Beiträge von lol515
-
-
Habe mal eine Frage zum Soundupdate, muss man das TTB Br143 Plus Pack seperat kaufen oder erhält man das benötigte auch über IKB v3?
-
Apropos Varianten, auf die Gefahr hin, mich wieder hinten den Mond zurückbegeben zu müssen, kommt auch eine Elektrische Variante des GTW?
-
-
Das ist ja fast wie ein Fehlersuchbild! Einen habe ich schon...

-
@hans-peter
AT=PZB
DE=PZB
Was soll er eingeschalten haben? -
-
Ich habe die Datei nun zwar entpackt und dort hingeschoben wo du es geschrieben hast @Andi_M, aber leider bleibt es bei der normalen Tastenbelegung, sprich ich kann keinen unterschied merken!
-
Zitat
Druckertüchtigung ist soweit ich weiß ab 160Km/h+ nötig.
Naja nicht ganz, den in AT fahren z.b. auch )p( Wagen 200 km/h, genauso wie alle (p) Wagen. Die einzigen die in AT schneller fahren sind RJ und ICE. -
Da ich die Dateien nicht downloaden kann, ist das denn so wie wie von AC gesagt oder so wie in der EL BR143?
-
Ich will ja schlussendlich niemanden dazu anregen es zu versuchen

-
Ein mensch c.a. 1,80 hält ein Stativ c.a. 2,00 hoch. Macht 3,80....
-
Hat der Zug erst in der Station zu brennen begonnen?
-
@siebziger, damit wären wir wieder bei überschreiten von Gleisen und unerlaubtes Betreten von Bahnanlagen, das hatten wir doch schon...
-
Hmm meine Aussage war also so abwegig, ahja! Schon mal daran gedacht das Polizei und DB Notfallmanager dort auch nur hinfahren, damit 1. natürlich alle Menschen an den Rettungsdienst übergeben werden (das ist danach deren Problem) und sich dann aber darum kümmern das dort alles wieder läuft wie üblich? Das heißt die zerbrechen sich den Kopf darüber was sie nun mit den Loks und Waggen dort anstellen! Und sind Notfallmanager und Polizei, bzw. Feuerwehr jetzt lauter assoziale weil sie nicht den schwerverletzten im Konvoi hinterherfahren sondern sich auch mal um anderes kümmern? Keiner hat doch gesagt das mir die Verletzten egal wären, aber was mit denen passiert beeinflussen jetzt nunmal Ärzte und nachdem wir hier nicht in einem Rettungsdienst/Krankenhaus Forum sind, sondern in einem Bahnforum sind, kann ich doch wohl schonmal an die Loks auch denken oder? Sie tun mir nicht Leid, es sind Maschinen, aber mir tut die DB/ÖBB Leid denn die müssen sich jetzt um die Loks und die Ursache kümmern! Und da interessiert es mich halt im weiter Verlauf schon was den jetzt mit der Taurus passiert.
@HORCHman, glaubst du nicht denen ist im Moment die Lok und alles rund herum egal? -
@Fight43dom achso na dann ist das ja klar... Komme aber auch da vorbei

-
Stell dich mal mit einem 2 Meter Stativ an einen Bahnsteig und halte es provokant genau Richtung Oberleitung... viel Spaß dann mit den 15 kv!
Ist das selbe wie dein "In Osteuropa ist das überschreiten der Gleise normal"
Genau, gehen wir beide mal an den Euerwangtunnel fotografieren? Ich schaue dir dann zu wie du ganz chillig über die Gleise hüpfst... und ruf dann gleich den Notfallmanger... -
Hmm... ist die Moselstrecke etwa von DTG
Ich glaube ich lebe wirklich hinterm Mond...! Naja egal hoffentlich ist bis dahin auch die Talent 2 da! -
Hoffentlich hat es die 1116 nicht zu grob erwischt, die Ersatzwagenkästen in Linz sind ja meines Wissens aufgebraucht.
Irgendwie sollte man die Taurus nicht ins Ausland schicken, zuerst Italien, dann Ungarn und jetzt Deutschland.
Aber jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Unfall, gibt es was neues zu den Verletzten? -
Mampf, Mampf, Mampf