Eine deutsche Strecke kommt früher als eine japanische? Pft
Sehr beeindruckend sind die Bilder im Engine-Driver artikel für mich jetzt ehrlich gesagt nicht.
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Bitte auch ganz zu Ende gucken, um allgemein den Editor mal kennenzulernen...?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie heißt Hauptbildschirm original?
-
TSX bzw. Dynamisch in den Grafikeinstellungen anmachen(Über Dynamische Wolken)
-
Wer zuerst kommt, der... oh doch nicht
Bin ja schon wech'

-
Man müsste viele Jugendliche(personen) bauen die Sachen auf die Gleise werfen, die überall hinspucken, Kaugummis einfach auf'm Boden schmeißen und die sich prügeln

-
-
da haben wir aus Kartoffelschalen Regale gebaut
wo ist die Bauanleitung? 
-
-
Da geht's rechts steil nach unten, zum Westhafen(?) oder zur Galluswarte

-------------------------------
Da geht man mal nichtsahnend nach Kranichstein um nach dem rechten zu sehen, auf einmal sieht man um die 30-40 620/622er der neuen Privatbahn Vlexx, sehr geschützt sind sie ja nicht gerade...
-
Hätte ruhig hell bleiben können...kalt genug war es ja die ganze zeit

-
Zitat
Monday Assets day:: RT made today brand new tree models. 2d trees and 3d trees. every tree model inside this screenshot are custom made. We have already an wide variation, still not enough to replace the european asset pack. replacing the european asset pack is our main goal.
-
Was macht ihr alle in einem Tiefkühlhaus? Komische Leute gibt's

-
-
Ob er hier überhaupt noch mitliest?
Ich hab da so ein Gefühl, dass das wohl so sein wird...
Und wer von Hamburg-Bremen neues wissen will, wird schon wissen wo er hin muss.
-
Wobei ich für den .2 auch gerne repaints hätte, aber was solls.
Bedank dich bei Fopix, der genau die gleiche Textur wie bei der .4 genommen hat, man daher nicht gescheit Repainten kann und es "verschoben" ist.
z.B. Wenn man einen Strich in "Zeile" 1 zeichnet, erscheint der in Zeile 4... ist nur ein Beispiel
Kurz gesagt; Zum Repainten nicht geeignet. -
Och, da habe ich letztens ein interessantes Video gefunden, auch wenn ich die Hintergrundmusik etwas... komisch finde?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wieso Safters Post?

-
PS: Die Zitierfunktion scheint grad nicht richtig zu arbeiten.
Funktoniert doch alles?