Ich will das einfach nicht glauben...
Beiträge von lol515
-
-
Ab und zu wenn ich in Wien Praterstern auf einen R warte, dann sind allerdings manche 1116 wesentlich lauter als 1144.
-
Ich bin mir nicht sicher ob es hierher gehört, aber ich habe seit dem Update extreme Framerate Einbrüche und weiss mir nicht zu helfen. Mein Pc ist etwas älter und nicht der beste, aber vor dem Update lief es besser. Gerade auf großen Maps habe ich ständig eine Framerate von 15. Wenn ich aus der Stadt (egal welche) rausfahre, wird es besser. Allerdings bricht bei jedem bremsen, beschleunigen, KI Zug etc. die Framerate sofort wieder zusammen. Ich habe die Festplatte defragmentiert, Grafikkartentreiber aktualisiert und so weiter... nichts passiert. Nun kommt aber das Hauptproblem: ich habe die Grafikeinstellungen weiter runtergeschraubt und es hat sich nichts geändert! Mein Arbeitsspeicher/CPU ist, laut Taskmanager, auch nicht am Limit . Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin mir wirklich nicht sicher ob was PC-intern bremst oder ob es ein generelles Problem ist? kann ruhig verschoben/gelöscht werden, falls sich herausstellt das irgendwas in meinem PC bremst und es nichts mit dem TS15 zutuen hat.
M-GPK läuft bei mir ebenfalls sch**** besonders mit der BR120! -
@RalleE ich denke nur bei DTG...
@Eurosprinti auf der Tharandter Rampe geht es schon nicht mir! -
Die AFB in diesen Zug bremst nur elektrisch nicht pneumatisch. Daher kann man das so gut wie vergessen!
-
Heute wieder eine Tour gemacht, das gesamte Paket gibt es auf Flickr, hier zwei "Vorschau-Bilder"
Wolf in der Au (Westbahn)
Küb (Südbahn) -
Oder es ihnen einfach egal ist

-
In der Schweiz vielleicht. Ich sag zu der entweder 1216 oder Taurus!
-
Was meinst du jetzt genau?
-
Achso... na in diesem Sinne war mir die Bearbeitungsfunktion unbekannt.
Danke!
-------------------
Update: "Mit dem REX über den Felberpass" ist nun auch im DL-Berreich verfügbar, Link im 1. Post, ich bitte um Kritik, Motzen, Freuen, etc...
Update 2: "D401 "Skifahren in Österreich"" ist nun auch im DL-Berreich und bei RWA verfügbar, Link im Post, ich bitte um Kritik, Motzen, Freuen, etc...
-------------------
Update! NEUES SZENARIO:
D401 "Skifahren in Österreich" ist nun veröffentlicht. Downloadbar ist es hier in der Datenbank auf Railworks Austria und Dropbox! Viel Spaß!
Ihr benötigt folgende Payware:
-HRQ Taurus
-BR120 EL IC
-RSC BR424
-WLBm von rw0381 -
Es gibt Streckenbauer die den Szenariobau nicht beherrschen? Hmm... das gibts auch?

-
Ahja stimmt ist halt etwas leicht zu verwechseln.

-
@siebziger Wie meinen?
-
Naja nach einem wirklich umfangreichen Umbau wäre ich mir da nicht so sicher.
-
Achja Rätsel A bitte mal wieder wer anderer ich hab grad nichts und kann auch nicht wirklich vor 13.9. eins machen...
-
Eigentlich müsste HH-H im QD funktionieren. Und "die amerikanische Strecke" ist auch sehr detailliert beschrieben...
-
Ist es bei euch auch so, dass das Esig Starnberg die 60 nicht anzeigt?
Warum auch? Wenn du auf Gleis 4 oder 3 einfährst kannst du auf Strecken V/MAX bleiben das sind dort eh 60 (?). Und auf die anderen Gleise kriegst du ein Hp2 mit 50 km/h (?).
-
@Rollrasen da du den versteckten Hinweis von AbsoluteChaoz wahrscheinlich nicht verstanden hast lernen wir jetzt: "Wie installiere ich den HRQ Taurus!"
Da du anscheinend nicht begriffen hast das der Text in der E-Mail nicht der Belustigung dient sondern dazu da wäre um GELESEN zu werden sehen wir uns den nun nähern an. Das Team von HRQ schreibt dort:ZitatThanks for your donation!
Please download the installer application below.Start the installer. You will need to your e-mail address which you used for donation, and the password, provided in this email's subject field (save it for future use) (...)
Und da nun nicht jeder der englischen Sprache mächtige ist waren die so nett und haben das auch auf Deutsch geschrieben:
ZitatVielen Dank für Ihre Spende!
Bitte laden Sie sich den Installer herunter, dessen Link Sie am Ende dieser Mail vorfindenStarten Sie den Installer. Sie benötigen Ihre EMail-Adresse, die Sie für Ihre Spende angaben, und das Passwort, dass im Betreff dieser EMail steht. Bitte speichern Sie das Passwort zusätzlich an einem sicheren Ort für den künftigen Gebrauch. (...)
Übrigens im englischen Teil wurde die Passage die ich jetzt noch einmal markiert habe ebenfalls fett geschrieben. Womit auch eigentlich ausgeschlossen sein (sollte) das man da sein Paypal Passwort eingibt!Und wenn das Handbuch ein Witz ist dann schreib doch ein besseres

-
@Jim Kirk wenn man die Dateien einfach per Doppelklick öffnet sieht das aber auch so aus, ich denke mal er hat das gemacht... Wenn er dann am Desktop eine WrapperSettings findet dann sollte es das sein!
-
Kannst du eventuell mal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen?