Die gab es vorher gar nicht erst...
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Wieso müsst ihr ständig gegen die Gleichen losgehen...
Nun weiß auch der Zugbegleiter im 420, ob schon Abfahrt angesagt ist.
-
Seid wann ist die Wutachtalbahn bei Köln?
Seit wann schreibt man in so einem Fall "seid"?
Musste sein.
http://www.seitseid.de/ -
Ich wollte auch erst meckern, vor allem weil K-V seit einem Jahr draußen ist und Ks-Signale hat, aber für den RAM wäre es vermutlich zu viel gewesen, da noch auf Ks-Signale zu setzen.
Ich werde mir die Strecke trotzdem privat auf Ks- und H/V-Kompaktsignale umbauen, wer braucht schon KI
-
Einfach 'n Kind an die Tür klatschen, welches die Sicht zum Fahrgastraum blockiert

-
Also ist das hier der Sprecher, oder wie jetzt?

-
Wieso Nachtzugwagen, welche Wagen?
Und sobald es um RW0381 Wagen geht, kann man es gleich komplett vergessen. Spiegelung.
-
Sieht einfach Klasse aus, @Dani256

-
Der komplette Karlsruher Zug wäre ja mal was.

-
Year, wieder eine Lok der BR140, äh ne BR140 geändert zur BR141. Sounds bisschen anpassen, den Wagenkasten nur Fenster zu, Script bisschen bearbeiten. Zack BR141 für 19,99€ oder 24,99€
Year, wieder ein Vochel, der sich mit seinen Kommentaren nicht zurückhalten kann

-
Auf-Ab-Steuerung, eben das unterscheidet sich hier ja

-
In Mühldorf wird sowas gerade angeboten, auch bei der S-Bahn München war da was.
https://karriere.deutschebahn.…&offset=8&cityid=00006705
Schade, dass ich nicht mehr in der Schule bin
Am sonsten sei dir ein Praktikum in der Werkstatt sehr empfohlen, um überhaupt zu lernen, was in der Werkstatt gemacht wird, was wichtig ist, über die Fahrzeuge etwas lernen. Mit Glück landest du bei einem EVU, das dich für zwei Tage auf die Strecke schickt.
-
Jop, aus 2015-2016.
-
Ich würde es begrüßen, wenn man mit Gelassenheit bei den Usern anfangen würde.
Ständige stänkereien, stets Gemecker über die ach so doofen Moderatoren sowie Forenleitung, na probs.An der Ausdrucksweise könnten hier wirklich sehr viele arbeiten, vor allem ein gewisser User

-
An dieser Stelle einfach mal ein großes Danke meinerseits an dich @LordTulpe für das Aufgabenpaket(420), dem Upgrade der Strecke und den beiden zusätzlichen Szenarios mit den 423, Klasse!
Nachdem die meisten 420-Szenarien durch sind, bin ich gestern mal das Szenario "Falschfahrt" gefahren... ja, die Aufgabe hat nicht nur ein wenig Spaß gemacht.
-
Ist doch allerdings H/V, H/V Kompakt und nochmal H/V?

-
Zwei Fragen hätte ich da...
Die erste; Ist das überhaupt möglich, dass an einem Bahnhof auf zwei Gleisen Ks-Signale sind, auf dem dritten aber noch ein mechanisches bzw. H/V?
Die Zweite; Soll das so sein? Sollte das eine Alternative zu den(bzw. dem einen) dort stehenden Kompaktsignalen sein?
-
Milchflasche

-
-
Ob man jetzt noch so eine Coladose dringend braucht ?
Da es weiterhin keinen anständigen 424-426 gibt, ja. Mit dem könnte ich jetzt auch mehr anfangen, als mit einer E94, Vectron oder ähnlichem, jeder bevorzugt halt was anderes
Leider kenne ich den 425 zu genau. Kommt davon wenn man Jahrelang auf dem Antrieb sitzt. Das verdirbt meine Erwartungen.
Direkt mal als Betatester bewerben, los!

Sehr schön, die Vorfreude wird definitiv quälend.