Die Lackierung kann man ja noch als User selbst verändern, auch wenn ich mal denke, dass es eher an der Kamera und dem Wetter liegt
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Pft, mir würde das helfen

-
*Staub wegwisch*
Ich hätte da einen kleinen Kritikpunkt, was die Lufthansa 420er angeht, wäre es eventuell möglich an der Front die "Spitze" umzudrehen? (Bilder)
Ich würde es ja gerne selbst machen, nur klappt das nicht so...
---------
Edit: Oder gibt es einen Trick, das selbst verändern zu können?Nicht auf die Bildbeschreibung achten

-
Hamburg-Uelzen ist aber schon ein etwas größeres Stück als München Hbf-Pasing oder das Stück Seddin...?

-
Sieht super aus...

-
Na falls es Hamburg-Berlin geben sollte wollen die doch nicht wirklich einen schon existierenden und auch nochmal zusätzlich performancenehmenden Teil dazuquetschen...? Uelzen-Berlin würde reichen, dann macht man mit HH-H weiter.
-
Irgendeiner wird da schon angeln, wenn sie auf die Idee kommen so einen Simulator zu entwickeln...

-
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass wir hier in Frankfurt einige Kalrsruher STWs(6-8?) und einen Dosto Steuerwagen vom 3-Löwen-Takt rumstehen haben, sind im Raum Stuttgart(?) keine Karlsruher Steuerwagen mehr erwünscht und werden zum Teil woandershin verschickt?
Gibt es auch überhaupt noch Karlsruher Steuerwagen dort?
Ist es eventuell aufgefallen, dass weniger Karlsruher zu sehen sind als sonst?
Mich würde es freuen, wenn wir hier auch endlich mal Karlsruher rumfahren haben...
-
Das ist es ja, beim ZDF Express gab es ja richtige Diskussionen, seitdem braucht man auch bei vR(sorry) erst 1A Qualität (Hier und da ist noch was!) auf Dauer nervt das ziemlich, bis man ganz aufgibt. Mit Standard meine ich den Standard eines Repaints...

-
Nur müssen diese Repaints einem gewissen Standard
entsprechen
Mittlerweile ist der Standard aber mächtig gestiegen(zum Negativen), was wiederum dafür sorgt, dass Repainter die Lust verlieren...
-
Das Repaint basiert auf dem Repaint von Trainworks, also gehört das eigentliche Repaint Trainworks und da sollte man einfach mal nachfragen?

-
Da hab ich doch letztens was gesehen... genau, da war's! Baut jemand ÖBB-Material? - Ja, ich! (und andere Projekte von Andi_M)
Die generierten Menschen darf man auch für kommerzielle Zwecke verwenden.
-
@StS
1.Hat man dann den TS2014 wieder?
2.Was sind die Folgen wenn man die Registry "putzt"?
-
Sieht die Sache jetzt so aus, dass es entweder mehrere Karlsruher Steuerwagen(Bauarten) gibt, dafür nur in Verkehrsrot oder "nur" ein Karlsruher Steuerwagen, dafür in mehreren Farben?

-
Also, heute ist mir das auch aufgefallen bzw. eben, aber bei mir ist es immer(hab ich dann mehrmals getestet) passiert, wenn ich kurz vor'm Bahnhof gebremst und dabei die AFB verstellt(runtergeregelt) habe, dann nach dem Bahnhof/stillstand wollte die AFB nicht mehr wirken, erst, als ich sie nochmal bewegt habe.

-
Vielleicht wäre es im Vorteil das "RW/0831" durch "RW/0381" Zu ersetzen

-
Na wenn das so ist, müsste ich doch mal in den Norden Deutschlands...
Hessen wird für mich, was züge angeht immer uninteressanter. -
Am Montag fahren noch 218er...?
Naja, nachdem erst die 628er weg sind, jetzt noch die 218er und stadtessen 642er und 245er fahren... schade schade, fährt denn in Hessen überhaupt noch irgendwo im regionalverkehr planmäßig 218? -
-
Tja, nun wird/wurde auch Trier vom Fernverkehr aus der Karte "geschmissen"
http://www.hunderttausend.de/v…utscheBahn-Trauerzug.aspx
Letzte Fahrt ist dann am 13.Dezember 2014, 09:08
---
Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet, dass Trier jetzt auch nicht mehr vom Fernverkehr mehr bedient werden soll, wie viele andere Städte. Und das es unter uns Trierer gibt ist doch auch nicht neu...