Waggons einsammeln zwischen Marktredwitz und Hof
Beiträge von luckygod
-
-
Morgendlicher ag95702 nach Kirchenlaibach auf der noch kommenden Rodachtalbahn 2.0 ( ein Sahnestück ) von @Schienenbus
. -
@luckygod Hast du einen Link zu dieser Version?
Ist doch noch gar nicht veröffentlicht worden

-
@SÜWEX, das ist Köln-Koblenz V2 von Solin
-
Nach langer Zeit mal wieder unterwegs auf dem wundervollen Projekt Freiberg
. Wollte schon lange mal wieder Reichsbahn fahren. Danke @Oberheizer78 für das schöne Szenario -
Raus aus der Nebelsuppe

-
Auch die heftigste Gewitterfront zieht mal ab..besseres Wetter ab Neumarkt:)
-
durch die Gewitterfront "coilen"
-
abendlicher Interregio nach Leipzig
-
Druckkessel für Wintershall
-
Was? Ich glaub´s ja wohl nicht, du Banause!
ok..ok..es gab Ausnahmen..ABER gaaanz wenige

-
So beschissen die Musik in den 90ern auch war...die Bahn hat damals gerockt

-
Klasse @Madison , das liest sich gut und schlüssig..ich selbst stecke nicht so tief in den Strukturen des TS...
Vielen Dank! Die Einwilligung bekommst Du hiermit
.Wenn es für Dich okay ist, dann würde ich Deine Version an entsprechender Stelle im Downloadbereich hochladen. Dann findet sie jeder sofort.
-
Was ist das eigentlich für eine Einstellung, dass bei Freeware-Material noch selbst handangelegt werden soll, dass die Dinge funktionieren
Schlimmer finde ich, dass bei vieler Payware Hand angelegt werden muss, damit das Geld nicht aus dem Fenster herausgeworfen ist .. nur nebenbei, aber darum geht es ja jetzt nicht.Ich blicke gerade nicht, was das Problem ist.
Ich habe vor der Installation der "Remastered" die originale Berlin-Leipzig vom Rechner geworfen und frisch beim Jan heruntergeladen und installiert.
Ich verstehe gerade nicht, warum da Pfade nicht passen...aber mein Arbeitstag war auch lang und anstrengend.Wenn ich die Zeit finde, lade ich das Szenario in einer 2.Version komplett ohne Straßenbahnen hoch - wer RW-Tools bemüht, sieht Straßenbahnen herumfahren, alle anderen dann halt nicht.
Ich denke das wäre ein Kompromiss
-
Weil es so schön ist, bleibe ich noch ein wenig in der bunten Epoche

-
So richtig dicke Freunde werden das verkehrsrote Zeug und ich wohl nie werden...

-
Habe mal nachgeschaut. Der RS Immendingen nimmt tatsächlich einen von mir nicht beabsichtigten Fahrweg, der aber eigentlich kein Problem ist, wenn der RE Immendingen wie geplant abfährt.
Möglicherweise war der Dispatcher wirklich durcheinander und der RE ist nicht wie geplant abgefahren. Dann kommt´s wohl leider zur Kollision.
Wenn es die Zeit zulässt, lade ich ein Update hoch. Ich werfe den RS Immendingen raus, hat eh nur ne kleine Nebenrolle im Szenario.
-
bunt ist beautiful
-
Hallo Leute,
im aktuellen Szenario "Letzter Halt Mukran" hatte ich zunächst eine falsche rwp hochgeladen.
Bitte alle, die heute vor 18:45 Uhr heruntergeladen haben noch einmal das Update drüberziehenGruß
Luckygod -
Das liegt am Szenario
wenns nicht konkret an meinem Szenario liegt, dann editiere doch bitte deinen Post.
Danke und Gruß