@Matthias J. "HVLE"
xD
Beiträge von 2fast4yooou
-
-
Wenn's besser als die 187 wird, könnte ich ja mal wieder den Pinsel rausholen.

-
Moin Moin,
willkommen hier im Forum.
Dann versuch ich's doch mal zu erklären.Als ersten im Hauptmenü auf den Punkt "Erstellen" gehen. Dort angekommen dann auf den Reiter "Szenarios" und "Konstanz - Villingen" auswählen. Nun sollten sich darunter die installieren Szenarios für diese Stecke öffnen, das gewünschte "Freies Spiel" -Szenario sollte ganz oben sein. (Falls nicht einfach etwas scrollen. ^^) Ich empfehle das Szenario vor der Bearbeitung zu kopieren(klonen), dies ist aber nicht unbedingt nötig. Dazu einfach das gewünschte Szenario anklicken und unten rechts auf "Klonen" klicken, dann noch einen Namen geben. (Im Bespiel einfach "Kopie von Freies Spiel") Dann wieder das Szenario (Kopie) auswählen und auf "Bearbeiten" gehen. Nun sollte sich der Editor öffnen. Hier kannst du dich wie im normalem Spiel auch mit den Pfeiltasten und gedrückter rechter Maustaste bewegen. Nachdem du nun an der gewünschten Stelle der Strecke angekommen bist, kannst du die Lok platzieren. Dazu musst du sie allerdings erst aktivieren. Hierzu einfach auf den kleinen blauen "Würfel" klicken und under dem Provider "DTG" das "BR361Pack1" freischalten. (Haken setzen). Nun wird die Lok im Editor angezeigt und man kann sie platzieren. Dann noch einen Lokführer spendieren (Auf der Lokführer Symbol im Menü klicken und anschließen auf die Lok klicken.) and you`re good to go.
Achja, speichern nicht vergessen.Nun viel Spaß beim Rangieren!

Grüße,
2fast4yooou | LukasPS: Entschuldigt meine Ausdrucksweise. War 'ne sehr lange Nacht.

-
-
Huch, so leer hier....
-
@Maik Goltz Meine "Panik" bezog sich ehr darauf, dass ich es in der Vergangenheit schon ein paar Mal fertig gebracht habe, in der "Hektik" das falsche zu kaufen. Wobei wir wieder beim Thema Menschen und Fehler wären.
Das sich darum gekümmert wird und die Fehler behoben werden will ich in keiner Weise anzweifeln. Habe in der Vergangenheit nur positive Erfahrungen mit 3DZug gemacht.
Vielen Dank an @matthias.gose für die schnelle Reaktion!

-
Da Kauft man sich einmal was direkt zum Release und dann sowas.
Ich hab aber auch mal wider Glück in letzter Zeit... -
@tom87 Du hast mir grad die Panik geraubt. Dachte schon, ich hätte das falsche Pack gekauft. Mit anderen Worten, ja habe ich...
-
Und direkt gekauft!
Als Güterzug fan ein Muss! 
-
Mal wieder im ETS2 unterwegs gewesen....
-
Zum 1. Punkt. Die Qualität wird natürlich nicht mit der Stopuhr gemessen. Nur kommt man sich schon etwas komisch für, wenn man dann ein Repaint/Objekt zum 5. veröffentlicht. So nach dem Motto. "Hey.. ich bin dann auch mal fertig... nicht das jemanden interessiert.." Wenn du weist was ich meine.
Zum 2. Punkt: Gut zugegeben, das ist Jammern auf hohem Niveau. Nur mache ich mir da ehr Gedanken um die Neulinge in der TS Welt und hier im Forum als um mich selbst. Denn dann werden wieder viele unnötige und doppelte Threads erstellt, wie durch etwas Lesekompetenz vermieden werden könnten. Und das ruft dann wieder andere Leute auf den Plan und es Folgt mal wider eine unnötige Diskussion über unnötige Threads usw...
Grüße,
Lukas -
Ich habe lange überlegt, ob ich hier etwas schreiben soll oder nicht, da ich schon mit Matthias im Frazenbuch Kontakt hatte. Nun möchte ich doch mal meinen Senf dazu geben.
Auch für mich kommt diese Entscheidung sehr überraschend und trifft mich um ehrlich zu sein etwas wie ein Schlag ins Gesicht. Denn noch ist diese, angesichts der Geschehnisse hier in den letzten Wochen, mehr als nachvollziehbar.
Erstmal zum "zitronenfarbigen Durchgangselement" (Sorry @RalfK ,aber ich fand deine Formulierung einfach zu göttlich, Copyright liegt natürlich bei dir. ^^) Meiner Meinung nach war die Sperre mehr als überfällig. So gab es in der Vergangenheit schon eine Vielzahl an unnötigen und sinnlosen Threads mit welchen er hier so manchem auf den Sack ging. Desweiteren hat sein Verhalten hier im Forum schon oft für Ärger gesorgt. Sei es die angeberische Art (Schau mal, ich hab was das du nicht hast), oder hinterfotzige (ja, das heißt wirklich so) Art und Weise wie er hier so manchem in den Rücken gefallen ist. Er hat zwar das ein oder andere hochgeladen, aber komischer Weise waren die Hälfte der Sachen nach einer Woche wieder spurlos verschwunden. So schnell wie sie kamen, verschwanden sie auch wieder. Schnelligkeit ist halt nicht alles beim Repainten. Viel wichtiger ist die Qualität der Repaints. Und gut Ding will Weile haben, daher finde ich es eine Frechheit zu behaupten, dass man nichts auf die Reihe bekommt nur weil man etwas länger für ein repaint braucht. Die Vergangenheit hat es gezeigt. Schnell war oftmals nicht gut...Noch ein paar Worte zum eigentlichen Thema:
Vorab wäre noch zu sagen, dass ich kann da nur von mir selbst, und dem, was ich in den letzten Monaten mit Matze kommuniziert habe ausgehen kann.Es ist zwar schon, dass sich einige Leute hier engagieren, jedoch kann das auch schnell zu Diskrepanzen führen. Steckt man zum Beispiel stundenlange Arbeit über mehre Wochen in ein repaint, und dann kommt plötzlich einer und klatscht da Mal eben einen Pixelhaufen als Repaint der selben Lok hin, kommt man sich doch irgendwie auch verarscht vor, oder? Und wenn das selbe Repaints dann x mal veröffentlicht wird fühlt man sich auch irgendwie lächerlich. Gerade wenn man schon sein Werken an dem Repaint über eine lange Zeit hier öffentlich mitgeteilt hat...
Ich meine, am ende darf jeder, im Rahmen des Urheberrechts und der geltenden Repaintregeln des Herstellers, seine Repaints hochladen und veröffentlichen. Dennoch kann dies schnell zu einem unübersichtlichen Chaos führen. Wenn ich mich zurück erinnere an die Zeit, in der ich meinen Weg zum TS fand und auch das Angebot an Freeware entdeckte, war ich zu anfangs überfordert von dem Angebot an verschiedenen und auch doppelten Dingen. Und damals war das Angebot im Vergleich zu heute verschwindend gering. Ach kann es zu Problemen in Szenarien kommen wenn, wenn da 5 Mal das selbe repaint rumgeistert, verliert man schnell den Überblick...
Naja, wie dem auch sei... Am Ende muss jeder selbst entscheiden, was er installiert und was nicht.
PS: Die Abschieds Sache spar ich mir mal, da ich ja immernoch regen Kontakt zu Matze habe.
-
-
@yellowdoor Das liegt an dem Wetter des Scrennshots, bzw. generell an den jeweiligen Wetter und Grafikeinstellungen im TS Habe selber an der Textur für die Lok mitgearbeitet und JA, sie ist silbern.
Mal zur Anschauung mit der original Railpool, welche auch silbern ist. (Wetter: Sommer, Klar, 12:30; Konstanz - Villingen)
-
@Trainsimdriver Okay, ich meinte damit eigentlich die Version mit 4 Pantos. Dachte das die AC/DC ist.
Aber vielen dank für die Info. 
-
Sind das nicht auch alles AC/DC und nicht nur AC?
-
Mit der 187 105 auf dem Weg nach Singen.

Natürlich lasse ich den Kollegen den Vortritt bei der Lok.
-
Allen Angehörigen, Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Möge er in Frieden ruhen... †
-
Mal das neue DLC testen. (Schenker Lackierung ist nicht enthalten)
-
Traxx 3 – BR 187
Bombardier TRAXX is a modular product platform of electric and Diesel-electric mainline locomotives built by Bombardier Transportation, built in both freight and passenger variants.The Railpool BR 187 was mostly used in Germany and Austria.
Features:
- Superbly modeled with great details
- Realistic sounds recorded from the real locomotive (optimized for EFX/OpenAL)
- Authentic and detailed cab
- SIFA safety system (changeable between basic and advance)
- PZB system (Mode U ,M ,O).
- Rain effects on windows
- Headlights control
- Desk and cab lights
- Wipers control
- Sundblinds
- Cab side windows can open and close.
- Train distance check (includes mik mik sound)
- AFB cruise control.
- Spring brakes
- 2 tone horn
- Cab side doors can open and close.
Von LastMile lese ich da nichts. Eigentlich schade...