Der Schieberegler unten rechts im Informator
Beiträge von Spiek
-
-
Also es ist eine S-Bahn/Regionalbahn oder so etwas? Ist es ein Triebwagen (oh nein, alte Erinnerungen ) ?
Wenn es stimmt, muss man nur ein Unternehmen finden, dass seine Züge grün-gelb anpinselt
-
Hallo alle zusammen,
ich habe vor laaaanger Zeit einen YouTube-Kanal erstellt und habe jetzt ein Video zur S-Bahn Berlin hochgeladen. Auch wenn ich nicht direkt kommentiere, habe ich Untertitel geschrieben, in denen ich im Stil von Luftschlange (da habe ich es zuerst gesehen) kommentiere. Ich führe euch in die Geschichte der S25-Süd ein, erzähle etwas zu den Bahnhöfen, den Strecken und den anderen Linien.
Ich hoffe, es findet gefallen:
FÜR DIE KOMMENTARE BITTE UNTERTITEL AKTIVIEREN!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin mir bewusst, dass es kein "echtes" Let´s Play ist, aber weitestgehend ähnlich ist und "kommentieren" bezieht sich auf keine bestimmte Art des Kommetars
Über jede Art von Kritik bin ich dankbar
Viele Grüße,
Spiek
-
Heute das erste Mal wieder Cities Skylines nach Monaten...
Neue Stadt heute Morgen angefangen
Ein paar Zahlen:
Einwohner: ca. 30.500
Kontostand: ca. 2.730.000 Taler
wöchentl. Plus: ca. 17.000 TalerNun aber Bilder
-
Ich würde damit sogar U-Bahn und Fernverkehr fahren, wenn er doch..
Wann kommt er endlich?! Man man man ich warte schon SEIT ENDE 1976 AUF DEN ZUG, WANN KOMMT ER ICH KANN ES KAUM NOCH ERWARTEN!!!Er kommt doch! Und wann, weiß die Lottofee. Oder der liebe Gott. Aber wir (noch) nicht.
-
Oh Gott, und ich dachte immer, der küssende Smiley repräsentiert in einer Nachricht von meiner Freundin meine Freundin
-
Och Mist, hatte zuerst alle 7xx Baureihen durchgesucht, und mich dann im 'Lexikon' vorgearbeitet und dann 1 Minute zu spät die 203 entdeckt.
-
Falsch, es heißt Estimated Time of Arrival
-
-
Ja, die 407 heißt auch ICE 3, aber im TS gibt es nur den "originalen ICE 3", also BR 403/406
Jaja, es gibt nur den ice 3m (br 406), aber das ist ja fast dasselbe wie der normale
Edit meint dazu: schau mal hier
-
DTGs Rabattkaktion bei Steam wurde bis zum 10.7. verlängert.
-
Erster Hater-Kommentar:
Diese tolle Alternative muss man sich ja 5mal kaufen, bis man eine halbwegs gute Rundreise zusammengekauft hat.
Dass der Pass ein Minusgeschäft ist, darüber lässt sich steiten, die Bahn geht dadurch jedenfalls nicht pleite.Warum sollte der DPass dafür verantwortlich sein, dass alle Inhaber dieser Fahrkarte ignorant, unverschämt und respektlos sind!? (Immerhin darf man damit jeden Zug fahren und ich glaube, die Bahnfans die sich ihn kaufen kennen sich ein bisschen mit Zügen und Fahrkarten aus und wissen, welche Plätze sie belegen dürfen.)
Jedenfalls bin ich sehr froh, letztes Jahr zugeschlagen zu haben und nicht noch ein Jahr gewartet zu haben
(Übrigens ist Interrail im vergleich zum DPass unverschämt teurer)
Spiek
-
Also ich finde, die Lok sieht aus wie eine Kreuzung aus 143/189 und 182.
Die Streifen an der Seite muss ich ja nicht erklären, und im Bild 1 (gerade auch mit den Streifen neben dem DB-Logo) könnte man schon denken, es wäre der Taurus. -
Schlafen die Moderatoren etwa?
Wenn hier versucht wird, irgendwie politische Themen auf den TS umzuwälzen, nur damit am Ende wieder die eigene Meinung zur AfD erörtert wird, dann... CLOSED?In Russland kosten übrigens manche 50€-Spiele so 700 Rubel (~10€), geht doch einfach da einkaufen.
-
Jaa
Endlich zahlt man nicht mehr das 4fache, sondern nur noch das doppelte von dem, was manche Produkte wert sind.
Spaß beiseite, manche Strecken oder so sollten da wieder dabei sein, die auch ich mir kaufen werde, ganz nett und 12€ wert sind
Die Wunschliste muss abgearbeitet werden!
-
Aber 143er ist dran
Er hat das vorige Rätsel gelöst. -
Ach man, ich habe auch noch dran gedacht, weil mir letzten Sommer da oben noch die Seile an der Seite aufgefallen sind. Dachte aber, dass sich das 'es wird wärmer' auf Kempten beziehen würde
Bitte nicht an mich abgeben, wenn du nichts hast, @FraPre
-
-
-
Cities: Skylines + DLCs gerade im Angebot bei Steam!
Wer es noch nicht hat, zugreifen! Ist wirklich ein sehr gelungenes Spiel.