Jap, also ich denke auch, das es besser ist, das DTG weiter voran geht. Solange die damit Geld verdienen, bekommen wir noch neuen Content. Auch vielleicht noch für den TS. Es wird ja alles Querfinanziert. Und wir können uns ja glücklich schätzen, das die noch genauer arbeiten, als wie GBE ...
Beim TSW haben wir doch von de Fahrzeugen her wirklich eine bessere Qualität, als zum Anfang vom Rail Simulator von 2007. Man darf nicht vergessen, das wir die guten Add Ons für den TS erst mit Einzug von vR erhielten, mit der BR 143 und den n Wagen / Steuerwagen. Merkt man, wenn man die alten German Railroads Add ons anguckt, die teils noch bei vR gibt. Da gab es keine PZB oder richtige Sifa, nur ein rudimentäres "Q" drücken an Signalen mit "gelben Licht", teilweise auch bei Langsamfahrt
... Erst 2011 / 2012 kam der Durchbruch. Und das haben wir tatsächlich DTG zu verdanken, das der Rail Simulator nicht auf Eis gelegt wurde und nochmal als Rail Works und dann als Train Simulator mit immer mehr Verbesserungen veröffentlicht wurde. Sonst würden wir heute noch auf der Ur Hagen Siegen (Ruhrsieglinie), oder der alten Schwarzwaldbahn herumfahren
...
Natürlich ist es schade, das die nicht auf Kritik eingehen, insbesondere bei bestimmten Strecken, wie bei Matze für Mannheim Karlsruhe, gerade für Szenariobauer immer schlecht, weil bestimmte Dinge nicht funktionieren. Aber dennoch finde ich, das dahin gehend andere Betriebe weit schlimmer sind. Zumindest vom groben Umriss stimmen die Gleise eher als bei einem anderen Anbieter... Bei DTG ist eben das Signalsystem am meisten im Argen... da haben die so ihre Probleme... Warum die bspw auch nicht die Signale von Schuster für den TS zumindest einkaufen und nutzen?! Verstehe ich nicht so richtig... Die funktionieren wesentlich besser und realistischer. Ein mehr in Hand und Hand arbeiten, gerade im ausländischen Bahnverkehr wäre auf jeden Fall Lobenswert, und teilweise versuchen sie es ja auch, auch wenn die nicht alles umsetzen. So ist ja zumindest auch die BR 425 mit Maik auf TSW entstanden. Also das sie sich keine Mühe geben, kann man nicht sagen, das Problem ist eben das Geldsystem und dadurch sind die eben gezwungen Kostendeckend zu arbeiten. Ansonsten könnten die ja Massenweise Personal einstellen und das für Low raus hauen
... aber ohne Moss ist leider nichts los.
Interessant wäre zu wissen, wie genau sind die bei der englischen Eisenbahn?! Ich kenne mich da nicht aus, aber sind in deren Foren viele auch unzufrieden? Und kaufen dann alles von AP?! Ich kann es nicht sagen.