Mal wieder Skylines ausgepackt:
Vor vier Tagen angefangen, hat meine neue Stadt "Neudorf" schon erhebliche Vergrößerungen erlebt:
Einwohner im Moment: 27.300 (-140/Woche)
Einwohner beim Höchststand: 32.500
Kapital: 4.050.000 Geld (+11.500/Woche)
Angefangen hat alles mit einer vierspurigen Straße unten rechts im Bild, dann ist Neudorf gewachsen. Oben rechts ist mein (einziges) Industriegebiet, das früher mal weiter unten war, aber dem großen Verteiler weichen musste. Dann wurde eine vierspurige Straße mit Busspuren (Mitte des Bildes) als nördliche Begrenzung gebaut, ich habe aber recht schnell oben drüber expandiert und Neudorf vergrößert. Links ist Neudorf-Stadt, die man später noch sieht. Oben die Stadtachse, auch später zu sehen.
Hier sieht man noch Mal den Verteiler und das Industriegebiet "Kleine Heide"

Südlich des Flusses ging es weiter mit den Linden-Hügeln, nördlich der Autobahn ein kleines Gewerbegebiet, südlich davon gering besiedeltes Wohnen, unterhalb der Bahnlinie (schwer zu erkennen) Büros:

Hier (unteres rechtes Viertel) sieht man Neudorf-Stadt, dichtes Wohnen, links daneben eine Autobahn und ein dichtes Gewerbegebiet. Rechts über dem Kreisverkehr ist meine Transport-Hub mit Bahnhof, U-Bahn und Busbahnhof. Rechts daneben ist mein neuestes Viertel: Den Ahorn-Park. Eine Planstadt ausschließlich mit 90- und 45-Grad-Winkeln. Dort gibt es Gewerbe, Wohnen und Büros, sowie ein Modern Art Museum.

Hier noch ein Bild von Neudorf-Stadt, rechts in der Mitte die Stadt-Achse mit zwei Autobahnen und einer 6-spurigen "Paradestraße" (Siehe rechtes Bild mit den wunderschönen Nordlichtern
). Oben rechts in der Ecke auch das Modern Art Museum von Ahorn-Park. Unten in der Mitte des Bildes ist auch noch ein Park, gegenüber eine Uni (nicht im Bild).

So, und wer bis hier gelesen hat, verdient Respekt! 
Viele Grüße und einen guten Rutsch von Spiek