So da ist was neues am entstehen... Wer erkennt wo?
Beiträge von lol515
-
-
Ja ohne Steuerwagen ist alles wunderbar!
ZitatWie jetzt, im HUD bist Du in Steuerwagen und vom TS Bild her im Führerstand der Lok?

Laut QD-Consist Editor ist die 1116 ganz am Anfang des Zugverbandes. Laut HUD ist der STW am beginn des Zugverbands. Bei Start des Spiels sitze ich im Führerstand der 1116 mit Blick auf den STW also auf den "mittleren" der 3 Führerstände. -
Gut auch das geht nicht da:
1.)Im HUD jetzt der STW als Zugspitze angezeigt wird.
2.)Der Zug nicht losfährt! -
Hallo wollte mal kurz Nachfragen ob es schon ein QD gibt und wenn nein ob da was geplant ist in der Richtung.
-
So... Also so gehts mal nicht. Da ist dann der Führerstand in der falschen Richtung!
-
Also wie ich sehe soll es bis jetzt einer mit "Felix" werden und einer mit "Mo". Oder??
So sehe ich das auch
-
Ich würde mir das spontan wie beim "Max" wünschen! Cool ne eigene 1116... Wir reden eh von 1116!? :XD Und HRQ...
-
Gut werde ich Abends mal machen... So einfach :XD

-
Für die nächsten 5 Beiträge, in denen "TAURUS-NAME" steht, gibts einen HRQ Taurus-Repaint mit Namen!!!
(ausgenommen ÖBB-Railteam Mitglieder)
Beispiel: KlickLG
"TAURUS-FELIX" meinst du das so?
Wenn ja bin ich der 1.! -
Kurz zum Problem, ich habe einen Zugeverband bestehend aus RSC Metronom Dostos+STW an eine 1116 drangehängt und beim fahren geht aber die Anzeige mit den "KN" neben dem Geschwindigkeitsanzeiger (
wie hieß das Zeug nochmal?) in die falsche Richtung, die AFB macht entweder das falsche oder Streikt komplett. Und bremsen tut das Ding auch langsamer! Ist das so
oder gibts dafür ne Lösung? -
Die Transsib wäre doch auch nicht schlecht.
Lissabon-Peking
Oder will Prelli durch Indien... Da müsste noch jemand die Leute am Bahnsteig erhöhen und im *räusper* am Zug.
___________________________________________________________________________________________________________
Aber wie wäre es mit Mainz HBF-Frankfurt HBF? Willkommen im Performance Loch :XDAch und wieso nicht gleich den Texas Eagle?

-
Wiener S-Bahn Stammstrecke. Und eine S-Bahn Strecke außerhalb der Stammstrecke (S1, S2, S3,.... aber nicht die S7. Das mach ich schon :XD).
oder:
Wismar-Tessin
oder was für die Österreich und Berge Liebhaber:
Attnang Pucheim-Kammer/Schörfling
oder :XD
Linz-Bad Ischl -
Also damit ich das Verstehe:
Szenario 1: ich fahre loss Vorsignal und Asig sind auf "Fahrt" und "Fahrt erwarten" V/MAX ist 120 und wird nachher 60. => Ich darf mich befreien?
Szenario 2: Ich fahre aus einem BW raus, zuerst nur ein Schutzsignal V/MAX ist 60 aber beide Vorsignale zeigen das das Hauptsignal "Halt" zeigt => Befreien nicht erlaubt? -
Ja wenn ich kreativ genug wäre :XD Naja ich baue ja eh nicht ganz 1:1 aber ganz fiktiv das wäre für mich glaube ich noch schwieriger.
-
Ja das sind meist Geschwindigkeits Vorwarnschilder (wie heißen die nochmal wirklich?). Meist bei V/MAX 80, 60, 50. Seit wann darf man sich aus Wechselblinken nicht befreien
Was hab ich den da wieder verpasst. Geht das den von selbst weg? -
Naja im Flachland werde ich mit SRTM dann auch meinen Spaß haben oder?

Wie siehts mit RWDecals aus, ist das eine brauchbare alternative. Vielleicht sogar viel besser? -
Hallo,
wollte mir gerade die nötigen Geländedaten runterlasen. Laut Wiki sind da folgende Seiten dafür geeignet.http://www.viewfinderpanoramas.org/
http://gdem.ersdac.jspacesystems.or.jp/search.jsp
und
http://dds.cr.usgs.gov/srtm/version2_1/SRTM3Allerdings ist die unterste angeblich recht ungenau und die 2. ist irgendwie nicht erreichbar. Welche Seite schlagt ihr vor?
-
Klar :XD Ich kann auch nicht nur mit einen Führerschein Autofahren. Ich brauch Auto+Führerschein. Aber nur mit Auto geht's dann auch wieder nicht. Also ich bin gerade am lesen wie das mit dem Streckenbau, besonders Gleisbau alles am besten funktioniert mit dem bauen und so
. Aber
ja... Ich glaub ich muss da doch etwas... mehr noch lesen und verstehen. Obwohl ein Gleis kann ich schon legen, aber komm mir nicht mit Weichen. :XD -
Ja ich schrei sowieso wenn ich Hilfe brauch. Also ich weine sicher nicht in mich hinein und verzweifle :XD Aktuell fehlt es halt an offiziellen Papieren wo man dann Geschwindigkeiten&co herbekommt (Buchfahrplan ?).
-
1.) Du bist nicht streng
Damit ich den Smiley auch mal benutzen kann
Also wenn schon entmutige ich mich selbst!
2.) Ja keiner sagt das wird 1:1 ich will nur das man hier wenigstens Ansätze erkennt.
3.) Wer sich immer noch nicht auskennt wo die Strecke sein soll. Das unten im Bild ist mal der Bereich den ich jetzt mal bauen werde. Der rote Strich (bei Wien) ist die Richtung in welche ich erstmal nicht weiterbauen möchte => viel zu schwierig!