TS 2020 64x [LG] Stahl nach Lützel

  • [LG] Stahl nach Lützel


    Du fährst einen abendlichen Güterzug, beladen mit Stahlplatten, von Köln-Eifeltor nach Koblenz-Lützel


    Das Szenario gibt es jetzt in zwei Versionen:


    1. Stahl nach Lützel: benötigt werden die Taschenwagen der Strecke Konstanz-Villingen inkl. inzwischen nicht mehr erhältlicher Repaints


    2. Stahl nach Lützel-alternativ: für diese Version werden keine Taschenwagen benötigt


    Szenario benötigt weitere Pay- und Freeware - bitte auch für weitere Hinweise (rechtlich und zum Szenarioablauf) die beigefügte "Read Me" lesen.


    - zusätzliches Audiomaterial enthalten

    - Realer KI-Personenverkehr nach dem Fahrplan 2020 ( Bei der RB26 habe ich mangels vorhandenem DLC improvisieren müssen )

    - Güterzüge fiktiv, aber durchaus nicht untypisch für die Strecke


    Viel Spaß wünscht!

    Luckygod

    Additional Information

    Author
    Luckygod
    Language
    deutsch
    Version
    1.2
    Train
    DB BR 186
    Route
    Köln-Koblenz V2
    Required Payware
    DB BR186 (K-Trains), L59 Slps-u 725, DB BR204, Stadler Flirt 3, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopaket 2+3, VR BR101 IC EL, Konstanz-Villingen, DB BR 442
    Required Freeware
    BR 442 Repaint NEX, BR204 „PressPack“, 3DZUG KI Güterwagen Repaints by Rd, Flirt 3 Repaint Abellio, SBB EC-Wagen, RW Bonuspack BR648, RW Bonuspacks Güterwagen + BR218 + BR110 V1, DB BR 101 071 Repaint
    Difficulty
    leicht-mittel
    Duration (in min.)
    80

    Change notice

    Change Comment
    Änderungen in Version 1.2

    - falschen Link zum Repaint BR442 NEX in der "Read Me" korrigiert
    - Zugangaben ( Bremstellung+Bremshunderstel ) in der "Read Me" ergänzt
    - Zugzusammenstellung geändert ( jetzt ausschließlich beladene Slps )

    Viele Grüße!
    Luckygod

    Files

Share

Comments 12

  • Anscheinend wurde da was mit dem NEX Repaint vertauscht. Benutze das Original Szenario.

    Laut LocoSwap wird folgender Pfad erwartet: ...\Electric\Talent2\NEX\....

    Der NEX Ki 442 liegt aber unter: ...\Electric\Talent2\NEX_442_KI\....


    Vielleicht kannst du ja nochmal schauen.


    Lg

  • Leider kann ich dieses Szenario nicht fahren, da ich einen Fehler mit der Lizensierung vom Christrains Flirt3 habe.

    Auf der Christrains-Seite gibt es diesen Patch nicht mehr. Hat eventuell jemand einen Alternativ-Link zu diesem Patch?

  • Sehr schönes Szenario mit der fahrt in den Abend hinein, herzlichen Dank für Deine Arbeit!

    Thank you 1
  • Moin, dir sind da Taschenwagen aus Kovi reingerutscht. ^^

    • deswegen ist Ko-Vi auch für das Szenario erforderlich;-) aber die Repaints von Matze fehlen in der Read Me, die werde ich morgen nachtragen

    • Ähm, mir fehlen mit Ekol beladene Taschenwagen, die aus Ko-Vi stammen sollen. Die betreffenden Wagen sind aber nicht im Ko-Vi -Repaint-Paket enthalten. Habe es gerade neu geladen und installiert. Oder übersehe ich was?

    • ja, habe gerade erfahren, dass die Ekol nicht mehr in dem Paket enthalten sind. Das Szenario geht morgen mit den VR-originalen online..auf Repaints werde ich künftig so gut es geht verzichten

  • Höchstgeschwindigkeit der Wagen? Weiß das jemand?