Irgendein (anderer) ICE?
Beiträge von Spiek
-
-
OMG!!!
Hallo zusammen,
Vor ein paar Stunden wurde Five Nights at Freddy's: Sister Location veröffenlicht!
http://store.steampowered.com/app/506610/
Gruseln für die ganze Familie! Jetzt zum absoluten Markt-Neuheiten-Super-Duper-Einführungspreis von nur 6,79€! Sparen Sie ganze 15% auf die beliebteste Neuerscheinung bei Steam! Und das ist noch nicht alles, denn, nein, doch, ist alles.
Wer hat es schon?
Grüße
-
Steht dort unter der H-Tafel 40m?
Färt also auf dieser Strecke evtl. eine 426? Oder auch S-Bahn Karlsruhe?
-
@FraPre Der Fensterrahmen links in dem Bild ist gebogen -> Dosto (außer DBuza, diese kack Teile)
-
Nein, die Preise sind 1:1 gleich Google Pixel - iPhone 7
In den Staaten 649$, etwa 576€ (+Steuer)
In Deutschland: 759€
(Einstiegsmodelle)Vor allem der Fingerabdruckscanner sieht sehr nach Apfel aus.
-
Oder Google Keynote.
Bin mal gespannt, wie nah sie an Apple-Niveau-Präsentationen kommen
*duckundweg*
-
Hehe, ich war im Wikipedia unterwegs, und da sind mir die verschiedenen Spurweiten aufgefallen, weiter habe ich nicht gesucht, sondern gleich gefragt
Danke, ich habe aber nichts, gebe daher an alle ab. Wer möchte?
-
Ist das Teil normalspurig?
-
-
Ich habe meinen Atlas (Google Maps) geöffnet und alle S-Bahn (ähnliche) Systeme in Großstädten bei Wikipedia gesucht (ganz so viele gibt's ja nicht). Zu meinem Glück bin ich in Kopenhagen gestartet, Prag war dann nicht weit (im Uhrzeigersinn).
Dann mache ich mal weiter!
Grüße
-
-
Linz (Hauptbahnhof)
Bzw. auf der Strecke Wien-München?@Stroganoff gut, nächstes Mal mache ich auch ein Foto vom Stuttgarter Gleisvorfeld und warte, bis einer "Budapester Platz" (Stadtbahn) sagt
-
Eigentlich gehört mMn zu 'München Hauptbahnhof' auch das Gleisvorfeld...
Aber ich hätte eh nichts...
-
Also du bist in München, und die Frage ist wo genau?
-
München Hbf? Das ganz links erinnert mich an die Waschanlage...
-
Die S-Bahn Stuttgart fährt in den Nächten auf Samstag & Sonntag auch durch (24h), die meisten Stadtbahnlinien (+ ein paar Buslinien in der Stadt und in die umliegenden Dörfer) werden durch Nachtbusse ersetzt.
-
Sind wir in RP?Oops, nächste Seite, bitte ignorieren -
Die Kirchtürme machen mich wahnsinnig... Ich habe sie schon mal irgendwo gesehen! Greifswald war meine erste Eingebung (falsch)
-
-
Ich gehe davon aus, du meintest Greenock.
Richtig! Eine Station auf meiner Schottland-Reise im August..
Ein Nein hätte ja gereicht, oder klingt da ein gewisser Unterton (Betonung auf DER) mit?
Zu 1.
ein bisschen Abwechslung darf doch mal sein, nicht immer nur "nö" öder "nein"Das heißt nicht, dass da kein "Unterton" ist Ich habe nämlich echt gestaunt (ich dachte eigentlich, du meintest direkt Greenock), dass du Grourock erwähnt hast, es ist ja nur ein paar Meilen weiter...
Viele Grüße von Spiek