Hauptstrecke HBF-Golling? Oder HBF-Freilassing?
Beiträge von lol515
-
-
Ich glaube der Objektbau ist kein Problem . Primär möchte ich jetzt mal den Bereich von Gloggnitz bis Mürzzuschlag fertigstellen.
Also d.h. erstmal nichts mit Südbahn? (Meidling-Glognitz?). Das einzige was ich kann, ich kann unzählige Bilder beisteuern!
-
Hallo,
ich bins wieder mal . Ich suche für die S-Bahn Salzburg Strecke Quick Drive Szenarios oder Aufgaben für die HRQ Taurus! Ich hoffe da hat wer was oder kann mir helfen. Danke! -
Ok gut... Gibt es denn nun Quick Drive? Und benötige ich die Assets aus dem Manual jetzt auch oder ist es mit denen aus der .zip getan. Laut Handbuch ist es sogar nur mit den beiden .rwp getan aber bitte
Also ich denke ich habe wieder nicht alles. Die Strecke sieht immer noch relativ leer aus (oder das gehört so... da halt ich mich jetzt lieber raus...). Und ich habe immer noch keine Signale und dafür aber extrem schwebende Gleise.
-
Das heißt ich muss alle Pakete aus dem .zip Ordner Assests und die aus dem Manual installieren oder nur die aus der .zip. Das ganze ist etwas irreführend... Und viel Arbeit...
-
Würdest du die "Menüleisten" (oder wie die heißen) ausblenden wäre das ganze noch viel besser!
-
Gerade die Route installiert und habe 3 Fragen:
1.) Gibt es keine Quick Drive oder bin ich schon wieder zu blöd die zu "finden"?
2.) Ich wollte gerade nur kurz die Map erkunden und ja, ich habe keine Signale, keine Bahnsteige und von Strecke und Tunneln sieht man überhaupt nichts! . Habe eigentlich alles installiert (brauch ich das alles aus dem Asset Package oder reicht die asset.rwp [die aus dem "Hauptordner])?
3.) Nicht ganz die Map aber die Eurofirm Wagen (ÖBB) haben die kein Vorschau Bild im "Zug-Editor"? -
Na das ist sowieso die Grundveraussetzung :XD Gemeinsam mit einem Wiesel.
-
Habe mir mittlerweile den TS2012 bei AS gekauft und das Köblitzer Bergland, BR111 und HRQ Taurus mit dazu. Bald kommt die 3CCR bei mir an (Am Geld liegt es halt ). Gibt es sonst noch must have Strecken? Mir gefallen Strecken wie das Köblitzer Bergland (wird aber auch auf dauer etwas kangweilig) und die Seebergbahn (Ist aber nach 1mal fahren relativ ausgekaut).
-
Talent MUSS jetzt mal wer entwickeln! Der fährt in D, AT, H und ich glaub auch in CZ. Allgemein fehlt da was in Österreich in der Welt der Zugsimulation. Es gibt für keinen Simulator eine Strecke von/nach Wien, ist zwar in Entwicklung... Egal das sit OT. Also ein gescheiter Dieseltriebwagen, eine 1142 und eine Talent und ich bin Happy! Weil mit der BR423 Voralberger S-Bahn zu "spielen" ist naja seltsam.
-
Hab ich gelesen... Dürfte da was übersehen haben!
-
Kurze Frage, wie schalte ich die bei Nacht eigentlich korrekt ein, man sieht nichts und es gibt (oder ich finde den Schalter nicht) keine Führerstandbeleuchtung!
-
Hallo! Wollte nur mal kurz fragen (Da ich den Wiesel grad enteckt habe :XD ) wie es denn mit der Semmering-bahn aussieht (die wäre mir eig. egal, die Südbahn Wien-Gloggnitz hat Priorität :XD )? Ist das noch in Entwicklung?
-
Zitat
also wenn der bei 45 schon bremst, müsst ihr LZB oder ETCS geführt gefahren sein.
(Oder der Kollege hat die Sifa verpennt was ich aber für unwahrscheinlich halte)LZB definitiv nein! ETCS, das kann ich dir nicht mehr sagen, vermute aber nein. SIFA würde der Zug ja mitteilen: "SIFA Zwangsbremsung, SIFA Zwangs..." Ob es 5 oder 10 waren kann ich nicht sagen, wir waren drüber das kann ich sagen!
ZitatDie 111 hat aber nur PZB in oberer Zugart musst du nach der Beeinflussung am Vr2 unter 85 -> bei 80 merkt die Lok nix.
Die BR111 hat nur PZB in der oberen Zugart, ok... Und den Rest nochmal auf Newbie Level bitte
ZitatVielleicht auch bei der Anfahrt aus nem Bahnhof Wechselblinken oder sogar restriktiv mit 1000 Hz nicht beachtet? Wer weiß, das kommt davon wenn man Leute mitfahren lässt.
Nein ganz einfach über eine V/MAX drüber. Das weiß ich noch! Bei der ÖBB kann man übrigens für 25€ legal und ganz offiziell vorne mitfahren...
-
So habe ich auch mal eine Frage. Ich bin mal auf einer ÖBB1116 von Wien nach Graz vorne mitgefahren. Jetzt war ich mit dem Tfz in ein Gespräch verwickelt und wir kamen dann kurzzeitig (c.a. 5 km/h) über die Vmax, welche Signalbedingt 40 wahren. Der Zug legte dann eine automatische Zwangsbremsung hin. Ich bin heute auf der Strecke "Köblitzer Bergland" unabsichtlich mit 80 statt 60 in den Weichenberreich gefahren und habe nichtmal einen Hinweiss seitens meiner BR111 (VR) bekommen. Woran liegt das. Ist sowas im TS nicht simuliert?
-
Bist Du sicher, dass Du die richtige 111 für dieses Szenario gekauft hast?
Das ist ein QD Szenario. Ich kann darauf mit quasi allem Fahren. Daher denke ich eher nicht.
Habe nun übrigens den ganzen Tag durchgespielt und muss sagen . Danke nochmal für den Link zu den QD Szenarien.
-
Das sollte aber eigentlich nciht der Fall sein! Habe vorher extra den TS2012 "nachgekauft"!
-
D.h. ich habe die Wagen nicht und fahre halt mit weniger KI?
-
Z.b. BR111 Quick Drive Althenburg Nord-Hosveen:
"Fehler 'vr BR111 Rot' bei 49.78228 Breite 6.66881 Länge - Ziel konnte nicht gefunden werden - _test3"
aber
BR423 Althenburg-Köblitz:
Geht!
aber
BR423 Wildau-Althenburg HBF:
"Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug konnte nicht geladen werden - BR294 Blue Engine" -
Ja soweit klar... Hat funktioniert. Aber fahren kann ich sie nicht! Habe ganz einfach immer einen Ladefehler... . Gibt es sonst noch QD Dateien. Oder irgendwie snst eine möglichkeit diese Strecke sinnvoll zu nutzen?