Man kann daher sagen, die Strecke gehört zu den besten Strecken auf Steam.
Ist ja auch nicht von DTG selbst...
An den Bildern wäre ich ebenfalls interessiert ![]()
Man kann daher sagen, die Strecke gehört zu den besten Strecken auf Steam.
Ist ja auch nicht von DTG selbst...
An den Bildern wäre ich ebenfalls interessiert ![]()
Bin gerade zu doof alles zu verstehen, belass es auch mal aber hier ein Post von RailTraction;
ZitatMoss / eu tax rules in 2015 . railtraction expect some changes for EU customers. possible changes inside our web store. we do not want to cause confusion , possibly there are competitors who do their business differently. Railtraction inform you asap regarding this new tax rules.
Danke @nobsi
------
Warum das so ist habe ich keine Ahnung.
Könnte das Wasser mitschuld haben? Harmlos ist das Wasser im TS ja nicht unbedingt immer ![]()
Kann man die Performance mit HH-H vergleichen, oder ist es hier noch schlimmer?
Das Problem ist zum Teil auch, dass sie da kaum Vegetation haben und immer nur die nutzen, die sie auch haben. Viel haben sie nicht
Was ich einfach bei DTG an ihren Strecken hasse, ist, dass die Bahnhöfe einfach zu modern wirken, hier auch Oberwinter z.B.(
)
Kann jemand, wenn es geht Bitte Bilder vom Bahnhof Oberwinter machen? Danke im voraus
Die PUMA bzw. Moduswagen + Stw fehlen noch
Am sonsten... ja, es fehlt doch eigentlich noch genug
Kein AFB-Hebel? Mh... Führerstand des Steuerwagens vom neuen "Dosto-IC"? ![]()
Wehe, die gibt es dann nur in Verkehrsrot... aber endlich, klasse! ![]()
Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass sie schon planmäßig fahren... Testfahrten sind/waren schon lange.
Dürfte ich fragen, was trainsimblog.tk genau war...? ![]()
BR 1440, die Krüppelteile?
Lange werden die 420er sowieso nicht haben, klar. Aber dieses, nächstes Jahr fahren sie, genau wie die 143er+X-Wagen noch
Eine Seite zurück ist ein Hinweis
(Im Bilderthread da)
Ich glaube das Bild war hier schonmal irgendwo und hoffe, dass ich keine Ortsangabe dazu gegeben habe... ![]()
Ludmilla müde, Ludmilla auch mal schlafen müssen nach lange Fahrt!
-
Es befindet sich noch in Hessen, auch nicht weit von Frankfurt, an der 2-gleisigen Hauptstrecke nebenan fahren viele Güterzüge und RTS Loks(ER20/Ludmillas) kommen hier öfters mal vorbei.
-
Waren das 3 420er mit Schwenkschiebetüren? Von denen wurde heute viel berichtet, sie kommen von Hamm und sollen nach München(Ost), wenn ich mich nicht irre... ![]()
420er sind; 420 474 + 420 456 und 463
@einMonster