Also ich persönlich habe nun wirklich nicht sehr viel Ahnung vom Streckenbau und auch mein kleines Projekt (zum Glück nur 23km
) bringe ich zwar schon irgendwie hin aber selbst 80-90 km würde ich mich niemals alleine trauen. (und selbst ich kann DEM Gelände verwenden, dass macht die Sache auch gleich 100 mal einfacher). Ihr macht zu zweit 180km und dazu noch mehrere Fahrzeuge. Also auch ich hab, wie eventuell bekannt, schon eine Strecke angekündigt und das war ein Fehler, den ich hatte damals nichts und wollte einfach auch so tun als könnte ich von heute auf morgen quasi "Berge setzen"
, ihr habt was man auf den Screenshots sieht ja auch nicht gerade so viel. Das muss nichts heißen, aber seit ihr euch der Arbeit bewusst und wie viel das wirklich ist?
Ich mein ich will auch jetzt nicht den Mut wegnehmen, aber habt ihr euch mal wirklich angesehen was 180 Kilometer heißt? Ich brauche bei mir für 1 Kilometer Strecke mindestens 1 Woche (in den Ferien). Und sorry aber das was ihr da habt sieht mir irgendwie stark nach "müsst ihr neubauen" aus, denn ich bin da letztens mal mit der MRB gefahren und wenn ihr da das Rheintal wirklich ohne DEM hin bekommt, dann muss man euch wirklich bewundern!
Beiträge von lol515
-
-
Vielen Dank, mit EN und CNL fahr ich immerhin fast jede Nacht! (Im TS natürlich)

-
Ich täte die ja gerne mal 1116 fahren sehen

-
@Lemaster121 merkt man garnicht das es ein iPhone Bild ist hmm...
Außerdem war da nicht viel Zeit wurde c.a. 30 sek. vor Abfahrt gemacht! -
Na mir geht's da eher ums AA! Aber gut wenn du nicht willst.
-
Ist ja schon okay. Fakt ist: Wenn ich nochmal Fahrzeuge brauche werde ich mich auch bei den Holländischen Freunden bedienen aber vorerst reichen mir die französischen Fahrzeuge!
-
Bei funktioniert sie übrigens auch nur als KI-Zug! Selber fahren kann ich sie nicht! Schon der Versuch endet einem "Dump"
-
@RailworksFan98 Igitt eine Vectron... Da muss ich doch gleich was schönes anhängen
.1216-007 in Venezia Santa Lucia!
-
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „KFZKLINIK“
Und das innerhalb von einer Stunde
, da kann man @siebziger nur recht geben! -
@Andreas Mueller möchtest du mir vllt. mal deine Grafikeinstellungen und deine Grafikkarte verraten? Das sieht irgendwie wahnsinnig geil aus, da fällt die Talent 2 garnicht so auf vor lauter Geilheit

-
@Steinchen Also im Reisezentrum wartet man sowieso länger als eine Fahrt mit dem Nahverkehr über Berlin dauert
und außerdem glaube ich das wir sowieso den Sparpreis gekauft hatten, zumindest halt das billigste am Automat verfügbare! -
Niederländer werden sich über meine "Leser"schaft nicht freuen...
. Ich hab ja nicht gesagt ich hätte was dagegen, hätte mich mittlerweile sowieso angemeldet, aber 1. reichen die von den Franzosen auch... Und ich höre schon wieder, wenn ich das Szenario hochlade, "Oh da muss man sich ja wieder anmelden
"... -
@adorm danke für den Link aber ich möchte anderen ersparen sich auch anmelden zu müssen

-
Wo sind beide Pantos oben?
-
Und da ich bei der DB noch als Kind gelte krieg ich die Tickets auch nicht!
@lzb habe doch geschrieben, dass ich die Tickets nicht online kaufen kann!
-
Aber den kriegst du am Automaten nicht mehr

-
@Stefanix19 ich habe nur 3DTrains im TS und wenn ich das anhake kommt er nicht!
@StSja werde ich mal suchen...
-
TS2015 hat dann also nur M-GAP, BR426, ICE-T und vermutlich Talent 2 dabei oder wie kann man das verstehen?
-
Tja nur blöd das ich in Österreich lebe und nur eine Vorteilscard Jugend besitze. Und da ich bei der DB noch als Kind gelte krieg ich die Tickets auch nicht!
-
@eCore pennen die bei DTG? Die haben wohl das TW Update verpasst hmm? Also alle Tassen im Schrank haben die wirklich nicht wenn sie dann die Strecke "downgraden"