Beiträge von lol515

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Link zum Shop: ChrisTrains.com
    Preis: 14,99 US-$
    Veröffentlichungsdatum: November 2014

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken? Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.

Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

@NightFox Stadler baut auch sowas, nennt sich dann FLIRT 3 Hybrid *klatschen*

Übrigens jedem der schonmal was auf Just Trains gekauft, dem kann ich nur wärmstens empfehlen den GTW dort zu kaufen. Ich hab dort bis jetzt Drei-Länder-Eck, BR111 EL und ein FSX Addons gekauft und bekam den GTW gratis! *dhoch*

Dazu hab ich auch nochmal kurz ^^ . Meine Hardware ist eigentlich nicht die schlechteste und ab und zu sehe ich Bilder im Screenshot Thread bei denen ich mir denke: "Wahnsinn wie hat der das gemacht". Aber leider krieg ich das nie wirklich hin, nicht einmal das Anti Aliasing. Den sobald ich letzteres zu hoch stelle hab ich auch nicht unbedingt einen flüssigen TS.
    Meine Hardware ist in meinem Profil! Kann da nicht vielleicht mal wer Tipps geben was den beim TS nur Frames zieht aber nicht nötig ist und umgekehrt?

Hgnz Ken Jebsen. Hat schon mehrfach einige seltsame Dinge gesagt. Den Bogen, der er hier spannt kann ich nicht wirklich nachvollziehen und mit der einseitigen Betrachtungsweise stimme ich ebenfalls zu. Weiß nicht ob wir dem hier eine Plattform bieten sollten.

Auch IKEA ist nicht grad das gelbe vom Ei. Und trozdem haben wir ihnen eine Plattform geboten! Außerdem gibt es immer noch das recht auf Meinungsfreiheit, obwohl das in dem Forum leider einige ausnutzen!

@siebziger Auch wenn man den Ken Jebsen nicht unbedingt leiden kann so kann man von ihm immerhin noch nicht sagen er seit "einseitig". Den das Publikum von ihm ist wirklich sehr gemischt von Rechts bis Links ist da immer alles dabei und jeder Mensch hat so seine "komischen" Seiten (man muss sich ja nicht mit all seinen Videos identifizieren können) aber im großen und ganze hat er einfach oft recht!

An der 1142 wird weitergebaut!!!! Super da wird doch gleich gespendet... Jetzt nur noch den Button auf RWA finden und fertig!

PS: G E I L :D

Ist zwar italenisch (glaub ich :whistling: ) aber die Bilder sind schön!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wenn das Kindergarten ist weiß ich auch nicht mehr! Ich war aus diversen Gründen (haben nichts mit Rail-Sim oder anderen Foren zu tun -> Schule, etc... schon wissen) seltener online und bekam daher nichts mit. Aber wenn ich online kam, also meist so 1 Mal am Tag, gab es eine neue Überraschung! Einmal macht Trainworks auf einmal nicht so weiter wie gewohnt. Nutzer sind gesperrt, weil sie etwas gemeldet haben (? Das ist die Story die ich über Traindriver kenne). Dann gibt es wieder da zoff wegen irgendwelchen "Ganzgescheiten" die meinen sie müssten sich über Gott und die Welt aufregen und zum Schluß noch Ärger wegen einer Strecke.
    Gut da ich persönlich grad einige Probleme habe, finde ich das hier (Achtung eigene Meinung) außerordentlich lächerlich. Was mich aber noch viel mehr ärgert, also ärgert ist das falsche Wort sagen wir wundert ist, dass die Beiträge oder die Nutzer einfach verschwinden. Ob die Moderaton/Administration dieses System nun in Nordkorea so toll findet oder einfach Spaß dabei hat, ich weiß es nicht aber es zerstört eine Community.
    Es ist mir schon klar das manche User mal "Pause" brauchen (ich hatte so eine Phase in einem anderen Forum auch schon, da muss man jetzt aber nicht unbedingt stolz drauf sein, den meisten tut es ja eh leid *nixda* ) aber kann man diese Threads nicht einfach archivieren? In vielen anderen Foren wo ich bin macht man sich auch mal die Arbeit und schneidet gewisse Sachen aus den Threads raus und macht damit einen neuen Thread, das hat den Vorteil, dass Diskussionen nicht abgebrochen werden müssen sondern teilweise richtig interessante oder kontroverse Diskussionen dann erst entstehen, so nach dem Motto aus 1 mach 3 :D .
    Aber worauf ich noch hinauswollte, wenn dann jemand grad nicht online war und man möchte verstehen wovon da eigentlich alle Reden halte ich es für sehr (Entschuldigung) blöd wenn diese dann einfach weg sind! Und der Google Cache hilft da auch nicht immer! Also warum archiviert und sperrt man die nicht einfach, aber so, dass man die durchaus noch lesen kann?