Klingt es denn nach einem 445/446, oder wonach?
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Der Wasserstoff ist aktuell ein Abfallprodukt der Industrie.
Eben, auch daher sollen diese im Taunus eingesetzt werden. Den Tank bekommen sie dann relativ problemlos in Höchst - deutlich effizienter, als weiter auf Diesel zu setzen.
Wird schade um die VT2E, aber ich würde die Fahrzeuge dort begrüßen.Der Sound ist mal was anderes, auf jeden Fall interessant
-
Wäre ich auch dafür, würde sich aber denke ich absolut nicht rentieren
die meisten werden sich denken/fragen, wieso sie nochmal einen 420 kaufen sollten, vor allem über Steam vetreiben könnte man es nicht nochmalMir reicht erstmal ein vernünftiger 425.

-
Ich würde eine weitere 218 als nervig empfinden.
Eine E44 mit gleicher Steuerung sowie Sound wie dem, der E10, würde mich langweilen bzw. keine Abwechslung bringen. Höchstens als KI.
Würde ich beides nicht als sinnvoll sehen, darin Zeit zu investieren, mein Senf mal dazu.
Höchstens mit einem fahrbaren Steuerwagen, also Dieseltisch, hätte eine weitere 218 ein richtiges Potenzial. Allerdings nimmt die 218 dann schon genug Zeit, da wäre ein Steuerwagen alles andere als noch im momentanen preislichen Rahmen drin. Dass Leute dann ach so viel zahlen würden, funktioniert ja super
-
Ja, wegen den 4 ICs braucht man nicht die Strecke bauen
Sind ganz normale RE50 Züge. Ich habe dich lediglich korrigiert und darüber informiert, dass sehr wohl direkte Züge von/nach Bebra<->Frankfurt fahren. Ob man die Strecke braucht ist ein anderes Thema.

-
Aber direkt fährt kein Zug von Frankfurt nach bebra
3:59 und 5:22 ab Bebra nach Frankfurt.
15:50 und 22:26 ab Frankfurt nach Bebra.

-
Doch, nur in rot, mit Wlan und einem eigenen Antrieb

-
Frage mich, woher man so schnell den Sound dafür hat, beim IC2 ist das ja noch einfach. Aber beim Twindexx-Triebzug? Der hat ja seine komplett eigene Soundkulisse
Do you already have the sounds for this Train, @onetime ? So fast?
-
Vielleicht genau deswegen, weil die 146 bloß ein KI-Fahrzeug ist?
-
Bedeutet das nicht auch einen irre Vorteil für die Strecke von @kstdija ? Sprich, keine Ram-Probleme trotz ganzer Strecke von Dresden bis Chemnitz (jaja, Karl-Marx-Stadt) inklusive Nebenbahnen?
-
Faszinierend! Die 81km/h werden perfekt gehalten, ohne, dass ein einziges mal die Stufe aufgeschalten oder (elektrisch) gebremst wird!
Die Bremse macht ja auch einen heidenspaß, rastet nicht ein, sieht aus als würde es sich wie ein Stück loses Plastik bedienen lassen.
Sehr schöne, sehr schnell hochschaltende Stufen! Hm, 3 Minuten haben da gereicht. -
Nicht nur das, da waren mehrere Macken... was genau, weiß ich jetzt auch wieder nicht mehr.

-
In welchem Jahr fuhren bitte 143 und Doppelstockwagen (mit Steuerwagen der neuesten(?) Bauart) von Hagen nach Finnentrop? (Hagen-Iserlohn mit 143+Steuerwagen zählt nicht)

-
Ach bin ich da froh, dank Frühschicht noch im kühlen um 5 loszulaufen, den Tag lang schön im klimatisierten Laden zu arbeiten und meinen Körper in der Kühltheke zu halten.

-
Woran es lag wurde nicht gesagt.
Naja, Maik erwähnte doch mal, dass der Sound dafür einfach viel zu komplex ist? Und in letzten Beiträgen, dass die Zeit für Sound nur begrenzt ist, also in der Entwicklung eben

-
Da geht es um den ETR1000 von 3DZug...
-
Zumindest keine Dieselhydraulischen. Das ist bei den 212, 215/216, 221 und 601 allesamt der Fall.
-
Tschuldige wenn ich es übersehen haben sollte, aber eine Frage wäre da noch. Wird es auch den 425 mit (barrierefreiem+Trittstufe) Hocheinstieg geben, etwa wie es sie bei der S-Bahn Rhein-Neckar und Hannover gibt, oder wird es "nur" bei dem mit Tiefeinstieg bleiben?
Sieht natürlich Klasse aus, was man bisher sieht! -
Ich habe es ja für einen Scherz gehalten, aber hat heute tatsächlich seinen ersten Einsatz und fährt... Interessant auch, dass es theoretisch ja ein 629 ist.
-
Können wir (zero909 und ich) uns weiterhin nicht erklären, wie die fehlende Textur am Fahrersitz(Außer bei Luisa) zustande kommt, lustige Sache.
Also, wurde schon alles richtig installiert