@Prelli
du weichst ja leider aus, hast du denn die vR218 um das beurteilen zu können?!
Dann musst du wie gesagt jede andere Expert Line, auch die von Maik entworfenen, entfernen, die sind auch bei weiten nicht 100%ig gut, sondern haben auch kleine feine Dinge, die nicht dem original entsprechen. Darüber habe ich genau so hinweg gesehen. Jetzt aber plötzlich vom "Sehen" "Hören" Und "Gucken" etwas beurteilen, naja ich bitte, dich. Wäre so als würde ich ein Video angucken von deinen Strecken und sagen, das sieht komisch aus, und dort sind Fehler, die evtl. von PC und Grafikeinstellungen her rühren. Ein Bild kann man sich nur machen vom selber nutzen. Und um zu wissen ob sich ein Fahrzeug nahe an realität fährt, dazu muss man das Fahrzeug gefahren haben oder zumindest in etwa ähnliches Fahrzeug.
Wir reden aber nun mal um Fahreigenschaften und nicht um Streckenbau im TS, das ist doch ein kleiner feiner Unterschied. Da kann ich natürlich keine Info zu geben. Selbst wenn dich die Mehrheitlich, auch gerade Lokführer die das getestet hatten, nicht interessieren, Ok. Ist deine Kritik, aber leider wie ich empfinde, eher eine sehr komische Einstellung dazu. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung. Ich bleibe da bei vR, da ich da keine Probleme beim Fahrzeug erkennen kann, die eine EL ausschließen würden. Allerdings klingt das für mich eher als ein "Schlecht machen" eines Fahrzeuges, was nicht so schlecht ist, wie du hier darstellst, das ist mein Kritikpunkt, an deiner Kritik
...
Dann nimm halt DTG
... Allerdings kann ich nicht erkennen das DTG so gute Fahrweise und gute Funktionen hat.