@faber2311
Ist mir klar, wird aber schon angewendet, wenn man nur die Regierung kritisiert
... wer etwas kritisiert möchte etwas verbessern, nicht einen Staat total ablehnen... das ist ja gerade was ich damit meine. Es wird einfach angewandt ohne das es immer gerechtfertigt ist. Besonders wird es einigen aus dem jüdischem Glauben, die dies kritisieren, schon als Antisemiten bezeichnet. Ist mir mehr als fragwürdig.
Die Frage wäre dann, sind dann Antideutsche, das selbe wie Antisemiten?!
@Aconin
Wer redet von wirklich Antisemitischen Äußerungen? ich habe ein Beispiel gegeben, wo ich wegen kritischen Beitrag über Kapitalismus als "Antisemiten-Nah" in "der Zeit" angegangen wurde und mein Beitrag nach nem Wortgefecht von deren Admin gelöscht wurde. Wo hat jemand von deinem Thema geredet? Jeder weiß, das die Eliten weniger mit jüdischen Glauben zu tun haben, sonst müssten die sich ja ähnlich wie im Christentum und Islam ja nicht auf den Reichtum austoben. Richtig ist, das es hinterher erlaubt wurde Zinsen zu nehmen, und am Anfang aber verboten wurde, von den meisten Religionen, bzw im Islam eigentlich bis heute verboten ist. Wüsste nicht das Bill Gate bspw aus jüdischer Abstammung kam. Noch das einer von denen die gemeint sind jeder einen jüdischen Hut bzw Kippa je aufgehabt hätten.
Zudem zähle ich als Lokführer, somit bin ich häufiger draußen. Kann wohl nicht mit "Home Office" in Verbindung gebracht werden. Sorry, das ist echt dann keine Diskussion mehr, das hat eher mit verunglimpfen anderer Meinungen zu tun.