Im Download enthalten ist die Strecke, 2 fahrbare Triebwagen, 3 Aufgaben + Quickdrive und die benötigten Assets. Nur noch die Freeware Scripte vom SignalTeam müssen installiert werden..
Beiträge von TobiasM
-
-
Nach 1,5 Jahren Bauzeit haben wir den Download nun hier hochgeladen. Wenn die Moderation ihn abgenickt hat, konnt ihr Hochbahn fahren!
Viel Spaß beim Fahren!
Ben- Ove und Tobias
Edit:
Der Downloadlink: http://rail-sim.de/forum/wsif/…SHH-Hochbahn/#description -
Also ich habe die ÖBB 4023 auf Steam und später bei RSSLO gekauft und da ist der Funktionsunfang gleich.
Ich könnte mir gut vorstellen dass das beim 642 auch zutrifft... -
Zu deiner Frage mit den Fonts:
ChrisTrains hat auf seiner Website ein Set von ZZA Fonts zum Download. Das finde ich eigentlich ganz gut.
Der Link: http://www.christrains.com/ts_scenery.html -
Die gezeigt Qualität bekommst du nicht in den TS. Dafür sind das wie Matthias schon geschrieben hat viel zu viele Polygone...
-
24h Schicht- Fahrplan...
-
Ist der ICE1 ein neuer oder das alte vR/ GR Modell ohne PZB?
-
Das Problem beginnt, wenn du Lua wie es in Railworks üblich ist kompilierst. Denn es wird wohl in der kompilierten Datei gespeichert, ob das Script für 32 oder 64Bit ist. Dadurch ist lua dann nicht mehr so plattformunabhängig...
-
Hallo @SpikeHH,
aktuell gibt es nicht viel neues. Die Strecke ist schon nah an einer ersten öffentlich zeigbaren Version dran. Aktuell sind wir noch dabei das Rollmaterial fertig zu bauen und noch 1-2 Szenarien zu erstellen.
Auf jeden Fall ist das Projekt nicht eingeschlafen oder gestorben...
-
Der Chris wird schon wissen was es für einen Markt für seine Fahrzeuge gibt. Er hat doch schon einige niederländische Fahrzeuge gebaut...
-
Du meinst die Oberleitung die immer wieder verschwindet und dann kurz darauf wieder auftaucht?
-
-
Ich habe die Strecke nicht einmal. Wie sollte ich das also versuchen?
Außerdem wollte ich nur klar machen, dass man entgegen den Beiträgen vor mir nicht nur mit DTG Kram Strecken überarbeiten muss, damit man die Überarbeitung veröffentlichen kann.
Außerdem baue ich sowieso lieber Lokomotiven. Die beschäftigen mich genug...
-
Wofür ne Anfrage an DTG? Kann man nicht einfach an der Strecke bauen (oder einen Klon erstellen) und dann direkt über den Workshop einreichen? Gibt dich direkt im Editor sogar einen "Veröffentlichen" Button dafür.
-
Aber warnt ein der Steam Workshop nicht sogar beim Download, wenn man ein vorausgesetztes Produkt nicht hat?
Edit: Nein, tut er nicht. Aber trotzdem kann man da ja deutlich hinschreiben, was gebraucht wird.
-
z.B. Moselbahn? Oder Berlin-Leipzig? Ist zumindest besser als DTGs kram...
-
Kann man nicht z.B. Signale aus Steamstrecken nehmen, die nicht von DTG gemacht wurden? Das müsste doch gehen, oder?
-
Der Download ist aber für Trainz...
-
Es sei denn man nimmt die guten alten DTG Dostos...
-
Die Lokomotiven bekommen zm Einschalten den Befehl "LZBSTART" vom Trigger und zum Ausschalten "LZBEND".