Das Logo lässt nicht mehr viel Freiraum offen, wo das sein könnte
Freue mich auf weitere Bilder!
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Klar, es geht um die Sicherheit... Wenn es um die eigenen Mitarbeiter geht, na dann sollen sie doch die Kosten für die Unterführung übernehmen

Wer glaubt denen bitte, dass es nur um den Bahnübergang geht
-
Der Preis ist gar nichts

-
Der einzige Fehler, der mir bisher so wirklich aufgefallen ist, ist, dass an beiden Enden "643 561" steht. An einen der beiden muss es ja "643 061" sein, am sonsten fällt mir nichts so wirklich auf.
Schade ist es, dass man aufgrund der Drehgestelle nicht wirklich einen zweiteiligen 643 wie bei der Regiobahn machen kann.
Am sonsten ist es ein tolles Fahrzeug, ich liebe es!
@onetime Is it possible to make a version with two doors of the middle wagon? For the NEB, NOB and Nordwestbahn trains?
-
Schönberg ist richtig
so grob 15-17 Uhr sollte es gewesen sein. Tatsächlich war es Ende März-Anfang AprilPlauen ist eine schöne Stadt
Und Mühltroff, gerade an Wochenenden hat man relativ Glück mit den Brummern, zumal wir dieses Jahr vor haben, eine Zeit lang jedes Wochenende zu fahren. Also, beim nächsten Besuch in Schleiz auf Pfeifen achten!
Du bist, @Safter -
Uhrzeit kommt hin(interessante Beobeachtung!), neue Bundesländer (Neufünfland) ist übrigens soweit auch richtig...
Was sich sagen lässt; Dieser Verein besitzt zwei VTs und einen Steuerwagen, es finden regelmäßig Sonderfahrten auf der kurzen Strecke statt! -
@Krone Ist tatsächlich die schöne Rodachtalbahn von @Schienenbus von Kronach über Wallenfels nach Bad Steben

-
Auf der wundervollen Rodachtalbahn fühlt sich der 643 wohl

-
Neufünfland?

Das Bild dürfte dann die Suche doch sehr stark eingrenzen, wenn man weiß wie
-
Wo durften wir denn vor einigen Tagen-Wochen diese Reisegruppe begrüßen?

-
-
Wieso das? Haben die sich an den 420 ein Beispiel genommen?

-
Nein, aber vom Handy aus erwischt man schnell die falschen Tasten mit Wurstfingern und hofft dann, dass die Darstellung nur mobil so ist.
-
Ich sage weiterhin, dass die vR Magnete im Einbau zu viel Zeit nehmen und nervig sind, im Gegensatz zu den Tsc-Magneten.
Ich habe immerhin schon beide ausführlich gesetzt und vergleiche es nicht einfach nur mit irgendwas.
Hat jeder seine Meinung. -
Nein muss man nicht drehen. Dann nimmt man statt _re eben _li, was höchstens eine Sekunde dauert. Man muss das Objekt nicht mal platzieren, um zu sehen ob richtig oder falsch.

Nach deiner Logik gebe ich künftig meine Meinung ab, ohne es probiert zu haben. Wenn ich etwas doof finde, finde ich es doof. So wie ich Rohdatenaufnahmen bei Kameras doof fand, könnte da viele Beispiele nennen.
Gabeln und Messer sind auch unnötig. Oh, aber es hilft."Es sei denn, man gukct vorher auf den Kompass und richtet die Kamera so aus, dass man unmissverständlich weiß, welchen man nehmen muss." Hättest du bisher einmal die Magneten genutzt, wüsstest du, dass keiner bisher auf sowas achten musste und deine Aussage einfach unfug ist.
-
"Ich muss das nicht testen" und gibst deine Meinung dazu ab, schön.
Es steht jeweils ein "_re" und "_li" dran, oder guckst du in die Glaskugel um zu sehen, ob du nun einen schmutzigen oder sauberen Magneten hast? Oder sogar einen moosigen?(K-V)
Ich kann wirklich nur den Kopf schütteln, dass du es mit irgendwas vergleichst, daher behauptest, deswegen exakt darüber urteilen zu können, wie effizient das ganze ist.
Ich habe eine 111 von vR, also kann ich auch eine Meinung über die 141 abgeben, muss ich ja nicht selbst fahren (im TS). -
Hätte ich gar nicht gedacht, dass du die von vR bevorzugst, nachdem du mit vR und nur mit deren Magneten gearbeitet hast, hm.
Man muss nicht mal Überlegen, das hat man sehr schnell raus, welcher wohin gehört.Blödsinnig, aber hast es nicht probiert, exakt so kann ich mir das vermutlich vorstellen?
Einfach etwas, was mehr als Hilfreich und enorm effizient ist, runter reden und einen Nonsens-Vergleich mit Schildern aufstellen. Man merkt, dass du diese bisher nicht einmal genutzt zu haben scheinst, Prelli
-
Welchen Sinn hat der Beitrag? Die von TSC lassen sich viel angenehmer, schneller einbauen. Drehen muss man höchstens den Link, wobei das nicht mal drehen ist.
-
Das sind Br612 zwischen Hagen und Warburg... Leider.
-
Auch von mir ein großes Danke! Fühlen sich direkt auf der S-Bahn Rhein-Main wohl, die passenden FAZ dazu auch. Herrlich die Signale! Schön, dass damit eine weitere größere Lücke geschlossen ist