Naja ich will auch noch kurz was sagen, bin jetzt mal in Köln weggefahren mit der 146 und hab dann gleich bei der nächsten Station aufgegeben, zur Strecke kann ich (noch) nicht viel sagen und zur 146 sag ich lieber nichts. Wir allen wissen das der Sound bei DTG leider üblicherweise schlecht ist, aber diesmal hat DTG mich wirklich einmal negativ überrascht.
Außerdem haben sie Lok und E-Bremse vertauscht und noch so ein paar Kleinigkeiten. Aber ich fahr jetzt erstmal Vr BR111 und Talent 2 retour und dann berichte ich mal was die Strecke so mit sich bringt. Erster Eindruck nach Abfahrt aus Köln HBF ist zwar nicht schlecht (bis auf die Gleise
) aber gut das lässt sich ja schnell ändern!
BTW Bilder:
Beiträge von lol515
-
-
Eine Liste mit diversen Addons sowohl Rollmaterial als auch Strecken könnte man schon durchaus einführen. Dann muss man nicht jedes mal Fragen ob es dies oder das schon gibt!
-
Auf der Strecke Singen (Hohentwiel) – Thayngen – Schaffhausen verkehren 425 und 426 planmäßig. Zumindest sagt das Internet das.

-
Ja aber trotzdem gibt es den ULF der 1. Generation (601-701) (ohne Klima, 3 Innendesigns, Gemisch aus LED und Glühbirne) und den der 2. Generation (702-771), (einheitliches Innendesign, nur LED Scheinwerfer, kein Scheibe zum Fahrer, neue Matrix {?}, neues RBL, Klimaanlage).
-
Ah Kraxn baust auch? Na Servus, ich hoffe doch das wird ein B1!?
-
@BkBtMarcel Wo genau führt denn dieser Rad- und Fußweg hin? Sieht ein bisschen komisch aus.
-
Soooo unreal erscheint das jetzt garnicht:
http://www.bahnbilder.de/1024/…-3-mit-dem-cnl-475301.jpg
http://www.muehlenroda.de/dso/03_2009/DSC_1786a.jpg -
Ist die Strecke in Italien oder der Schweiz angesiedelt? Oder vielleicht sogar in beiden? Ich kenne mich irgendwie nicht aus, sorry! Aber es gefällt mir

-
Ja wenn er den Mittelwagen nicht macht gehts nicht!
-
@ChrisTrains
Hi Chris what typ of Thurbo GTW are you going to build? This or this? -
ODEG und Thurbo GTW find ich sehr toll! Fehlt nur noch die StLB und alles ist perfekt

-
Folgende Varianten bietet Stadler an:
Bildquelle Stadlerrail.com
Und ja ich möchte in ÖBB Fiktiv Paint, aber StLB alleine wäre schon richtig geil! -
Ich möchte jetzt nicht aufdringlich wirken, aber für diesen tollen Zug wären doch Repaints toll! Und da ich mich da noch ungeschickter als im Streckenbau anstelle würde ich gerne mal ein paar Vorschläge einbringen (Vielleicht mag ja wer die Liste ergänzen). Sollte das ganze wenn stören (soll ja vorkommen
) dann lösch ichs natürlich gleich.
-DB (2-Teilig Diesel)
-ODEG (2-Teilig Diesel)
-Thurbo (3-Teilig Elektro)
-ÖBB (2-teilig Diesel, 3- und 4-Teilig Elektro)
-StLB (2-Teilig Diesel, 2-Teilig Elektro) -
Na da freuen sich ja viele drauf
. Egal... Ich find das super! -
Da bekomme ich Gänsehaut wenn ich sowas sehe!
-
Welches Spiel bitte ist das? Sieht aus wie Lok Sim 3D

-
Ja langsam reichts
Zuerst die ER20 dann GTW, Assasins Creed, Far Cry 4, The Crew, BR648,... es reicht 
-
@AbsolutesChaoz Ich hab nie gesagt die BR420 wäre schlecht

-
Alle die der 420 jetzt nachraunzen gehen auch bitte gleich auf eBay und kaufen sich einen Röhrenferseher!
-
Ich baue gerade an einem Szenario für die SBB Route 1. Ein Thurbo oder SBB Paint wäre übrigens ganz was tolles