Muss mal wieder saugen...
Beiträge von luckygod
-
-
Gemischt Richtung Salzburg
-
durch den Allgäu brummen
-
Persönliche Premiere! Nach Jahren steigt der Flirt erstmals vom KI- zum Spielerzug auf

-
August 2018: Die BR232 498 wird als 45190 durch den Allgäu umgeleitet
-
Bunte Zeit im Allgäu
-
Die nicht mehr enthaltenen EKol Wagen?!Ja, die meine ich.
-
Nabend!
wer mag, das Szenario ist jetzt ( auch dank neuem Wissen ) mit einem Update verfügbar:
Änderungen in Version 1.2
- falscher Link zum Repaint BR442 NEX in der "Read Me" korrigiert
- Zugangaben ( Bremstellung+Bremshunderstel ) in der "Read Me" ergänzt
- Zugzusammenstellung geändert ( jetzt ausschließlich beladene Slps )
Grüße!
Luckygod
-
alles gut, ich fühle mich nicht angemacht.
Ich stecke nicht so tief wie andere hier in der Bahnmaterie. Mit "Bremshunderstel" hatte ich mich noch nie befasst, ich lerne aber gerne dazu. Danke für die Rechenformel!
Besten Dank !!
Du hast das super erklärt. Da bleiben bei mir keine Fragen offen!
-
Es werden keine Bremshundertstel angegben. Die muss man sich selbst zusammen rechnen (was ja im Grunde einfach ist)
Sehr gut! Dann rechne mir das bitte mal einer hier vor, weil ich habe keinen Plan davon
-
Moin!
In meinem neuen Szenario "Stahl nach Lützel" sind Repaints verbaut, die von ihrem Ersteller nicht mehr zur Verfügung gestellt werden. Danke SÜWEX für Deinen Hinweis!
Das Szenario gibt es jetzt in zwei Versionen
1. Stahl nach Lützel: benötigt werden die Taschenwagen der Strecke Konstanz-Villingen inkl. inzwischen nicht mehr erhältlicher Repaints
2. Stahl nach Lützel-alternativ: für diese Version werden keine Taschenwagen benötigt
Grüße!
Luckygod
-
schöne Lok und schöne Wagen auf einer noch viel schöneren Strecke
-
SenteX , selbstverständlich, aber mich plagen da gerade andere Probleme

-
Danke mal an dieser Stelle an cargofabi
Dein Video war mir eine große Hilfe
. Jetzt muss ich nur noch die Signalprobleme bei Lengerich in den Griff bekommen 
-
Der "Werdenfelser" auf seiner letzten Etappe / Hannover - Hamburg-Altona
-
Zum Thema Sound bin erst einmal begeistert, dass dieser elende Bug nun beseitigt zu seien scheint. Vor dem Update konnte ich keine zwei Szenarien hintereinander spielen, ohne dass der TS plötzlich soundlos war. Musste unter 64 bit immer erst den TS bzw. den Rechner neu starten, damit es wieder funzte. Jetzt läufts. Damit hat das Update in meinem Falle schon viel bewirkt

-
Märklin-Tage in Göppingen

-
Nope...auch 1er bis 2007
...danach T, 3er und nun auch Velaros. Kommt drauf an, in welchen Jahr das Szenario spieltBei "fernbahn.de" ist der ICE1 sogar bis 2012 als "Werdenfelsener" aufgeführt. Oder ist die Quelle eher mit Vorsicht zu genießen

-
ICE Werdenfelser Land
-
So manches Szenario will nun überarbeitet werden