Warum ist Traindriver denn weg?
Beiträge von lol515
-
-
In Österreich gibt es das sogar als Unterrichtsfach: "Kommunikation, Kooperation, Konfliktbearbeitung" Das sollten Erwachsene durchaus schaffen! Und Konfliktbearbeitung ist nicht Stur stellen wie im Kindergarten.
-
Was ich dem Herrn Weselksy lassen muss, Humor hat er! Auch wenn ich bezweifle das es sich hier um einen offiziellen Account handelt

-
Mein einziges Problem dabei ist, ich verstehe ja das Bahnpersonal. Im Vergleich zu anderen Ländern sind das wirklich arme Hunde aber das lässt sich auch anders lösen. Die GDL nutzt meiner Meinung nach ihrer Macht einfach aus.
-
Besser als laut und langsam!

-
Wollte Topix nicht eigentlich eine Talent bauen? Naja egal das sieht natürlich noch besser aus

-
Ach wer braucht schon Diesel

Mich würden ja besonders FLIRT und KISS (am besten in SBB Ausführung) und der Talent 1 in der ÖBB Variante freuen. Und ein ordentlicher Railjet wäre auch mal nicht schlecht! -
in Wirklichkeit würde jeder Triebfahrzeugführer den Hobel fluchend stehen lassen würde er so real Bremsen
Schon länger her der Beitrag, aber wieso? Ich finde der Hamster bremst viel zu schnell und ich muss den oft genug ausrollen lassen! -
Bin 2 mal BR420 gefahren und konnte diese Kiste nie leiden. Liegt vielleicht auch daran das ich mich in Wien mit der Rh 4020 schon "gestraft" genug fühle das ich noch so eine alte 120 km/h Kiste echt nicht brauchen kann.
Kann ja verstehen das ihr sie ins Herz geschlossen habt, ich bin froh das die endlich mal Weg sind. Es lebe die BR430
. -
Was war den im Sachsen-Anhalt Thread los? Kann man den noch lesen? Weil ich lebe ja hinter Mond wie ihr wisst...

-
Fotos als Vorlage oder "Fototexturen"?
-
@Ingvar ich bezweifle stark das sie die rechte machen würden!
Ach und...

-
Ach ich bezweifle stark Bretti an sowas stirbt!
-
Das gibt es ja nicht, gerade gekauft (13:03 Uhr) und schon ist er wieder weg. Wer hat es noch geschafft den Talent 2 heute zu erwerben?
Also war der gerade 10 Minuten lang draußen? -
Wie gesagt, selber nicht mal wissen wie es überhaupt funktioniert, aber Hauptsache nörgeln...
Aha, da weißt du anscheinend mehr als ich über mich
. Und ich nörgle nicht, ich habe nur gesagt das eine gute Strecke für mich mindestens Kurvenüberhöhungen besitzen sollte. Das man die nicht einfach "hinzufügen" kann ist klar, aber man kann ja wie schon gesagt die Gleise neu verlegen. Und im Endeffekt muss jeder Streckenbauer und vor allem jeder Hersteller selber wissen was er macht. SAD hat den Vorteil das seine Gestaltung den Rest eigentlich wieder wettmacht. -
@Lokheini magst du beim Rail-Sim.de Paint nicht vllt. noch "Tal der Tränen" als ZZA einfügen

-
Aber Addons von DTG kaufst du?
Nein, außer M-GAP den da gibt es ja ein Update von TW. Und Züge den da kommen auch meist Updates. Und halt britisches/amerikanisches, den dort mach ich eh was ich will
Aber z.b. für's IKB gibt es immer noch kein Update was wenigstens Kurvenüberhöhungen hinzufügt! -
Von der Ausgestaltung her definitiv, wenn aber Signale falsch stehen, dauerscharfe 500hz Magneten, Weichen wie bei der Straßenbahn und keine Kurvenüberhöhungen verbaut sind. Kriegt er kein Geld von mir!
-
Ja DTG ist halt endlich auf der realen Schiene angelangt... Die Auslieferung verzögert sich!

-
Ich moser doch nicht rum. Aber die Idee dahinter verstehe ich halt nicht ganz.