Jetzt is es halt die 612.
Und nach dem Fahrplanwechsel die neuen Lints des VLEXX
![]()
Jetzt is es halt die 612.
Und nach dem Fahrplanwechsel die neuen Lints des VLEXX
![]()
Mh... weiß einer zufällig, was eine der neuen Pesa Links, sogar von der Oberpfalzbahn hier(Frankfurt (Main) Hbf) zu suchen hat?Ich weiß nur, dass ein paar PESA Links die letzten 628er von der Dreieichbahn verscheuchen sollte, aber dieses Jahr schon...?
Man beachte bitte nicht die krüppelqualität des krüppel S3s ![]()
@'Taurusfan_from_childhood' das wage ich zu bezweifeln, da die 1440er nun nach und nach ankommen
Was? Wozu Metall? Die heutigen Fahrzeuge bestehen nur aus Plastik, also schrottet mal alte plastikfahrzeuge wie 423, 4024 und sonstiges, daraus kann man auch wieder neue machen, die Fahrzeuge von 1999 entsprechen ja auch sozusagen nicht mehr dem heutigen "standard"
-----------------------------
Und auf YT ein Video entdeckt, mit der letzten 420 von Mainz nach Hanau, mit Pfiff! ![]()
Oh, Leistungssteigerung sogar? Das habe ich jetzt wirklich nicht erwartet
hatte gedacht, dass die "Power Cars" einfach nur stinknormale Wagen sind, wo z.B. auch der Panto einfach hochspringt.
Jetzt würde mich mal interessieren... würde der Dritte GTW von oben funktonieren?
(Bild)
Wenn die erste Tür nicht offen ist - wird es so angezeigt, dass alle Türen geschlossen sind. Ja.
Das "System" berechnet im TS nur die erste Tür.
Er sagt ja auch nicht, dass es falsch ist. Es geht ihm ja darum, dass er den (tollen) Sound auch im Führerstand während der Fahrt hören möchte ![]()
Das könnte lustig werden beim bremsen genau die H-Tafel zu erwischen ![]()
https://www.facebook.com/30664…614734367/?type=1&theater
Kassel-Treysa für die RegioTramlinie 9? ![]()
Sind da überhaupt Toiletten drin?
Die Niederländer haben es nicht so mit Toiletten, im SLT sind ja auch keine! ![]()
Paysafecard ist eigentlich auch erst ab 18... ![]()
http://forum.treinpunt.nl/inde…action=downloads;cat=1108
Und ist auch klar, dass man eher am liebsten das baut, was auch bei einem fährt.
Momentan sieht es für den DM90 ganz gut aus ![]()
BR 628.2 auf RailTraction für 56 Stunden für 8,50€
http://www.railtraction.eu/br-6282.html
Kann jemand einen Screen von der mB_nm(?) machen, bidde'?
(RSBinTool)
Den Thurbo GTW von außen zu repainten dürfte nicht schwer sein, da es zum größten Teil nur Weiß ist, eher der Innenraum könnte herausfordernd(?) werden. Viel Spaß demjenigen ![]()
25€? Einige Fehler? Kein originaler Sound? Nicht die besten Texturen? Naja, werde ich mich erstmal wohl doch erstmal noch mit der DTG ER 20 zufrieden geben müssen... ![]()
Die Straßenbahn könnte man als RegioTram nutzen und schon hat man deutsches ![]()
Ich schätze mal, dass es einfach daran liegt, dass ChrisTrains Niederländer ist? ![]()
Der Stadler GTW ist nun zu kaufen für 14,99$ also umgerechnet um die 12€ 16,99$, also umgerechnet um die 15,40€!
A reproduction of the Stadler GTW passenger train that can be seen all over Europe.
- Diesel and electric versions.
- 2/6 and 2/8 (2-wagon and 3-wagon) versions.
- 11 regions, 18 consists - Arriva Achterhoek, Arriva Nevenlijn, Arriva Merwedelingelijn, Arriva Vechtdallijn, Connexxion Breng, Valleilijn, Veolia Maaslijn, Veolia Heuvellandlijn, ODEG in Germany, SBB Thurbo in Switzerland and Capital Metro in Texas.
- ATB-NG (train protection system) emulation in the diesel version.
- ATB-EG (train protection system) emulation in the electric version.
- PZB90 (train protection system) emulation in the German ODEG and Swiss Thurbo versions.
- Detailed cabview.
- Second class passenger view with working passenger information display (destination).
- Uses smart scripting for cab lighting, custom controls, destination boards and more.
- Dynamic autonumbering
- Comes with a tutorial / training scenario set in the TS2015 Academy.
- Can be used in your own scenarios, and is available in QuickDrive.
- Scenarios will become available on my scenarios page as I complete them.
- English User's manual supplied as a PDF file.(The manual is available in Start->All Programs->ChrisTrains)
- Free updates for life (see this note about product update emails)
- Enjoy it. I try to be responsive to people's requests so if you think something isn't quite right, send me a bug report.
ODEG Version wird noch kommen. Enthalten sind Diesel UND Elektrische Versionen des GTWs plus oben erwähnten Versionen
ODEG+Thurbo Version des Stadler GTW's sind auch im Paket enthalten, aktuellste Version ist V1.2!
http://christrains.com/ts_product_stadlerGTW.html