SenteX , selbstverständlich, aber mich plagen da gerade andere Probleme![]()
Beiträge von luckygod
-
-
Danke mal an dieser Stelle an cargofabi
Dein Video war mir eine große Hilfe
. Jetzt muss ich nur noch die Signalprobleme bei Lengerich in den Griff bekommen 
-
Der "Werdenfelser" auf seiner letzten Etappe / Hannover - Hamburg-Altona
-
Zum Thema Sound bin erst einmal begeistert, dass dieser elende Bug nun beseitigt zu seien scheint. Vor dem Update konnte ich keine zwei Szenarien hintereinander spielen, ohne dass der TS plötzlich soundlos war. Musste unter 64 bit immer erst den TS bzw. den Rechner neu starten, damit es wieder funzte. Jetzt läufts. Damit hat das Update in meinem Falle schon viel bewirkt

-
Märklin-Tage in Göppingen

-
Nope...auch 1er bis 2007
...danach T, 3er und nun auch Velaros. Kommt drauf an, in welchen Jahr das Szenario spieltBei "fernbahn.de" ist der ICE1 sogar bis 2012 als "Werdenfelsener" aufgeführt. Oder ist die Quelle eher mit Vorsicht zu genießen

-
ICE Werdenfelser Land
-
So manches Szenario will nun überarbeitet werden

-
Hallo an die Experten hier!
Ich baue gerade mal wieder auf Münster-Bremen ein Szenario.
Jetzt ist es so, dass man im Szenario bei Start in Bremen und Einhaltung der erlaubten Streckengeschwindigkeiten etwa 5 Minuten zu früh in Osnabrück ankommt.
Hat der Real-Fahrplan so viel Luft, dass man es sehr entspannt zwischen Bremen und Osnabrück angehen kann?
Oder sollten im Szenario besser die Ankunftzeiten angepasst werden, um dann die vorgeschriebenen Streckengeschwindigkeiten ausreizen zu können?
Vielleicht hat hier jemand reale Erfahrungen und mag mir sagen, welche Lösung vorbildgerechter wäre.
Danke und Grüße!
Luckygod
-
Mit dem ICE 923 über die Rollbahn
-
Der Velaro macht Spaß, ist hier aber trotzdem nur Platzhalter

-
Vom Fichtelgebirge bis an die Porzellanstraße
-
Da dies ein Thread zum gucken ist: ansprechende Bilder - Bla Bla gehört hier woanders hin

...aber so viel Zeit muss sein: Ein Träumchen, was Du aus K-Ko gemacht hast @Solin
-
Die Reaktivierung der Höllentalbahn zwischen Bad Lobenstein und Marxgrün - In der Realität ein politisches hin und her, im Szenario wird "Nägel mit Köpfen" gemacht

-
Bundesbahn - mit der guten alten 103

-
Immer noch das Beste - Bundesbahn

-
"Der frühe Bautrupp legt das Gleis"

-
lang nicht mehr auf den weitreichenden Nebenbahnen des Projekts Freiberg unterwegs gewesen
Deshalb mal old stuff aus der Konserve - allerdings die 86er gegen einen Ost-Diesel getauscht -
dieseln & dampfen

-
Bauholz auf dem Weg nach Marktredwitz