Danke für die Info! Das kann ich dir nicht sagen, da musst du schon etwas mehr erzählen... ![]()
Beiträge von lol515
-
-
Pulcherrimus

-
du hast ein Talent dazu
Am schönsten wäre es er gäbe gleich eine Talent mit dazu
-
Also naja zu einfach... Dein Profil gibt zu viel Infos her...

Es war wie folgt zu lösen Google Suche "Stellwerke in Deutschland" -> Hoffnungslos -> Profil "aus Helmbrechts" -> Google Helmbrechts -> Aha Oberfranken -> Google Suche "Stellwerke in Oberfranken" -> Aha! Selb? -> Google Suche Stellwerk Selb -> Ja das passt... -> Gepostet erledigt!
-
Ich konnte als ich dort war nur Verspätungen bis 20 Minuten ausmachen!
-
@Schienenbus Nein, aber danke für den Tipp ist nicht schlecht... Ich musste nur ein bisschen über die Legende schmunzeln:
ZitatSchmalspur-Schnellfahrstrecke

@Sommerfeld Du hast dich jetzt aber nicht angemeldet um zu schreiben du kennst es nicht oder?
-
Ehemaliges Stellwerk Selb?
-
Zu Spät: Leider oftmals der Fall.
Obwohl das auch nicht pauschal gesagt werden kann... Ich kann nur meiner Erfahrung nach berichten (Verspätung in Minuten, SUPJEKTIV):
-Hamburg: Nahverkehr meist <5 Minuten, IC ~10 Minuten, ICE ~10 Minuten
-Köln: Nahverkehr >10 Minuten, IC ~10 Minuten, ICE ~30 Minuten
-Frankfurt: Nahverkehr <5 Minuten, IC <5 Minuten, ICE ~20Minuten
-Oberbayern: Nahverkehr meist pünktlich, IC/EC <5 Minuten
-Passau: Nahverkehr meist pünktlich, ICE ~5 Minuten -
http://www.stadlerrail.com/med…_jpg_960x350_crop_q95.jpg
vs.
http://www.juergs.ch/jpg/vorbild/thurbo/nd4585.jpg
Also so überhaupt nicht würde ich nicht sagen...
-
@tom87 gemeint war wer anderer. Es sei den du fängst auch an "insterliert" zu schreiben! Viel Spaß noch im Forum!
-
@siebziger Sicher das er der einzige "insterlierer" ist... Das sind doch sehr viele Foren mit vielen unterschiedlichen Problemen. Besonders Windows installation, Battlefield play for free und Sims 2...
-
@kiter so sehr ich deinen Frust verstehe, bitte siehe dich da mal um was es an anderen Simulatoren noch so gibt. Bei OMSI gibt es kaum eine Steam Produkt und dort ist fast jeder Bus Freeware und damit der richtig funktioniert gemoded. Beim FSX noch schlimmer... Dort hast du tausende verschiedene Anbieter da alles in einer Welt spielt musst du auch noch auf die richtigen Reihenfolgen der Installation achten, etc...
-
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Nur leider weiß ich nicht wo ich sowas herbekomme...
-
ebenso solltest du dir auch Streckendaten, wie Buchfahrpläne, Steigungslisten, etc Beschaffen.
Das ist natürlich leichter gesagt als getan!Ebenso solltest du mal schauen ob du auf Youtube Führerstandsmitfahreten findest von der Strecke die du bauen willst.
Bereits gefunden und bereits angesehen!Du wirst auch nicht darum herum kommen, wirklich dort hin zu fahren, da du nicht alles von Karten ablesen kannst.
Ist auch schon geplant...Du solltest dich auch mit dem 3D Bau beschäftigen, wegen Brücken Häusern,....
Ja... eh
Aber jetzt muss ich es erstmal schaffen ein gerades Gelände zusammen zu bringen... -
Maybe these things are really bootles of milk...
This is Bavaria so everything is possible there. 
-
1. Also ausrasten bringt gar nichts... Und helfen wird dir so auch niemand!
2. Das heißt bitte installiert, nicht "Insterliert" (und klein gehört es auch, "Ich habe es installiert." ist ein Adjektiv)
3. Nachdem ich davon ausgehe, dass du kein RWTools besitzt, bleibt dir wohl nichts anderes mehr übrig als einfach alles nochmal runterzuladen und nochmal zu installieren. -
Achso das habe ich anscheinend nicht mitbekommen... Naja hinterm Mond ist es halt zu bequem

-
bitte schnelle Hilfe.
Bist auf der Flucht? Ein Screenshot wäre zum Beispiel auch ganz hilfreich, den ich nehme an sie schreiben nicht hin "schreib wann Weihnachten ist" sondern sicherlich irgendeine ganz ausformulierte Frage. -
Also neben der Metrorail will ich nicht wohnen
. Baut Chris den eigentlich in alle Varianten auch die richtigen Zugsicherungen ein? Also auch PZB? -
Habe alles Insterliert.
Also ich glaube nicht das du alles "Insterliert" hast. Den dir fehlen, wenn du Jason's Tipps befolgt hast und immer noch das selbe Problem hast definitiv einige Dinge... (wie du vielleicht schon gemerkt hast Gleise...)