Hast du denn den TS2016 extra gekauft oder nur die "kostenlose Version"?
Bevor ich die Vollversion gekauft habe, hatte ich das Problem auch.. Neuinstallation hilft ![]()
Mfg Spiek
Hast du denn den TS2016 extra gekauft oder nur die "kostenlose Version"?
Bevor ich die Vollversion gekauft habe, hatte ich das Problem auch.. Neuinstallation hilft ![]()
Mfg Spiek
Könnte man nicht alle verbauten Teile bei Lego kaufen und sich das Teil dann auf den Schreibtisch stellen?
Wie lang/breit/hoch sind denn die Züge dann?
Auf jeden Fall weiter so, @TGV-Reseau
Spiek
Oder sie wollen einfach nur Strom sparen 
evtl. in der Gegend um Rheine?
Das Repaint ist ja mal cool ![]()
Hast du die Tunnel einfach auf dem Boden daraufgestellt oder in einen Graben gelegt (so wie in Frankfurt) Und was ist besser?
Ich versuche mich auch ein bisschen am Tunnelbau, aber irgendwie klappt das noch nicht so wirklich. Es ist aber noch kein Meiser vom Himmel gefallen ![]()
MfG
Das Wohnhaus sieht für mich eher wie nördlich des Ruhrgebiets bzw. Nordwestdeutschland aus.
Und da habe ich nichts gefunden. Ist vielleicht doch ein bisschen zu alt (knapp 8 Jahre)
Ähm, kann es sein, dass der Server immer noch nicht da ist?
Oder ist mein Internet kaputt ![]()
einmal die Taste zu lange berührt (Oder nur dran gedacht) und schon 80% Leistung.
Scheibenwischer- und Türensound sind auf jedenfall von der 420
Da fehlt immer noch der Stromabnehmer für die Stromschiene
Wie auch schon erwähnt wurde, regnen darf es bei diesem Zug nicht
Und natürlich der SBahn Hamburg Schriftzug
Vollversion oder Beta? ![]()
Es geht darum, dass DTG (meiner Einschätzung nach) immer nur am schnellen Umsatz/Gewinn interessiert sind. Man bekommt mehr und mehr das Gefühl, dass die Programmierer gar nicht an Zügen interessiert sind. Nur daran, damit Geschäfte zu machen. Die, die wirklich Züge mögen, machen gute Add-Ons und bieten Support!! Nicht einfach alle "bösen" Kommentare vernichten und die User sperren.
DER KUNDE IST KÖNIG, ABER NICHT BEI DTG!
Aber nun genug mit der Grundsatzdiskussion über DTG und deren Firmenpolitik.
![]()
Unterwegs in Frankfurt, München und Berlin
Also es ist ja wieder mal eine Frechheit, dass DTG irgendwelche Beta-Züge rausbringt und die Community (wie fast immer) rummodden und fixen muss, damit das Modell irgendwie sein Geld wert ist! DTG, verschandelt doch nicht die 474! ![]()
Nur der Talent 2 wurde von DTG gefixt.
Und für solche Waren geben wir jedes Mal 10-14 (!) Euro aus! (wenn nicht im Angebot)
Niemand mag DTG.
Aber wir hoffen weiter auf ein Wunder ![]()
Alle Angebote bei Steam:
DR BR 86 für 8,39€
München-Rosenheim für 17,99€
BR 266 für 8,39€
sowie die oben genannten Produkte (HH-H, BR120, BR261)
Die Angebote gelten bis 14. Januar
Hier (klick) ist ein entsprechendes Bewertungs-Thema, für die die ihren Senf loswerden wollen ![]()

Link zum Shop: Steam
Preis: 29,99€ nur Strecke; 31,99€ mit BR474.3; 41,99€ mit BR474.3 und BR605 (ICE TD)
Veröffentlichung: 7.1.16
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
Ja eigentlich schon, denn da halten auch ICE aber die Decke sieht schon anders aus: Bild
Also dann, @trainman1
Gut, vielleicht sollte ich mal in "verlassenere" Gegenden reisen.
Natürlich richtig.
@trainman1 oder @FraPre ist dran, aber @FraPre hat Vorrang!
Gestern frisch aufgenommen, sollte aber einheitlich SEHR einfach sein.
Viel Spaß
"Werbung" für ein neues Produkt zu machen und es dann kaum zu zeigen ist eine normale 'Strategie' (siehe Teaser beim Film), aber es drehen trotzdem alle durch und stellen 999.999.999 Fragen, wenn etwas Neues angekündigt wird (siehe Apple Watch im September 2014)
Regt euch ab! Alle!
![]()
Spiek ![]()
Hallo,
ich führ heute mal wieder ein bisschen in der Stadt herum und da viel mir auf, dass die DB das Ansagenproblem (siehe/höre Anhang (leider nur als .zip-Datei möglich)) noch immer nicht repariert hat...
Wie kann es eigentlich dazu kommen, dass ganze Ortsnamen verschwinden und durch die Englischen Ansagen ersetzt werden müssen? Und ist das in anderen Städten auch so?
Das ist irgendwie ein Rätsel für mich ![]()
Vielleicht weiß einer von euch ja Bescheid...
frohe Feiertage noch - Spiek
eine ganz kleine Frage:
muss es DB sein, oder darf man auch z.B. U-Bahn Fotos bringen?
Im Anhang das ganze noch mit Beschriftung, aber dann wäre es wirklich einfach..