@StS Im Downloadbereich steht doch, dass Szenarien für Hamburg- Hannover und Hagen-Siegen V3 dabei sind...
Beiträge von TobiasM
-
-
Ja, das kannst du, wenn TSC seinen irgendwann fertig hat und der TTB RS1 fahrbar wird...
Momentan hast du (meines Wissens) nur die Wahl zwischen unseren und den Vizzart RS1... -
@Picnic Wir hängen nicht mit TSC zusammen und haben unseren RS1 eigenständig entwickelt...
-
Offenbar hat sich der Fehlerteufel beim Packen des Archives eingeschlichen.
Ich habe jetzt das Packet neu gepackt und eben hochgeladen.Jetzt sollte die rwp Datei funktionieren...
-
Moin,
wir haben fleißig am RS1 weitergebaut, sodass wir jetzt Version 1.1 präsentieren können...
Doch was ist an Version 1.1 neu?
Also, wir haben ein paar Verbesserungen am Script gemacht. Zudem haben wir am Cab Modell Kleinigkeiten verbessert und am Außenmodell kleinere Teile verbessert/ neu gebaut. Außerdem hat der RS1 jetzt seinen eigenen Inputmapper und endlich eine funktionierende Druckluftbremse!!!
Der Download kann hier im Downloadbereich erfolgen, sobald die Forumsleitung den Download freigeschaltet hat...
Wir wünschen auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Fahren,
TobiasM und benp98
-
-
@fsclips Einige Lokmodelle stellt Revell her.
http://www.revell.de/produkte/…isenbahn/lokomotiven.html
Ich sitze momentan an einem Neoplan Cityliner...
-
Moin,
Ich habe ein Problem, was mir schon seit einiger Zeit Kopfzerbrechen verursacht und wo mein Latein jetzt endgültig am Ende ist.
Ich bin gerade dabei, einen Führerstand zu animieren.
Das Problem ist nun, dass seit kurzen alle Cab- Animationen durcheinander sind, obwohl im Blueprinteditor alles richtig zugeordnet ist. Das bedeutet, dass wenn ich den einen Schalter bewegen will mit der Maus, dieser sich nicht bewegt sondern ein anderer. Dieses Durcheinander ist bei allen animierten Objekten im Führerstand zu finden. Die Außenanimationen laufen aber richtig.
Vor kurzem haben die ganzen Schalteranimationen noch richtig funktioniert.
Ich habe schon Diverses ausprobiert aber ich bekomme das Problem nicht gelöst.Da ich schon seit einer Weile an diesem Modell arbeite, wollte ich fragen, ob jemand von euch eine Idee hat wie man das Problem lösen könnte...?
...oder ob ich den Blueprint jetzt in die Tonne treten muss?Gruß,
Tobias
-
Man könnte auch das Cab der Intercitysteuerwagen des "verbotenen" Herstellers nehmen...
-
@munkelwitz
Ich habe den Fehler jetzt Nachstellen können...
Du musst in den Optionen im Reiter Grafiken "Dynamische Schatten" aktivieren... (Bei mir steht in den Optionen nur Dynamische)
Danach sollte das Problem gelöst sein...@rrpiti
Wie ich schon geschrieben habe, das sieht echt Schick aus.
Wenn du mit deinem RS1 Basteln fertig bist, kannst du mir deine Variante mal schicken...?Ach ja, der Lokführer ist auch als Child eingebunden, also leicht auswechselbar...
-
Sieht gut aus... Der dunkelere DB Farbton gefällt mir...
Die Pufferbohle liegt übrigens im ODEG Unterordner Couplings mit eigener Textur und ist als Child eingebunden... Daher kann man eigentlich auch diese Repainten...@munkelwitz
Ich weiß nicht was bei deiner Installation des RS1 schiefgelaufen ist... Das hab ich so noch nicht gesehen... Hast du schon probiert, das Fahrzeug neu zu Downloaden? -
Laut Wikipedia ist die Beschleunigung maximal 1,2m/s. Genauere Daten haben wir nicht gefunden..
-
Hallo Munkelwitz,
kommt irgend eine Fehlermeldung wenn das Fahrzeug geladen wird?
Eventuell könnte die Kupplung fehlen wenn du nicht das European Asset Pack hast oder den Provider Kuju nicht aktiviert hast...Das mit dem Zugspitzsignal stimmt... Momentan kommt halt nur ein Lichtkegel...
-
Hallo Davidorado,
dass Problem kennen wir, wissen aber nicht wie wir dies lösen können...Wir nutzen daher die Federspeicherbremse (# Taste) auch als "Haltestellenbremse"...
Wir finden momentan leider keine bessere Lösung...
-
Hiermit präsentieren wir stolz die erste Version des RS1 von TrainSimHamburg.
In diesem Paket ist folgendes Enthalten:-RS1 in Farben der ODEG
-RS1 in Farben der DB (Repaint)
-2 Szenarien (Hamburg-Hannover und Hagen- Siegen V3)Das Modell ist noch nicht ganz fertig, so dass es in Zukunft sicher noch das ein oder andere
Update geben wird...Zum Thema Zugsicherung:
Wir sind noch dabei eine funktionierende PZB zu bauen. Wenn diese irgendwann fertig sein wird,
wird es ein Update mit PZB und Sifa geben...Download:
http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/1415-TSHH-RS1/
Wir wünschen auf jeden Fall schon mal viel Spaß beim Fahren,
TobiasM und benp98
-
-
-
-
Keine Angst 143er, Das ganze wird ist Freewareprojekt... Und du musst dir unsere Fahrzeuge nicht Herunterladen, wenn sie dir nicht gefallen...
-
PZB wird in der ersten Version des RS1 vermutlich noch nicht kommen, da wir einfach noch nicht in der lage sind, ein Vernünftiges PZB Script zu programmieren... Was den Sound angeht, versuchen wir, ihn so Realistisch wie möglich klingen zu lassen und die Fehler die beim Kommerziellen RS1 gemacht wurden nicht auch zu machen.
So, jetzt aber noch zwei Bilder von meiner DT2 Testfahrt auf der Isle of Wight...
Tobias