Gibt es doch bei vR, die eckigen Puffer, bei der Version für Privatbahn 143?! Steht sogar dran, nur nicht für RBH, müsste man dann von der eckigen Puffer nen Repaint machen ![]()
Beiträge von Tilmann
-
-
Es will keiner einen angreifen, aber der normale Menschenverstand müsste doch einen sagen, das man bestimmte Dinge suchen sollte, wo die zu kaufen sind. Wie bspw die Lok, die du selbst schon mit virtual Railroads benannt hattest. Wie @Maverick schon schrieb, hätte die suche auf der Webseite des Sellers geholfen. Oder selbst die E Loks in EL Qualität einmal durchschalten. Einmal google suchen und bei keinem Erfolg die Finte ins Korn schmeißen, ist nicht sonderlich Klug. Wenn man das alles auch im realen Leben so macht, wie will man denn dann überleben?!
Zudem hat Nina doch dein Link mitgeteilt?! Mehr kann man doch nicht geliefert bekommen?!
-
Hamburg über Lübeck nach Kiel, also die Strecke Hamburg Lübeck, wenn man sich die Zeit vor 2008 vorstellt und die Oberleitung weg denkt. Solange gibt es die Strippe dort übrigens auch noch nicht.
-
Sagen die doch jedes mal, also machen die jedes mal ein noch größeres Update?

Find ich ja sehr gut, aber die müssen aufpassen, das andere nicht enttäuscht sind, wenn es mal Updates gibt, die weniger groß sind

-
@Busundbahnfreak
Warum als KI?! Da reicht die Alpha Version auf der dänischen Seite aus, da brauch ich kein Geld bezahlen... Obwohl, dann würde ich denen eher Spenden abdrücken als GBE...@Bahnkaktus
Eindeutig?! Hoffe das sit Ironie... Die Gestaltung ist wieder GBE würdig... Da halte ich von DTG dann doch um einiges mehr, auch wenn dort evtl. mehr Signale und Magneten neu gesetzt werden müssen. Eher schade drum. Können dann nur noch die Dänen die Gebäude halbwegs verwenden und als neue Strecke zusammen bauen, das die das besser können zeigen die ja an der Jylland Freeware Strecke. -
Kann auch als Schotterzug mit Fcs gefahren werden, im Auftrag von DB FWD. Die haben heute auch noch 218er im Einsatz. Oder Res Wagen usw... DB FWD ist ja auch einer der einzigen DB Töchter die noch 212 im Einsatz haben. Unterwegs sind die dann wirklich Deutschlandweit.
-
That sounds are really good
... Better from danish people as from GBE
... I really like the Alpha Version from IC3. -
Phasenprüfer
-
Evtl eine RAR Datei?! Oder mal mit 7Zip probieren?! Windows selbst kann nur zip Dateien entpacken.
-
Das war die 218 von Fopix die Beta war, nicht die von Ulf... Ulf hat die ganz neu entwickelt.
-
@ber10lin
In wiefern 2 Scripte?! Ich nutze die die Scripte, die ich aus dem Youtube Video MattPlaysTV übernommen hatte. Muss man zwar alles einzeln ansteuern, hatte da aber noch keine Probleme mit. Gibt ja nur eine LUA Datei. -
Man muss ja auch bisschen unterscheiden, es kann durchaus sein, das bei SAD auch Dateien drinnen hängen, die von der alten Freeware Route Altenburg Wildau kommen. Da müsste man erst wissen, von welchen AddOn die XML Dateien kommen. Hier in dem Ordner sieht das ja auch eher aus, das es von der Freeware Strecke kommt. Mir ist es nur aufgefallen bei den TimeOfDay Daten und habe das halt in den anderen Ordner auch gefunden. Manchmal muss man echt suchen, wenn man diese Daten sucht um das Wetter zu ändern.
-
@StS
SAD ist doch normal ein Payware Entwickler?! Ist das nicht so, das die "XML" Dateien nicht enthalten sein müssen? Und ich weiß auch nicht, warum dort mehrere Jahreszeiten verbaut sind. Evtl. auch von der Freeware Strecke Altenburg Wildau?! -
@Marcel Templin
Time of Day Ordner ist gut versteckt:"Railworks/Assets/SAD/GermanLocal/TimeOfDay"
Glaube IKB3 nutzt noch die alte Ordner Struktur?!
Scheinen komischerweise auch mehrere Dateien dadrin eingeflossen zu sein?! Ich würde alle überspielen die da drin sind. Kommen wohl von den älteren IKB Strecken?!
-
@SÜWEX
welches Gleis fährst du ein?Bei meinem Szenario ist ja das selbe Problem, wenn man nach Gleis 7 einfahren möchte. Das ist ja nach den Gleisangaben nach Fahrplan. Kann evtl. durch den Umbau der Strecke auf KS Signale um Jahrhundertwende nicht mehr als Fahrweg verwendet werden?! Bin da auch fragend, da ich jetzt schon ein Zug vor geschickt hatte, und dennoch die Probleme weiter bestehen bleiben?! Lengerich lies sich bei mir so aber lösen.
@Amisia
In welches Gleis bist du da eingefahren?! -
@TrailDogRunner1909
hast schon die Kaffeemaschine parrat
?!`Trinke aber lieber Tee oder Kakao 
-
Das Pronblem ist eben, das es fiktiv wäre, da das die 1440 ist, also eine verbesserte Variante der 440, die hat alleine ja schon einen anderen Kopf, so wird das Repaint etwas aufwendiger und eben fiktiv für den Ennox. Leider kann man den ja auch nur nutzen als KI Verkehr in Hannover, weil die Strecke dazu gibt es ja nicht. Wäre dann auch eher nur fiktive bzw Überführungsfahrten möglich. Oder wo fahren die noch rum?!
-
Bei bestimmten Punkten fehlt leider, was geantwortet wurde? Da steht nur "1" "2" usw
... -
@Railworker
Dann weiß ich nicht was du hast? Klappt doch?! Wie hieß der schöne Spruch noch: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
... -
@Railworker
Wegen deinem Statement, man kann Blender nie erlernen, das muss ich leider verneinen...Sieht zwar nicht super geil aus, aber für einen Test hatte ich das bei nem Video Tutorial nachgebaut. Waren sicher keine 2-3 Stunden arbeit. So ist es natürlich noch lange nicht im TS platziert, aber der Anfang ist bei sowas schon gemacht. Gibt so viele Tutorials im Web und Youtube. Und wenn man Excel Tabellen in 2 Jahren lernt, lernt man das hier auch nicht mal eben so aus dem Stehgreif... Und ich bin ganz sicher keiner der davon viel Ahnung hat, noch viel Zeit damit investiert habe. Ist bei mir jetzt aber auch schon ein ganzes stück her, ich müsste das auch nochmal alles neu probieren und das Tutorial anschauen. Aber das man bestimmtes nicht lernen kann ist so nicht richtig. Wenn man Interesse hat, kann man es sehr wohl.