@Madison im Falle der älteren Szenarien kommt das hin. Hatte da nur drübergebügelt. Im Falle des aktuellen Szenarios jedoch nicht. Vor dem "Remastered Update" habe ich Berlin-Leipzig runter geschmissen und frisch installiert. Aber bei Problemen ist RW Tools unser Freund ![]()
Beiträge von luckygod
-
-
Das Problem mit dem Pfad der Straßenbahnen ist in Szenarien auch in der originalen Version von Berlin-Leipzig in der Vergangenheit schon aufgetaucht. Warum? Keine Ahnung. Aber wie Madison schreibt, einfach mit RW Tools tauschen. Scheint ja dann zu funzen.
-
-
joa, dauert rund 10 Minuten bis Höchsttempo 78,9

-
Letzer Halt "Mukran"
-
Ich habe keinen schlechten, aber auch keinen NASA-Rechner ( i5 9600k + GTX 1060 ) und kann sagen: läuft geschmeidig das Update ohne ein Plus an Ruckelei..
Ausnahme ist der Bereich zwischen Delitzsch und Bitterfeld, da hats bei mir aber auch in der originalen Version kräftig geruckelt
-
@luckygod Dir fehlen da ein paar Signale für Mockau
Okay, nehme ich

-
-
..so viel saftiges Grün
!! -
Heute mal wieder Track IR aus der Schublade gekramt und Dampflok gefahren - beides zusammen = ein Traum

-
Nachtzug nach Wien
-
die Schicht benebelt starten und klar beenden

-
-
-
Bissl rangiert heute
-
Nábend zusammen,
weil der Winter ja immer noch auf sich warten lässt ( zumindest bei mir im Ruhrpott ), lege ich dieses Jahr mal etwas ohne Schnee unter den Weihnachtsbaum

Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage

-
-
Mal wieder auf der Schwarzwaldbahn bauen

Mit ein wenig Abstand finde ich, dass sie die absolute Referenz ist - mit AP Wetter umso mehr
-
Die Braut am Haken

-
Advent Advent die Glühkerze brennt