Ich hab jetzt seit 2016 alles von vR gekauft, was da so gibt, und bisher bin ich davon überzeugt, etwas zu kaufen, was ich sonst nicht bekommen hätte. DTG hätte mir keine 141 / 140 / 110 / 111 oder die Vielzahl an Wagen gegeben. Auch in der Qualität. Also wer es nicht kaufen möchte und haben möchte, der kauft es nicht, der diese Fahrzeuge mag, der kauft die... Und ja, vielleicht ist Ulf nicht so gut in Scripten wie Maik, dennoch fahren sich die neuen Fahrzeuge auch recht gut. Und wenn er die von Maik dazugekaufte PZB auch verwenden hätte dürfen, hätte er das sicher auch weite genutzt. Also muss man sich beim Wegfall eines Scripter erst einmal selbst rein fuchsen und das ganze Stimmig hinbiegen. Und vom Modell her hat Ulf bisher immer alles sehr gut umgesetzt. Ich kann mich da nicht beklagen. Der Hersteller ist eben auch darauf aus, davon auch Leben zu können.
AlexG1 Sorry, aber das Thema hatten wir doch glaube schon? Sehe das als Lehrgeld, da mussten einige schon durch. Entweder du kaufst eben nichts mehr, weil du die Repaints nicht haben möchtest, oder eben die eine Lok um alle Repaints zu bekommen. Das ist sowas von einen Rabatt zu damals, wo man für jede Farbgebung Geld geben musste. 1x 16,95€ statt übertrieben 5-10x finde ich einen starken Rabatt...