Ohne das Video gesehen zu haben; Etwas, was sich im (3D-)Baum bewegt bzw da flackert? Denn wenn ja, habe ich ebenfalls das gleiche Problem, nach verschiedenen Versuchen habe ich mich damit einfach abgefunden
Bist also zumindest nicht alleine damit ![]()
Ohne das Video gesehen zu haben; Etwas, was sich im (3D-)Baum bewegt bzw da flackert? Denn wenn ja, habe ich ebenfalls das gleiche Problem, nach verschiedenen Versuchen habe ich mich damit einfach abgefunden
Bist also zumindest nicht alleine damit ![]()
Da ich gerne sowohl mal das "Alte", als auch etwas Moderne habe und beim Umbau die Unterschiede besonders merkbar sind, habe ich mir mal eben Marxgrün, Köditz, Naila, Bad Steben und Selbitz umgebaut. Leider lassen die Bilder von Google zu wünschen übrig, da habe ich meinen Respekt davor, dass davon frühere Zustände gebaut werden konnten, Klasse Arbeit @Schienenbus
Interessant ist es, wie aus Bahnhöfen nur noch Haltepunkte mit einem Gleis werden. So in Bad Steben, Marxgrün, Köditz und Naila, immer wieder interessant.
Aber tatsächlich doch auch etwas traurig, dass die einzige Kreuzungsmöglichkeit zwischen Hof und Bad Steben wohl in Selbitz zu sein scheint.
Testfahrt natürlich mit dem Klasse Agilis-Sondereditionsrepaint von @Dani256 !
Edit: Welche Signale stehen überhaupt heute zwischen Hof-Naila und Bad Steben? Wohl kaum noch Formsignale, oder?
Kann ich nur zustimmen, mal eben mit einer 112 von Hannover nach Uelzen, ist wirklich genial geworden, der Umbau! ![]()
Nein, leider liegen die nur noch fein säuberlich platt gewalzt bei Bender. Also fahre Montag (Feiertag) lieber nach Opladen .
Dann mache dies doch du bitte und lass die unnötigen Kommentare, wenn du schon nichts sinnvolles dazu beitragen kannst. ![]()
@Mondopi
n-Wagen hat man zuverlässig ohnehin meistens eher nur noch nach Heilbronn, selbst da habe ich allerdings seit 2 Jahren an Samstag- und Sonntagen kein Glück mit n-Wagen gehabt. Jetzt vermutlich noch weniger. Also wirst du am Montag eher weniger Glück haben, n-Wagen anzutreffen.
Na wenn du Negerküsse sagen möchtest, dann aber bitte nicht weinen, wenn man dich mit Alman ansprechen sollte. ![]()
Also wenn ich das mal nachts höre, mache ich mir direkt in die Hosen.
Das Logo lässt nicht mehr viel Freiraum offen, wo das sein könnte
Freue mich auf weitere Bilder!
Klar, es geht um die Sicherheit... Wenn es um die eigenen Mitarbeiter geht, na dann sollen sie doch die Kosten für die Unterführung übernehmen ![]()
Wer glaubt denen bitte, dass es nur um den Bahnübergang geht ![]()
Der Preis ist gar nichts ![]()
Der einzige Fehler, der mir bisher so wirklich aufgefallen ist, ist, dass an beiden Enden "643 561" steht. An einen der beiden muss es ja "643 061" sein, am sonsten fällt mir nichts so wirklich auf.
Schade ist es, dass man aufgrund der Drehgestelle nicht wirklich einen zweiteiligen 643 wie bei der Regiobahn machen kann.
Am sonsten ist es ein tolles Fahrzeug, ich liebe es! ![]()
@onetime Is it possible to make a version with two doors of the middle wagon? For the NEB, NOB and Nordwestbahn trains?
Schönberg ist richtig
so grob 15-17 Uhr sollte es gewesen sein. Tatsächlich war es Ende März-Anfang April
Plauen ist eine schöne Stadt
Und Mühltroff, gerade an Wochenenden hat man relativ Glück mit den Brummern, zumal wir dieses Jahr vor haben, eine Zeit lang jedes Wochenende zu fahren. Also, beim nächsten Besuch in Schleiz auf Pfeifen achten!
Du bist, @Safter
Uhrzeit kommt hin(interessante Beobeachtung!), neue Bundesländer (Neufünfland) ist übrigens soweit auch richtig...
Was sich sagen lässt; Dieser Verein besitzt zwei VTs und einen Steuerwagen, es finden regelmäßig Sonderfahrten auf der kurzen Strecke statt!
@Krone Ist tatsächlich die schöne Rodachtalbahn von @Schienenbus von Kronach über Wallenfels nach Bad Steben ![]()
Auf der wundervollen Rodachtalbahn fühlt sich der 643 wohl ![]()
Neufünfland? ![]()
Das Bild dürfte dann die Suche doch sehr stark eingrenzen, wenn man weiß wie
Wo durften wir denn vor einigen Tagen-Wochen diese Reisegruppe begrüßen? ![]()
Wieso das? Haben die sich an den 420 ein Beispiel genommen? ![]()
Nein, aber vom Handy aus erwischt man schnell die falschen Tasten mit Wurstfingern und hofft dann, dass die Darstellung nur mobil so ist.
Ich sage weiterhin, dass die vR Magnete im Einbau zu viel Zeit nehmen und nervig sind, im Gegensatz zu den Tsc-Magneten.
Ich habe immerhin schon beide ausführlich gesetzt und vergleiche es nicht einfach nur mit irgendwas.
Hat jeder seine Meinung.