Auf dem Weg von Dresden nach Hof
Beiträge von luckygod
-
-
Nicht neu, aber jetzt läufts auch auf Mü-Ro V2

-
Morgendlicher RE nach Mannheim
-
Alles gut.
Ich habe nicht den Eindruck, dass Du mir was willst. Du hast ja recht.
Nur ist es mir bisher nie gelungen, das AP-Wetter aus dem Editor heraus an den Start zu bringen.
Bei "Staubsaugen am Morgen" habe ich es erstmals mittels RW-Tools gemacht und es hat offenbar geklappt. Ich baue zwar schon recht lange im TS, aber lerne trotzdem ständig dazu.
Man darf davon ausgehen, dass ich das mit dem AP-Wettter künftig korrekt angehen werde

-
Nábend,
vermutlich weil viele andere auch die AP-Dateien entsprechend kopieren. Ich weiß nicht ob Du die aktuellste Version von "Staubsaugen am Morgen" installiert hast. Ab darin habe ich konkret AP als Provider ausgewählt und sollte dann eigentlich auch bei Dir funktionieren.
-
Mahlzeit,
stimmt.. Ich habe die Versionen vertauscht. Habe die AP-Version als no_ap benannt
-
Zwischen Mosel und Saar
-
Und mal wieder in Brandenburg unterwegs

-
Muss mal wieder saugen...
-
Gemischt Richtung Salzburg
-
durch den Allgäu brummen
-
Persönliche Premiere! Nach Jahren steigt der Flirt erstmals vom KI- zum Spielerzug auf

-
August 2018: Die BR232 498 wird als 45190 durch den Allgäu umgeleitet
-
Bunte Zeit im Allgäu
-
Die nicht mehr enthaltenen EKol Wagen?!Ja, die meine ich.
-
Nabend!
wer mag, das Szenario ist jetzt ( auch dank neuem Wissen ) mit einem Update verfügbar:
Änderungen in Version 1.2
- falscher Link zum Repaint BR442 NEX in der "Read Me" korrigiert
- Zugangaben ( Bremstellung+Bremshunderstel ) in der "Read Me" ergänzt
- Zugzusammenstellung geändert ( jetzt ausschließlich beladene Slps )
Grüße!
Luckygod
-
alles gut, ich fühle mich nicht angemacht.
Ich stecke nicht so tief wie andere hier in der Bahnmaterie. Mit "Bremshunderstel" hatte ich mich noch nie befasst, ich lerne aber gerne dazu. Danke für die Rechenformel!
Besten Dank !!
Du hast das super erklärt. Da bleiben bei mir keine Fragen offen!
-
Es werden keine Bremshundertstel angegben. Die muss man sich selbst zusammen rechnen (was ja im Grunde einfach ist)
Sehr gut! Dann rechne mir das bitte mal einer hier vor, weil ich habe keinen Plan davon
-
Moin!
In meinem neuen Szenario "Stahl nach Lützel" sind Repaints verbaut, die von ihrem Ersteller nicht mehr zur Verfügung gestellt werden. Danke SÜWEX für Deinen Hinweis!
Das Szenario gibt es jetzt in zwei Versionen
1. Stahl nach Lützel: benötigt werden die Taschenwagen der Strecke Konstanz-Villingen inkl. inzwischen nicht mehr erhältlicher Repaints
2. Stahl nach Lützel-alternativ: für diese Version werden keine Taschenwagen benötigt
Grüße!
Luckygod
-
schöne Lok und schöne Wagen auf einer noch viel schöneren Strecke