeschlossenen Eisenbahn Berufsausbildung wie einen Eisenbahntransportechniker oder einen Eisenbahnbetriebstechniker.
@lol515 Ihr habt in Österreich allerdings auch ein paar Signal Systeme weniger als wir hier drüben.
Wie kommst du darauf?
-
Morgen soll die CRJ von AS released werden
-
Ich habe nicht gesagt, dass es hier besser ist. Die Ausbildungsdauer ist bei euch nur vollkommen unnötig. Was hat der Tfzf davon wenn er einmal am Stellwerk war? Nichts.
3 Jahre jemanden ausbilden für etwas was in 9 Monaten auch geht ist Blödsinn. Aber bitte... Übrigens in Ungarn bist du nach 2 Wochen Tfzf. -
Deutschland?
Ja! Abgesehen davon? Ansonsten gilt "Über den Tellerrand schauen hat aber noch nie jemandem geschadet" nämlich eher für Deutschland.