An dieser Stelle einfach mal ein großes Danke meinerseits an dich @LordTulpe für das Aufgabenpaket(420), dem Upgrade der Strecke und den beiden zusätzlichen Szenarios mit den 423, Klasse!
Nachdem die meisten 420-Szenarien durch sind, bin ich gestern mal das Szenario "Falschfahrt" gefahren... ja, die Aufgabe hat nicht nur ein wenig Spaß gemacht. ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Ist doch allerdings H/V, H/V Kompakt und nochmal H/V?

-
Zwei Fragen hätte ich da...
Die erste; Ist das überhaupt möglich, dass an einem Bahnhof auf zwei Gleisen Ks-Signale sind, auf dem dritten aber noch ein mechanisches bzw. H/V?
Die Zweite; Soll das so sein? Sollte das eine Alternative zu den(bzw. dem einen) dort stehenden Kompaktsignalen sein?
-
Milchflasche

-
-
Ob man jetzt noch so eine Coladose dringend braucht ?
Da es weiterhin keinen anständigen 424-426 gibt, ja. Mit dem könnte ich jetzt auch mehr anfangen, als mit einer E94, Vectron oder ähnlichem, jeder bevorzugt halt was anderes
Leider kenne ich den 425 zu genau. Kommt davon wenn man Jahrelang auf dem Antrieb sitzt. Das verdirbt meine Erwartungen.
Direkt mal als Betatester bewerben, los!

Sehr schön, die Vorfreude wird definitiv quälend.
-
-
Ich find' das Schlemmerfilet von Frosta besser als die Schuhe von Adidas

-
Sieht Klasse aus!
Lediglich die 2.Klasse Zeichen würde ich vermutlich schwarz machen, grau sieht da eher unpassend aus auf dem Blau
Am Sonsten wirkt es stimmig alles!
-
Sehr schön, vor allem Nachts am Rhein entlang!

-
Das ging schneller als gedacht

Slany ist richtig! @Perleeins Da reichte die Zeit für ein Bild, bevor es weiter nach Kralupy ging... bis Roztoky u Prahy, wo ab da die Strecke nach Prag gesperrt war. Herrlich
-

Als Tipp; Durch die Fahrzeugnummer lässt sich das Gebiet gut eingrenzen. -
-
Die Landschaft sieht für mich irgendwie Mittelhessisch so, also eventuell an der Lahntalbahn schon mal

Viele Zweigleisige, nicht elektrifizierte Hauptstrecken hat es dort ja immerhin nicht -
Einzigste, Noobs...
Du bist mir ja einer
-
Warum widersprichst du mir um dann das gleiche, was ich schrieb, noch mal zu schreiben?
Gratulation. Du hast nun verstanden, wie er funktioniert.
Läuft jedes mal so.
-
-
Also, ich freu' mich auf jeden Fall sehr auf diese Wagen! Haben definitiv gefehlt in der Nachtzugreihe
Schön, dass es einen würdigen Nachfolger für RW0381 gibt, bzw. weiterhin solche Wagen gebaut werden! -
Mal das Szenario (bzw. die Szenarios) von Luckygod gefahren, schön ruhig. Entspannt mit dem 403 an der Mosel entlang
In den Sonnenaufgang, so habe ich es mitunter gern.
(Vor allem für dich nochmal extra 403, @AbsolutesChaoz ) -
Ich würd' mir in Frankfurt Gedanken machen, wie du eine bezahlbare Wohnung finden willst

In Halle lässt es sich angenehm leben.