Jetzt muss ich auch mal nerven...gibt es einen bestimmten Grund warum bei mir Schatten vorhanden ist, obwohl es in den Einstellungen aus ist, also keiner vorhanden sein sollte?
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Ich werde versuchen fuer jeden Wagen Texturen fuer jeweils die alte und die neue Lackierung zu bekommen.

-
Es kommt drauf an auf was man steht...
- Für Güterwagen-> virtualRailroads und 3DZug(Teils RailTraction)
- Für BR 218 und BR 628->RailTraction
- Reichsbahn, Bundesbahn und weitere Loks->virtualRailroads
- Szenariopakete->3DZug, mit haufenweise KI->TTB
- Passagierwagen der Reichsbahn und Bundesbahn->RW0381 teils virtualRailroads.

-
Nicht schön

-
alTerrAlexey
vor 23 Stunden
+AntiViruz28 HD
Hallo! Wir gehen davon aus, daß es soll bei Steam erhältlich sein. Das soll kosten gleich wie alle Strecken (Payware-Addons). Sicher kann ich Dir nicht sagen, bei uns sind die Kosten in Rubel."
Achtung, das ist ein Payware-Projekt. Fahrzeuge sind noch nicht völlig fertig, weil die Authoren nicht so viel Zeit haben. "Quelle: Beschreibung und Kommentare unter dem Video.
-
Ich hab das Gefühl die meisten lesen maximal die letzten zwei Seiten, denken daher sie wissen alles besser und können behaupten, dass man nur nach Firmen geht. KONSTRUKTIVE gibt es hier wirklich viele, gerne könnte ich nochmal alle verlinken.
Und das Kritik gelöscht wird stimmt ja leider, aber egal, weiter mal die rosaroten Brillen anlassen und alles is jut'
-
Da kann man sowieso nicht mehr sagen als "Geil!" und wir müssten uns darüber keine Sorgen machen, dass sie nirgendwo fahren können, im TS zumindest. Es fahren noch oft genug ECs, auch mit Panoramawagen rum.

-
@Jodler Der hat doch auch in der Realität eine recht schwache Bremse?
-
Also gut 1 Stunde, 10 Minuten ist denke ich mal ausreichend. Mich würde mal eher interessieren ob der Desiro ML es auch in den TS schafft.
-
Köln-Bonn-Koblenz
-
"cologne to koblenz: Bonn Chance" Jetzt ist es ja denke ich mal auch deutlich genug welche es ist.

-
Was ich bei DTG ihren Strecken ein bisschen doof finde ist, dass die Bahnhöfe zum Teil irgendwie immer zu Modern wirken, da fehlt es, dass ein Bahnhof richtig alt/kaputt aussieht oder sonstiges. Auch könnte man jetzt mal Ohlstadt in der Realität und im TS vergleichen, da wirkt es im TS viel moderner.

-
Kannst ja gerne paar tausende für den Talent(2) zahlen, die anderen zahlen halt keine Tausende für die Pixel

-
So wirklich kann ich mich hier nicht freuen... naja, trotzdem eine schöne Sache bzw. Strecke.
-
Wenn es über Bonn ist, da fahren 146er.
-
103 hatte AFB? Erzählt weiter

Aber bei einer tollen Lok wie diese kann ich locker auf AFB verzichten, wovon ich bis jetzt nichts wusste. -
y-steuerwagen(nenn ich mal so...) habe ich bisher öfters mal gesehen, dass sie von frankfurt nach koblenz(RE3?) fahren*, ob das jetzt noch so ist, weiß ich nicht.
*N-Wagen hintendran natürlich
-
So muss es sein... super!

-
Da war eine Signatur?
Und wenn wir doch gerade ganz OT sind, facebook video, ist schon lustig wenn man seinen eigenen Vater wiedererkennt. Achtung, eventuell pöse pöse Wörter vorhanden
https://www.facebook.com/video…1170027298&type=2&theater -
Macht ruhig weiter, dann glaubt euch keiner mehr wenn er wirklich da ist, wie es dann weitergeht wisst ihr ja