@Matthias J.
Bin mir auch nicht sicher ob es hier öffentlich ausgetragen werden sollte. Dies hätte man denke ich auch per PN an bestimmte Leute schreiben können.
In dem Fall muss ich Maik und Interling recht geben, gerade ich wäre nicht nochmal im TS eingestiegen, wenn ich nicht ein Let's Play von Lennart damals gesehen hätte. Ich hatte nur den Railworks 2010 und hatte damals nicht mehr gedacht, das nach 2 Jahren schon so ein starkes Wachstum an Content geben würde. Bin somit erst Ende 2016 erst wieder an den Train Simulator gestoßen. Bin ganz froh darüber, auch wenn mein Geldbeutel dadurch nicht gerade geschont wird...
Man kann sicher was gegen die Meinung von GBE und Felix haben, aber wenn es seine Meinung sit und er mit diesem Content glücklich ist, muss man damit leben. Es gibt halt TS Spieler, und TS Simulationsspieler. Und in den Zusammenhang finde ich den vergleich von @Think New Fly New etwas weit her geholt, da er sich wirklich vorher informiert und auch sicher nicht Resistenz gegen "Kritik" bzw "Verbesserungen" ist. Die einen Unterhalten mehr in Lets Plays, die anderen geben halt mehr Infos usw... Sozusagen sind diese Let's Player nun mal auch "Werbung" für die Hersteller. Und keiner zwingt einen den Content anzugucken. Das regt mich schon bei einigen auf, die sich Content immer und immer wieder angucken und hinterher schreiben, wie scheiße das ist und wozu derjenige das macht... Wenn das so "blöd" ist, warum guckt man das dann?! Das verstehe ich echt nicht... Es wird Leute geben die das ansehen, und wenn nicht, macht der Felix das halt als sien Privat vergnügen... Jedem das seine. Wenn jemand das nicht gucken will, dann wird er das nicht gucken, ansonsten selbst Schuld