Beiträge von lol515
-
-
Wahrscheinlich M-GAP mit 426 und 442 im Paket...

-
Das hatten wir doch schon tausend dreihundert mal! Also schreib dir hinter die Ohren: Das geht nicht ! ( [Mod] Bearbeitung und bitte nicht Schreien! )
-
Bei mir geibt es dann zwar einen anderen Sound, aber kein Cabfix und das DB repaint von TW funktioniert auch nicht, da sich die 2. zip nicht entpakcen lässt!
-
Unsere Suchfunktionen ebenso: http://rail-sim.de/forum/index.php/Search/
-
Tja, Gelaber hin oder her, aber beim Flugzeug geht halt die Sicherheit vor.
Und? Sorry aber die nächste dämliche Aussage... Auch im Flugverkehr gab es schon Unfälle durch Blitzeinschläge, Aquaplaning, durchnässte Graspisten, unterschätzen der Gefahr durch Fallwinde, Hagel, falsche Wetterinfos, nicht angeschnallte Passagiere/Crew, etc...
Und auch dagegen kannst du nichts machen den Unfälle passieren immer, man kann versuche unternehmen so viel man will und trotzdem wird es nie 100% sicher sein! Bahn und Flugzeug bleiben trotzdem extrem sicher. -
Vor c.a. 1 Wocher mit @Flo1995 an einem ganz geheimen Ort unterwegs (siehe Bild 3)!
Das letzte Bild hätte ich eigentlich so garnicht gemacht, aber der Flo hat auch hier den Tipp gegeben...
-
Bitte oder Danke, bzw. irgendwelchen anderen Höflichkeitsformeln sind dir wohl schlicht unbekannt!?
-
-
Wikipedia sagt dazu auch:
ZitatDie Betriebsvorschriften in Österreich passen nur zum Teil zum Betriebsprogramm der PZB 90. Die bei den ÖBB üblichen flexiblen Bremsweglängen sind nicht mit der Überwachung der Bremskurve abgestimmt. Die kontinuierliche Bremswegüberwachung der PZB 90 bedingt einheitliche Vorsignalabstände, wie sie insbesondere im Netz der ehemaligen Deutschen Bundesbahn üblich sind.
Das heißt das in AT einfach die Bremskurvenüberwachung teilweise nicht (richtig) funktioniert, das System in der Lok bleibt aber das selbe!
Mehr Kontext gibt's hier! -
Und die NSA *räusper* ich meine natürlich die NASA, hab nix über die NSA gesagt Amis

-
@Flo1995, wir haben ebenso PZB90 in den modernen Fahrzeugen (Tauri, 1144, 4024, etc...). Nur das die aufgrund andere Verbauung der Magneten/Signale teilweise nicht mehr bringt wie Indusi, weswegen z.b. die 4020 das behalten darf! Das DE Züge nicht nach AT dürfen hat andere Gründe, z.b. NBÜ, Fahrzeugehöhe (BR423,...), etc...
@oebb 4010, bitte was? -
Baut nicht fopix3D einen guten alten Talent?
-
Aus dem Polizeibericht:
ZitatBei dem Lokführer handelte es sich um einen 60jährigen Triebfahrzeugführer einer Personal-Agentur
Holt man sich einfach irgendwelche unbekannten Lokführer für sowas? So wie man in der Luftfahrt Piloten einfach "mietet" und sich dann wundert wenn diese aufgrund des viel zu geringen Wissenstandes Mist bauen? -
Beim letzten Satz gebe ich dir 100% recht!
-
@Lemaster121, dann fahre ich halt im Führerstand mit.
Platzprobleme im Railjet? Naja ich fahre entweder 1. Klasse (kostet mich 4€ mehr) oder mit Reservierung (kostet schon 5€ mehr
) von daher kann ich das nicht beurteilen. -
@fsclips, ich möchte mich mal bei dir für die Modularwagen bedanken, sind meine Lieblings wagen im Reisezugverkehr!
-
Ich finde das noch eine gute Idee, weil nicht jeder vR kennt und/oder lieber nur fahren möchte.
Falls das eine eigenentwicklung ist, was ich aber ausschliesse, kann man die Finger davon weg lassen.
Grüsse Stefanix19
Das wollte ich auch und kannte vR bis dato nicht. Hab mir aber trotzdem deren 111 gekauft und bin heute extrem glücklich, dass ich das damals gemacht habe. Hat mir hunderte Stunden Freude und wesentlich mehr wissen gebracht als alles bis dahin gefahrene! -
Also fassen wir zusammen:
-DB
-SBB
-ODEG
-HLB
Passt das jetzt? kann ihm ja wer schicken
-
Nur mal so am Rande du kannst ja nach Salburg kommen und ich könnte dann mit dir, vielleicht kommt ja @Flo1995 mit, nach München... (Du kannst RJ und ich endlich mal Meridian und Talent 2 fahren
)