Naja, da muss man aber wirklich viel ändern. Lasst sie erst mal daran arbeiten, ich denke das Problem ist eher, das GBE an sich Verbesserungen je gescheut haben. Durch den dänischen Part muss das natürlich erst mal umgesetzt werden. Und Gleise sind ja in Bahnhöfen alle samt falsch gelegt und Weichen vergessen... Da ist ne Menge Arbeit daran, denke das aber erstmal deren Augenmerk eher in Richtung Dänemark liegt als die komplette Strecke fast einen neubau zu unterziehen. Ist ja kein DTG Produkt wo man einfach Signale tauschen muss und Gleistexturen, sondern da muss ja einiges angefasst werden, so das es man auch einen Neukauf rechtfertigen kann. BZW denke mal das es als DLC zum DLC wahrscheinlich verkauft werden wird. Entweder es dauert ziemlich lange der Umbau, dann kann man hoffen das die dänischen Kollegen einen Hauptberuf nachgehen oder es wird eben nur das verbessert was möglich ist. Das Problem könnte am Ende sein, das evtl. Niebüll - Dagebüll und Tønder gut ausgebaut ist aber der Rest der Strecke immer noch mehr schlecht als Recht bleibt... Aber am Ende muss man eh abwarten, wir wissen ja nicht wie viele daran arbeiten. Würde das nicht die dänische Fraktion weiter bauen, würde ich mich nicht mal weiter darum scheren. Aber so wird das für mich doch interessant. Ob es aber wirklich gut war auf GBE aufzubauen, das wird sich zeigen. Denke die Strecke an sich macht auf jeden Fall sehr viel Arbeit mit dem Grundstock.
Allerdings ist der Wiedererkennungswert von Tønder aber so noch nicht wirklich gegeben. Das Bahnhofsgebäude ist selbst erstellt? Oder ein vorgefertigtes aus der Marschbahn? Weil das, wie auch die Bahnsteigdächer passen kaum in das Bild, obwohl die Rechte Bahnsteig Überdachung besser passt. Ist halt WiP und hoffe wird noch etwas gefeilt dran 
@TrainFW
Was für ein Güterverkehr auf der Strecke? NEG / CFL Cargo?! Fahren maximal einmal am Tag auf die Insel Sylt und einmal zurück. Auf der Strecke gibt es so gut wie kein Güterverkehr. Nach Tondern noch weniger. Da gab es mal Getreide "Züge" bzw Wagen. Ob die noch gibt, und in Süderlügum beladen werden? Wenn geht das alles über die Strecke von und über Padborg / Flensburg. Dazu ist die Kapazität über die NEG Strecke schon etwas klein. Und auf Sylt wird immer weniger mit Zug angeliefert, eher über Autozug mit LKW.