Bedeutet das nicht auch einen irre Vorteil für die Strecke von @kstdija ? Sprich, keine Ram-Probleme trotz ganzer Strecke von Dresden bis Chemnitz (jaja, Karl-Marx-Stadt) inklusive Nebenbahnen?
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Faszinierend! Die 81km/h werden perfekt gehalten, ohne, dass ein einziges mal die Stufe aufgeschalten oder (elektrisch) gebremst wird!
Die Bremse macht ja auch einen heidenspaß, rastet nicht ein, sieht aus als würde es sich wie ein Stück loses Plastik bedienen lassen.
Sehr schöne, sehr schnell hochschaltende Stufen! Hm, 3 Minuten haben da gereicht. -
Nicht nur das, da waren mehrere Macken... was genau, weiß ich jetzt auch wieder nicht mehr.

-
In welchem Jahr fuhren bitte 143 und Doppelstockwagen (mit Steuerwagen der neuesten(?) Bauart) von Hagen nach Finnentrop? (Hagen-Iserlohn mit 143+Steuerwagen zählt nicht)

-
Ach bin ich da froh, dank Frühschicht noch im kühlen um 5 loszulaufen, den Tag lang schön im klimatisierten Laden zu arbeiten und meinen Körper in der Kühltheke zu halten.

-
Woran es lag wurde nicht gesagt.
Naja, Maik erwähnte doch mal, dass der Sound dafür einfach viel zu komplex ist? Und in letzten Beiträgen, dass die Zeit für Sound nur begrenzt ist, also in der Entwicklung eben

-
Da geht es um den ETR1000 von 3DZug...
-
Zumindest keine Dieselhydraulischen. Das ist bei den 212, 215/216, 221 und 601 allesamt der Fall.
-
Tschuldige wenn ich es übersehen haben sollte, aber eine Frage wäre da noch. Wird es auch den 425 mit (barrierefreiem+Trittstufe) Hocheinstieg geben, etwa wie es sie bei der S-Bahn Rhein-Neckar und Hannover gibt, oder wird es "nur" bei dem mit Tiefeinstieg bleiben?
Sieht natürlich Klasse aus, was man bisher sieht! -
Ich habe es ja für einen Scherz gehalten, aber hat heute tatsächlich seinen ersten Einsatz und fährt... Interessant auch, dass es theoretisch ja ein 629 ist.
-
Können wir (zero909 und ich) uns weiterhin nicht erklären, wie die fehlende Textur am Fahrersitz(Außer bei Luisa) zustande kommt, lustige Sache.
Also, wurde schon alles richtig installiert

-
Klar, Aufklärung wäre durchaus gut, wenn möglich. Aber muss sowas wie "Was soll denn dieser Kindergarten?" wirklich wieder sein?
-
Und statt sich zu erfreuen, es so stehen zu lassen muss man wieder "Öl ins Feuer gießen" und weiter in dem Thema rumstochern, statt es zu lassen wie es ist? Hm.
-
Es mag so zwar nicht wirklich auffallen aber wenn es einem einmal aufgefallen ist dann ist es schon irgendwie störend.
So ging es mir dann auch, nachdem es mir das erste mal auffiel...
Prellis Erklärung von Beitrag 9 erscheint mir da am logischsten.Ist mir aber bisher tatsächlich selbst nicht so arg aufgefallen, was wohl besser so war
nichts das ist einfach so wie es ist.
It's just how it is?

-
Ohne das Video gesehen zu haben; Etwas, was sich im (3D-)Baum bewegt bzw da flackert? Denn wenn ja, habe ich ebenfalls das gleiche Problem, nach verschiedenen Versuchen habe ich mich damit einfach abgefunden
Bist also zumindest nicht alleine damit

-
Da ich gerne sowohl mal das "Alte", als auch etwas Moderne habe und beim Umbau die Unterschiede besonders merkbar sind, habe ich mir mal eben Marxgrün, Köditz, Naila, Bad Steben und Selbitz umgebaut. Leider lassen die Bilder von Google zu wünschen übrig, da habe ich meinen Respekt davor, dass davon frühere Zustände gebaut werden konnten, Klasse Arbeit @Schienenbus
Interessant ist es, wie aus Bahnhöfen nur noch Haltepunkte mit einem Gleis werden. So in Bad Steben, Marxgrün, Köditz und Naila, immer wieder interessant.
Aber tatsächlich doch auch etwas traurig, dass die einzige Kreuzungsmöglichkeit zwischen Hof und Bad Steben wohl in Selbitz zu sein scheint.
Testfahrt natürlich mit dem Klasse Agilis-Sondereditionsrepaint von @Dani256 !Edit: Welche Signale stehen überhaupt heute zwischen Hof-Naila und Bad Steben? Wohl kaum noch Formsignale, oder?
-
Kann ich nur zustimmen, mal eben mit einer 112 von Hannover nach Uelzen, ist wirklich genial geworden, der Umbau!

-
Nein, leider liegen die nur noch fein säuberlich platt gewalzt bei Bender. Also fahre Montag (Feiertag) lieber nach Opladen .
Dann mache dies doch du bitte und lass die unnötigen Kommentare, wenn du schon nichts sinnvolles dazu beitragen kannst.

@Mondopi
n-Wagen hat man zuverlässig ohnehin meistens eher nur noch nach Heilbronn, selbst da habe ich allerdings seit 2 Jahren an Samstag- und Sonntagen kein Glück mit n-Wagen gehabt. Jetzt vermutlich noch weniger. Also wirst du am Montag eher weniger Glück haben, n-Wagen anzutreffen. -
Na wenn du Negerküsse sagen möchtest, dann aber bitte nicht weinen, wenn man dich mit Alman ansprechen sollte.

-
Also wenn ich das mal nachts höre, mache ich mir direkt in die Hosen.