Beiträge von luckygod
-
-
danke XinoTroN .
das ist ja einfach 
-
Nábend zusammen!
Vielleicht kann ich ja hier einen Tipp abgreifen:)
Ich bekomme den Führerstandwechsel/Richtungswechsel mit der BR186 nicht auf die Reihe.
Was muss im FS 1 abgerüstet und im FS 2 wieder aufgerüstet werden? Im Manual habe ich dazu nichts gefunden
Danke und Gruß!
-
Den FIAT-Autozug von luckygod von Basel nach Freiburg gebracht
Sorry, mit diesem Szenario habe ich nüschts zu tun 😊
-
prima, danke Alexander Brand . Ich hatte mir das zwar gedacht, weil sämtliche Angaben je Seite einer kompletten Wageneinheit nur einmal abgebildet sind, aber ich war mir unsicher..
-
-
Hallo zusammen,
Ich brauche mal Nachhilfe in Bahn-Mathematik bei der Berechnung der Bremshundertstel ( in meinem bei Laaers-Autotransporter )
Wird das Bremsgewicht ( 56 Tonnen ) pro Wagen-Einheit gerechnet ( 2 Wagen-Teile ) oder für jedes einzelne Wagenteil?
Ich würde mutmaßen, die Tonnen-Angabe gilt für eine komplette Wageneinheit, in bin aber nicht sicher.
Danke und Gruß!
Luckygod
-
Wenn ich schreiben würde, dass ich nicht gerne zwischen Bremen und Bremerhaven unterwegs bin, würde ich lügen

-
PushingTin Wir haben auch so einen Tagestrip gemacht..unser Schiff hieß ganz spektakulär "Roland"

Und hänge noch schnell einen Screenshot an Deinen Beitrag hier..sonst wird er gelöscht

-
Gedächtnisprotokoll eines Sechsjährigen
Irgendwo im Hafen haben wir damals mit der Kiste gehalten und sind rüber auf ne Fähre gelaufen.

Vielen Dank PushingTin für diese tolle Strecke und ein Stück Kindheitserinnerung

-
S6 Grafing - Tutzing, aber etwas nobler als normal..
-
Kurz im neuesten Szenario von luckygod unterwegs, danke dafür!
Dechenhöhle ist von Iserlohn kommend ziemlich verflixt

Nur deswegen habe ich die Schwierigkeit mit leicht-mittel angegeben...,ja, ist nicht ganz ohne...

-
erste Testfahrten als Verstärker zur Kiliankirmes in Iserlohn

-
Das Sächsische Eisenbahnmuseum in Chemnitz lädt zum Sonderdampf

-
Kleiner Ausritt am Feiertag

-
die Nacht ist nicht still und nicht heilig, dafür dunkel und weiß mit einem Hauch von Diesel in der Luft

-
...wenigstens simulierter Schnee: frühabendliches dampfen von Hetzdorf nach Chemnitz
-
Typ mit Brille Du hast einen Screenshot vergessen!
Kenn ich! Vom Model her sehr gut, aber die Texturen sind nicht das, was ich mir vorstelle.
-
Februar 2017: Ein Dampfsonderzug mit vorgespannter BR 41 1150-6 ist unterwegs von Nördlingen nach Lindau. Gäbe es eine gescheite DB V100, würde die natürlich hinten dran hängen

-
vielen Dank 3DZug für den Adventskalender..sehr sehr schick das Teil