@LennartRW Ich werde mir das mal ansehen, aber bei mir taucht der Fehler nicht auf. Eventuell liegt es daran das dir ein KI fehlt! Die stehende Taurus vor Feistritz muss ich mir auch noch ansehen!
Beiträge von lol515
-
-
Wenn hier keine sind dann nein!
-
Ahja stimmt... Scharfenbergkupplung heißt das Teil

-
Wahrscheinlich

-
@Madison Ein weitere Grund weswegen ich mir nur Downloads kaufe!

-
Rätsel A
Kann wer andere machen, ich konnte heute leider keine Bilder machen! -
Naja bei dem Bild sieht man schon besser das es eh da ist
. Dachte Zwischen Führerstandfenster und Mittelpufferkupplung wäre dieses "Fensterbrett" nicht da 
-
@fsclips will ja nicht mekern aber wir das 3D-Modell noch ein bisschen "optimiert" die sieht aktuell so bisschen kantig aus, ist in echt aber bisschen "geschmeidiger"
Also z.b. die Fenster haben keine Ecken und vorne hat sie ja noch (also bei den Lichtern) so ein bisschen was rausstehen! Finde man sieht das hier sehr gut: http://s-bahn-galerie.de/S_Bahn_Andere/Wien/4020-307_02.JPG
Aber ansonsten muss ich schon sagen,
! Da überlegt man schon ob man seine bayrischen Streckenprojekte gegen Wiener tauscht
. -
Sollte man immer entfernen am besten so:
Bild -> Eigenschaften -> Details -> Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen -> Kopie erstellen, in der all möglichen Eigenschaften entfernt sindAber bevor es jetzt heißt das war unfair, wie gesagt vorher habe ich das über Google gemacht.
-
Verdammich, richtig.
Wie hastes erkannt?Habe einfach "Eisebahnbrücke XX-Fluss (in dem Fall Mosel eingegeben)" bei Google Bilder gesucht und eine gefunden, habe mir die Örtlichkeit über Google Maps angesehen, hat gut ausgesehen, und zu guter letzt um absolut sicher zu gehen einen kleinen Geheimtrick angewendet (er beginnt mit rechter Maustatse auf das Bild
) und vóla!
PS: Wenn es passt kommt Rätsel A morgen! -
@thenilsman Moselbrücke bei Ediger Eller?
-
@siebziger die Suchfunktion ist leider sehr schlecht, bei mir gab es auch keine Ergebniss, aber die Google Suche auf Rail-Sim.de brachte schon bessere Ergebnisse.
-
Ein Link wäre (respektive Quelle) immer nett...
-
Ja die 1142 hebt immer brav und fährt auch immer brav mit. Nur die 1144 ist selbst im Rudel "beleidigt", ob sie sich mit der 1142 versteht hab ich noch nicht getestet. Täte mich aber stark wundern wenn nicht!
-
Ja genau das habe ich gemeint...
-
@Stefan-Duisburg Nach dem Motto will ich aber nicht fahren, sonst würde ich es schon lange
@BlackHawk 1144 und 1144, HRQ und HRQ und alle mit 1142 funktionieren. Aber 1144 und HRQ funktioniert nicht... Auch wenn ich jede einzeln aufrüste. Die wollen nicht miteinander! -
Hallo! Da ich nun ab und zu mit Güterzügen am Arlberg herumfahre wollte ich mal fragen ob es den möglich ist z.b. nur eine Lok aufzurüsten und alle anderen "spielen" automatisch mit. Den aktuell muss ich immer jede Lok einzeln aufrüsten und das ist irgendwie bisschen nervig. Und außerdem frage ich mich ob das überhaupt realistisch ist! Am meisten würden mich in dem Zusammenhang die 1144 und 1142 von RWA und die HRQ Taurus Familie interresieren!
-
Ohja stimmt in der Schweiz gibts ja auch Berge und solche Oberleitungen
. Aber gemacht hat er es mit einer Canon... 
-
@Freeskai Tarvisio Boscoverde und wenn nein Italien?
-
Sorry aber bei allem Respekt, ich hab mich schon bei der SFS Ingolstadt-Nürnberg Ankündigung gefragt wer das den "braucht". Aber selbst wenn man hier jetzt andere Bahnhöfe dazu baut, wenn ich 35 Minuten in einer Röhre fahren will gibt es World of Subways, aber da steht wenigstens ab und zu. Und wenn ich 35 Minuten nichts tun will flieg ich FSX, aber auch da sieht man wenigstens bisschen was. Mir wird schon im Arlbergtunnel fad
!
@Gandalf der Weise ich nehme an TVM und KVB