Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Wieso Safters Post?

-
PS: Die Zitierfunktion scheint grad nicht richtig zu arbeiten.
Funktoniert doch alles? -
Update 1.1 verfübar!
https://www.facebook.com/perma…462737&id=306641089443090ZitatAlles anzeigenNow online: OBB2016 Version 1.1
Bugfix: Sander
Bugfix: inside the the lua scriptings improve also fps.
Texture (inside)
Texture (Outside)
Light texture outside
Added: sifa basic (30 seconds acknowledge )
Sifa advanced(hold spacebar release every 30 seconds)
Switch Sifa Basic/advanced shift+S. information inside manual.
Added: - new dirty reskin
Change: - Train Brake sensitive
Change: - throttle /dynamical lever sensitive
Change: - Cap for UIC cableRedownload the obb2016 from your personal account and reinstall the addon.
-
-
Wer in Hessen wohnt sollte Gießen kennen/erkennen können

Ich überlasse das Rätsel jemand anderem, also rein mit den Bildern -
-
Ist das nicht komplett der gleiche Zug, nur, dass der eine noch einen Mittelwagen dazwischen hat?
-
so making changes for Thurbo isn't a problem. IF I can get a license
-
Wenn ich ehrlich sein soll, ich mache mir mehr sorgen wegen der Steuerung, ob diese auch "vernünftig" umgesetzt werden kann/wird.
-
Mich würde mal brennend interessieren, ob es dann im TS möglich wäre mit dem Fahrzeug mindestens 20 Minuten verspätungen zu bekommen wegen allgemeinen Störung und türenblockierenden Fahrgästen

-
-DB (2-Teilig Diesel)
Kommt, von Lokheini-ODEG (2-Teilig Diesel)
-Thurbo (3-Teilig Elektro)
Kommt, von Chris selbst-ÖBB (2-teilig Diesel, 3- und 4-Teilig Elektro)
Wie siehtn der aus? Ich kenne nur den der steiermärkischen landesbahn-StLB (2-Teilig Diesel, 2-Teilig Elektro)
Das wäre was, was einer machen könnte
-
Du hättest lieber den ET30, BR 430 wa @Safter ?

http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_ET_30 -
Irks... naja, wenigstens RMV...

-
Jetzt is es halt die 612.
Und nach dem Fahrplanwechsel die neuen Lints des VLEXX

-
Mh... weiß einer zufällig, was eine der neuen Pesa Links, sogar von der Oberpfalzbahn hier(Frankfurt (Main) Hbf) zu suchen hat?Ich weiß nur, dass ein paar PESA Links die letzten 628er von der Dreieichbahn verscheuchen sollte, aber dieses Jahr schon...?
Man beachte bitte nicht die krüppelqualität des krüppel S3s

-
@'Taurusfan_from_childhood' das wage ich zu bezweifeln, da die 1440er nun nach und nach ankommen
-
Was? Wozu Metall? Die heutigen Fahrzeuge bestehen nur aus Plastik, also schrottet mal alte plastikfahrzeuge wie 423, 4024 und sonstiges, daraus kann man auch wieder neue machen, die Fahrzeuge von 1999 entsprechen ja auch sozusagen nicht mehr dem heutigen "standard"
-----------------------------
Und auf YT ein Video entdeckt, mit der letzten 420 von Mainz nach Hanau, mit Pfiff!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Oh, Leistungssteigerung sogar? Das habe ich jetzt wirklich nicht erwartet
hatte gedacht, dass die "Power Cars" einfach nur stinknormale Wagen sind, wo z.B. auch der Panto einfach hochspringt.